Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Bitte alle schlechten erfahrungen mit Geld für Werbung hier

Teflon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich denk darüber nach ob ich meie Onlinekosten übers werbungglotzen finanzieren sollte, könnt ihr mir dazu Tips geben, und mir von guten und negativen erfahrungen über die Anbieter, und auch welche anbieter ihr nutzt hier anhängen

MrXXL Teflon „Bitte alle schlechten erfahrungen mit Geld für Werbung hier“
Optionen

Ich empfehle Paid4View die geben 1,5 DM die Stunde! (das ist bisher das meiste)
Der Dienst hat noch nicht gestartet deswegen empfehle ich allen sich jezt anzumelden, denn die wer sich zu erst anmeldet kann als erstes mitmachen! das kostet ja nichts und fals man dann wirklich Interesse hat ist man als erstes mit dabei! Paid4View



Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

(Anonym) Teflon „Bitte alle schlechten erfahrungen mit Geld für Werbung hier“
Optionen

Habe zwar noch kein geld bekommen, aber bin seit 2 wochen bei ca 6 unternehmen angemeldet, und 3 werbebanner verringern beim modem die downloadrate von 4,4 auf 3,8 b/sec.
melde dich bitte zwecks erfahrungsaustausch bei spielhoelle@hotmail.com

Schoeni Teflon „Bitte alle schlechten erfahrungen mit Geld für Werbung hier“
Optionen

Hi,
läßt sich schwer sagen, ich bin z.Z. bei AllAdvantage, wenn ich mal genügend Kohle für den ersten Scheck habe, lasse ich es euch wissen. Auf jeden Fall scheint AllAdvantage zu den seriöseren Anbietern zu gehören. Sie versprechen zwar keine 1,50DM pro Stunde (der Betrag schwankt), haben dafür aber ein paar andere interessante Ideen.

URL: http:/de.alladvantage.com/go.asp?refid=TIZ935

Greetings
Schoe

(Anonym) Teflon „Bitte alle schlechten erfahrungen mit Geld für Werbung hier“
Optionen

Hi, bin bei FairAD habe auch schon mein GEld gekriegt

gemo (Anonym) Teflon „Bitte alle schlechten erfahrungen mit Geld für Werbung hier“
Optionen

Hi, Alladvantage, FairAid, Cashmashine, von allen schon gut Geld bekommen :-) Mach aber nie den Fehler und öffne mehr als 2 Werbefenster, dann schmiert Dir der PC ab. Am stabielsten läuft alles wenn Du nur ein Werbefenster auf hast.

Colorado (Anonym) Teflon „Bitte alle schlechten erfahrungen mit Geld für Werbung hier“
Optionen

Gerüchte sagen, dass Paid4View das Unternehmen Paid4View von einem Hacker gegründet wurde, und nur darauf ausgelegt ist, Passwörter zu erfahren. Melde dich bei Anbietern an, die von Zeitschriften getestet worden sind, und als "seriös" gelten. Sonst sei eher vorsichtig und skeptisch. (besonders bei 1,50DM/Min!)
cu