Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kauft bei Schlaufuchs !!!

DaRocket / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Schlaufuchs ist schnell, effizent und ehrlich,
für eine OneMan-Show.
Kaum Lieferzeit, kaum Fehler,
kaum Service.
Was nützen günstige Preise bei super hohen Lieferzeiten?
Kauft man etwas super günstig wartet man schließlich solange auf seine Ware, dass sie selbst bei Karstadt !?! günstiger ist.
Also kauft bei Schlaufuchs, ihr werdet eure Freude haben! (DaRocket)

Antwort:
Du hast schon recht, aber das Hauptproblem ist doch, daß duzende Leute um ihr Geld betrogen wurden und sich diese "Firma" deshalb auch vor Gericht verantworten muß. Beschissen zu werden ist schlimmer als lange zu warten.
Gruß
Hubert
(Hubert)

Antwort:
Lieber Hubert,
auch ich habe Probleme Mit der Firma Schlaufuchs. Ich habe bestellt und mit
Kreditkarte bezahlt aber eine Lieferung erfolgte bis jetzt nicht. Vielleicht
kannst Du Deine Erfarungen genauer schildern. Ich jedenfalls werde die nächsten
Tage die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben.
mfg
Dirk Kusche
(Dirk Kusche)

Antwort:
Ohje,
mir geht es nicht anders als vielen vielen Leuten vor mir.
Leider war ich so doof und habe mich vor der Bestellung erst gar nicht über den Anbieter informiert.
Ich habe Anfang September bei denen bestellt und nichts erhalten.
Herr Tihomirov hat mir per mail schonmal bestätigt, daß das Paket an mich abgeschickt sei, war jedoch wohl ne Superverarsche!
Eine Nachfrage bei UPS ergab, daß die niemals ein Paket an mich abgesendet haben!
Doch Herr Tihomirov wollte mir ja noch die Kontrollnummer des Paktes schicken...jaja, wers glaubt.
Was mich jedoch wundert ist, daß er den Kunden doch noch teilweise antwortet und das Telefon besetzt hält!?
Dem Typen muß es regelrecht Spaßmachen andere zu verarschen!
Ich werde meine Bestellung schriftlich stornieren und das Geld zurückverlangen.
Natürlich suche ich mir auf dem Weg zum Postamt wohl gleich einen Anwalt...üble Sache, vor allem wenn die tatsächlich den
Firmensitz sonstwo haben.
Mich wundert aber auch, daß VISA und EUROCARD da locker mitziehen, müßten die dem Kerl nicht längst mal kündigen
oder hat denen noch keiner gesagt, daß hinter dem Laden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Betrüger sitzt?
Nunja, ich würde mich freuen mit anderen Geschädigten in Kontakt zu treten um die bestmögliche vorgehensweise
zu erörtern.
mfg
Ihr Schlauwichs Team ...äh Stefan Herkenhoff :-(
(Stefan Herkenhoff)

Antwort:
Also ich hab genau das gleiche Problem mit der Firma.
Vor fast 4 Monaten bestellt und noch nichts bekommen. Am Telefon hat mit der Herr Tihomirov gesagt er habe das Paket schon abgeschickt was wahrscheinlich eine Lüge war. Das Telefon ist auch die ganze Zeit besetzt und die emails werden auch nicht beantwortet. Ich habs jetzt satt zu warten nachdem ich ich diese Antworten gelesen habe. Können wir nicht irgendwie gemeinsam gegen die vorgehen?
Mfg
Noch ein Schlaufuchs geschädigter
(Jorgo)

Antwort:
Achso,
nur noch zur Klarstellung aus meinem letzten posting:
Ich habe nicht BEHAUPTET das hinter dem Laden ein Betrüger steht.
Würde ich auch niemals. Rechtlich ist mit dem Laden alles in Ordnung!
Nicht wahr Herr Tihomirov?! :-))
mfg
Stefan H.
(Stefan Herkenhoff)

