Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kennt jemand die Firma MG EDV aus Hannover ?

Patric Sarther / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kennt jemand die im Titel genannte Firma und kann mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen ? Hab' da nämlich vor ca. 3 Wochen einen Symbios Logic U2W-Controller bestellt, der bis jetzt noch nicht geliefert wurde (Wert: ca. 240 DM). Eine Nachfrage vor ca. 2 Wochen ergab nur die Begründung, dass der Artikel momentan im Rückstand sei und dass ihr Lieferer noch nichts von sich hat hören lassen. Hm, jetzt überlege ich, die Bestellung zu stornieren. Ist das überhaupt rechtlich möglich, da ja kein fester Liefertermin vereinbart wurde ? Einen Mustek-Scanner habe ich bei der gleichen Firma innerhalb von 5 Tagen erhalten (per Nachnahme, nicht per Vorkasse wie bei so gewitzten Schlaufüchsen ;-)).
Also, wer nicht fragt, bleibt dumm....
Gruß
Patric (Patric Sarther)