Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

SMS Ultra Message

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Zeit geistert das Proggi auf allen möglichen Heft-CD's als "Vollversion" rum. Sicher, Einschränkungen gibt es nicht, was aber überall verschwiegen wird (es steht nicht in den Programmbeschreibungen und auch nicht in den Dokus des Programmes selbst) ist, dass dieses Teil einen 0190-Server anruft, um die Messages zu übertragen. Natürlich die teuerste Variante, sodass für eine simple SMS fast 2,- DM anfallen...
Wenn das kein Nepp ist. ((Anonym))

Antwort:
für die jenigen die SMS Nachrichten schicken wollen: www.VLF.net
(Bomberman)

Antwort:
http://www.chip.de/news/stories/smsmail/smsmail_5.phtml
(JazzyJeff (Anonym))

Antwort:
schaut auch mal auf www.sms-versand.de .... noch im Aufbau, aber noch diese Woche online !
(Partysan (Anonym))

Antwort:
Um SMS's zu versenden habe ich mir bei
www.preiswert-telefonieren.de
im Software-Bereich das Programm "dmail-lite" runtergeladen. Mit der lite Version kann man zwar höchstens 60 Zeichen übermitteln, doch dies läßt sich auch umgehen, indem man als Anhängsel statt seinen Namen einfach die Message weiterschreibt.
Komplizierter Satzbau, aber ich hoffe es ist zu verstehen was ich meine!
Dieses Programm wählt sich immer direkt ins jeweilige Netz ein, und man kann unter Einstellungen auch einfach vor die Nummer der jeweiligen Kurzmitteilungszentrale den billigsten Call-by-call-Anbieter eintragen.
Der einzige Haken: Die neuen Mobil-Vorwahlen, also 0173 (D2), 0178 (E-Plus) etc. werden, jedenfalls von meiner Version, noch nicht unterstützt.
Wahrscheinlich läßt sich dieses aber auch durch eine kleine Registrierungsgebühr beheben.
MfG
Matthias
(Bembel)

Bomberman (Anonym) „SMS Ultra Message“
Optionen

für die jenigen die SMS Nachrichten schicken wollen: www.VLF.net
(Bomberman)

JazzyJeff (Anonym) (Anonym) „SMS Ultra Message“
Optionen
Partysan (Anonym) (Anonym) „SMS Ultra Message“
Optionen

schaut auch mal auf www.sms-versand.de .... noch im Aufbau, aber noch diese Woche online !
(Partysan (Anonym))

Bembel (Anonym) „SMS Ultra Message“
Optionen

Um SMS's zu versenden habe ich mir bei
www.preiswert-telefonieren.de
im Software-Bereich das Programm "dmail-lite" runtergeladen. Mit der lite Version kann man zwar höchstens 60 Zeichen übermitteln, doch dies läßt sich auch umgehen, indem man als Anhängsel statt seinen Namen einfach die Message weiterschreibt.
Komplizierter Satzbau, aber ich hoffe es ist zu verstehen was ich meine!
Dieses Programm wählt sich immer direkt ins jeweilige Netz ein, und man kann unter Einstellungen auch einfach vor die Nummer der jeweiligen Kurzmitteilungszentrale den billigsten Call-by-call-Anbieter eintragen.
Der einzige Haken: Die neuen Mobil-Vorwahlen, also 0173 (D2), 0178 (E-Plus) etc. werden, jedenfalls von meiner Version, noch nicht unterstützt.
Wahrscheinlich läßt sich dieses aber auch durch eine kleine Registrierungsgebühr beheben.
MfG
Matthias
(Bembel)