Antwort:
Hi Stefan,
hast Du Deine Hardware mit der KK übers Internet bezahlt, hast Du die Möglichkeit, wenn das Geld schon von Deinem
Konto abgebucht wurde, bei Deiner Hausbank, von der Du die KK (z.B. Eurocard) bekommen hast, eine Zahlungs-
reklamation zu stellen. Dies ist eine Möglichkeit evtl. noch an Dein Geld heranzukommen. Ich bin so vorgegangen
und warte nun einmal ab, ob ich damit Erfolg habe.
Gruß Dirk
(Dirk Kusche)

Antwort:
Hallo Dirk,
ich habe leider das Geld überwiesen. :-(
Dafür hatte ich jedoch wieder ein lustiges Gespräch mit Herrn Tihomirov...
Naja, ich werde Dich per mail über alles weitere informieren.
Herr Tihomirov paßt schließlich sehr genau auf, was über ihn im Internet so gesagt wird.
Cu
Stefan
(Stefan Herkenhoff)

Antwort:
ACHTUNG: Es ist gesetzlich verboten, jemanden als "Betrüger" darzustellen, so lange dieser nicht rechtskräftig wegen Betrugs verurteilt worden ist. Bitt

Hubert DaRocket „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Du hast schon recht, aber das Hauptproblem ist doch, daß duzende Leute um ihr Geld betrogen wurden und sich diese "Firma" deshalb auch vor Gericht verantworten muß. Beschissen zu werden ist schlimmer als lange zu warten.
Gruß
Hubert
(Hubert)

Dirk Kusche Hubert „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Lieber Hubert,
auch ich habe Probleme Mit der Firma Schlaufuchs. Ich habe bestellt und mit
Kreditkarte bezahlt aber eine Lieferung erfolgte bis jetzt nicht. Vielleicht
kannst Du Deine Erfarungen genauer schildern. Ich jedenfalls werde die nächsten
Tage die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben.
mfg
Dirk Kusche
(Dirk Kusche)

Stefan Herkenhoff Dirk Kusche „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Ohje,
mir geht es nicht anders als vielen vielen Leuten vor mir.
Leider war ich so doof und habe mich vor der Bestellung erst gar nicht über den Anbieter informiert.
Ich habe Anfang September bei denen bestellt und nichts erhalten.
Herr Tihomirov hat mir per mail schonmal bestätigt, daß das Paket an mich abgeschickt sei, war jedoch wohl ne Superverarsche!
Eine Nachfrage bei UPS ergab, daß die niemals ein Paket an mich abgesendet haben!
Doch Herr Tihomirov wollte mir ja noch die Kontrollnummer des Paktes schicken...jaja, wers glaubt.
Was mich jedoch wundert ist, daß er den Kunden doch noch teilweise antwortet und das Telefon besetzt hält!?
Dem Typen muß es regelrecht Spaßmachen andere zu verarschen!
Ich werde meine Bestellung schriftlich stornieren und das Geld zurückverlangen.
Natürlich suche ich mir auf dem Weg zum Postamt wohl gleich einen Anwalt...üble Sache, vor allem wenn die tatsächlich den
Firmensitz sonstwo haben.
Mich wundert aber auch, daß VISA und EUROCARD da locker mitziehen, müßten die dem Kerl nicht längst mal kündigen
oder hat denen noch keiner gesagt, daß hinter dem Laden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Betrüger sitzt?
Nunja, ich würde mich freuen mit anderen Geschädigten in Kontakt zu treten um die bestmögliche vorgehensweise
zu erörtern.
mfg
Ihr Schlauwichs Team ...äh Stefan Herkenhoff :-(
(Stefan Herkenhoff)

JORGO Stefan Herkenhoff „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Also ich hab genau das gleiche Problem mit der Firma.
Vor fast 4 Monaten bestellt und noch nichts bekommen. Am Telefon hat mit der Herr Tihomirov gesagt er habe das Paket schon abgeschickt was wahrscheinlich eine Lüge war. Das Telefon ist auch die ganze Zeit besetzt und die emails werden auch nicht beantwortet. Ich habs jetzt satt zu warten nachdem ich ich diese Antworten gelesen habe. Können wir nicht irgendwie gemeinsam gegen die vorgehen?
Mfg
Noch ein Schlaufuchs geschädigter
(Jorgo)

