Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Geschützte Namen

Bomberman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
wollt ihr Millioner werden, obwohl ihre Firma [genannt Loosertrups(c)] fast pleite ist? Tja einfach Namen schützen lassen. Danach für die Benutzung einfach Geld verlangen.
Sy[c] und Bambus[c] haben schon angefangen.
Es soll ausserdem irgendjemand namens vXY Beruf Anwalt [genannt Labersack(c)] darauf spezializiert haben. Falls Probleme einfach anrufen.

Ich fange mit Buchstaben an;). Hehe viel spass damit. Ups meine natürlich viel Geld damit.......

Neu Bomberman

„Geschützte Namen“

Optionen

Ich laß mir Deine Atemluft patentieren.

Bomberman (Anonym) Neu

„Ich laß mir Deine Atemluft patentieren. “

Optionen

tue es!
wäre schade für dich wenn ich deine Atemluft patentieren liesen würde. Du Schleimer[c]

Fallst du nicht begriffen hast was ich sagen wollte, ist es schon zuspät für dich! *freu*

(Anonym) Bomberman (Anonym)

„tue es!wäre schade für dich wenn ich deine Atemluft patentieren liesen würde....“

Optionen

Ist gar nicht so einfach, zu verstehen, was Du meinst. Scheinbar hat jemand das Patent auf die deutsche Sprache, und Du wolltest es nicht verletzen ??

Schoe

(Anonym) Bomberman

„Geschützte Namen“

Optionen

Wie wär's, ist der Name "Gravenreuth" geschützt? Wenn nicht, könnte ich damit einen einzelnen Menschen recht unglücklich machen.