Dirk Kusche JORGO „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hi Stefan,
hast Du Deine Hardware mit der KK übers Internet bezahlt, hast Du die Möglichkeit, wenn das Geld schon von Deinem
Konto abgebucht wurde, bei Deiner Hausbank, von der Du die KK (z.B. Eurocard) bekommen hast, eine Zahlungs-
reklamation zu stellen. Dies ist eine Möglichkeit evtl. noch an Dein Geld heranzukommen. Ich bin so vorgegangen
und warte nun einmal ab, ob ich damit Erfolg habe.
Gruß Dirk
(Dirk Kusche)

Stefan Herkenhoff Dirk Kusche „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hallo Dirk,
ich habe leider das Geld überwiesen. :-(
Dafür hatte ich jedoch wieder ein lustiges Gespräch mit Herrn Tihomirov...
Naja, ich werde Dich per mail über alles weitere informieren.
Herr Tihomirov paßt schließlich sehr genau auf, was über ihn im Internet so gesagt wird.
Cu
Stefan
(Stefan Herkenhoff)

horst fischer Stefan Herkenhoff „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hallo,
Für alle, die noch Zweifel an der Rechtschaffenheit des Herrn Tihomirov haben, hier ein Statement von ihm:
http://www.fitug.de/debate/9905/msg00432.html
lol
(horst fischer)

Martin H. horst fischer „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Wer hat Herrn Tihomirov schon verklagt und mit welchem ergebnis?
(Martin H.)

ein_SF_Kunde Martin H. „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hallo!
Nach einem abenteuerlichen Schriftverkehr mit Schlaufuchs hatte ich vor einigen Monaten beschlossen, einen Anwalt einzuschalten, da mir Schlaufuchs seit weit mehr als einem halben Jahr ca. DM 2000,- schuldet (Zahlung erfolgt, Lieferung nur zum Teil, ausstehende Summe ca. DM 2000,-).
Ein Mahnbescheid ging vor einiger Zeit 'raus, gegen den Hary Tihomirov offenbar Einspruch eingelegt hat.
Zur Zeit wird die Angelegenheit vor Gericht verhandelt. Sobald es verbindliche Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier veröffentlichen.
Herr Tihomirov sieht sich meiner Meinung nach gern als Opfer von Rufmordkampagnen. Nach der Studie zahlreicher Foren werden einige Kunden mir sicherlich zustimmen, daß Handlungsbedarf gegen einige Online-Shops vorliegt (damit meine ich nicht Schlaufuchs, sondern einige Online-Shops allgemein).
Hierbei möchte ich erwähnen, daß ich Schlaufuchs keine kriminellen Machenschaften unterstelle, da ich derartiges nicht beweisen kann. Diese Meinungsäußerung bezieht sich lediglich auf die Tatsache, daß ich von der Fa. Schlaufuchs auf das übelste beschimpft wurde, was ich übrigens auch beweisen kann. Ob ich persönlich glaube, daß eine oder einige Personen der Firma Schlaufuchs kriminelle Machenschaften durchführen, ist an dieser Stelle unerheblich, da es sich in diesem Fall um eine persönliche (also eventuell nicht objektive) Meinung handeln würde. Meine persönliche Meinung kann und möchte ich hier nicht veröffentlichen.
Tja, man muß bei den Formulierungen wirklich aufpassen... :-)
Ich tausche gern per Email Erfahrungen mit den rechtlichen Aspekten der Fa. Schlaufuchs aus, z.B. bezügl. des Zeitpunktes der Firmengründung auf dem Isle of Man (die erfolgte, NACHDEM Schlaufuchs auf www.schlaufuchs.de behauptete, auf dem Isle of Man seinen Firmensitz zu haben), die Gültigkeit der alten AGB (die mittlerweile von Schlaufuchs geändert wurden (mußten?) ) sowie Nachforschungen bezüglich des Firmensitzes auf dem Isle of Man (dieser Firmensitz wird von Schlaufuchs als Mutterfirma bezeichnet, obwohl sich dort definitiv kein Büro befindet, das ausschließlich für Schlaufuchs arbeitet und Hard- oder Softwaregeschäfte eigenständig betreibt, geschweige denn Mitarbeiter einer Hard- und Softwarefirma Schlaufuchs Ltd. bezahlt, die ausschließlich Hard- und Software einkaufen).
Mit einer Einschränkung: ich untersage hiermit allen Mitarbeitern, Angestellten, leitenden Angestellten oder sonstigen Leuten, die mit der Firma Schlaufuchs in irgendeinem Zusammenhang stehen (abgesehen von Schlaufuchs-Kunden, die nicht in der Firma Schlaufuchs tätig sind), mir zu schreiben. Eine Zuwiderhandlung seitens Schlaufuchs-Mitarbeitern, Angestellten, leitenden Angestellten etc. (siehe oben) sehe ich als Nötigung an, die ich zivil- und strafrechtlich verfolgen werde (siehe Urteil LG Traunstein bezügl. unerwünschter Email).
Immer diese Formulierungen... :-)
Grüße,
T35813@aol.com
P.S.: Warum gibt es eigentlich kein Schlaufuchs.com, obwohl die Mutterfirma doch lt. Schlaufuchs im englischsprachigen Ausland sitzt? Auf dem Isle of Man wird eigentlich kaum Deutsch gesprochen, oder?
(ein_SF_Kunde)

Jürgen ein_SF_Kunde „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hallo zusammen,
in Bezug auf Schlaufuchs kann ich von zwei Arbeitskollegen berichten. Sie haben im Sommer einige Sachen (CPUs, Boards, RAM etc.) bei SF bestellt.
Gekommen ist nach einiger Zeit nur Kleinkram, keine Boards, keine CPUs. Nach mehreren Telefonaten und eMails wurden dann auch CPUs geliefert,
allerdings nicht die verlangte Box-Version. Rücksendung. Warten. Warten. Mehrmalige Nachfrage. Angeblich ist 2x die Lieferung bei UPS verschlampt worden.
Warten. Nichts. Dann mehrmalige Nachfristsetzung wie in SFs AGBs angegeben, zuletzt als Einschreiben. Schließlich Total-Storno mit Rückforderung des Geldes.
Zudem den Fall der GZS (Gesellschaft für Zahlungssicherheit (?) mit allem Schriftverkehr und einem Hinweis auf dieses Forum (dh. eindeutig kein Einzelfall) gemeldet.
ERFOLG!!! Sie haben alles Geld zurücküberwiesen bekommen.
Hoffentlich klappts bei Euch auch noch.
(Jürgen)

Stephen Illenseer Jürgen „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Tag auch,
ich habe die gleichen Problem mit SF. Im Juni habe ich ein Rechnersystem bestellt. Mehrmaliger Schriftverkehr, keine Reaktion.
Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Wieder Schriftverkehr. Keine Reaktion. Inzwischen habe ich Straftantrag /-anzeige erstattet.
Mal sehen wie es ausgeht.
(Stephen Illenseer)

Marc Stephen Illenseer „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Strafanzeige ist die richtige Entscheidung gewesen. Und du bist mit Sicherheit nicht der erste, der das gemacht hat.
Irgendwann wird schon was passieren.
marc
(marc)

Catweazle Jürgen „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Was für eine GZS meinst Du? Wie ist die erreichbar und was macht die?
(CatWeazle)

Anonym Catweazle „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

GZS: Gesellschaft für Zahlungssysteme
Anschrift bei
http://www.karrierefuehrer.de/profile/firmen/gzs.htm
nachzulesen.
(anonym)

Stefan Herkenhoff Nachtrag zu: „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Achso,
nur noch zur Klarstellung aus meinem letzten posting:
Ich habe nicht BEHAUPTET das hinter dem Laden ein Betrüger steht.
Würde ich auch niemals. Rechtlich ist mit dem Laden alles in Ordnung!
Nicht wahr Herr Tihomirov?! :-))
mfg
Stefan H.
(Stefan Herkenhoff)

Kay Priesmeyer Stefan Herkenhoff „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hi.
Wie sieht die Sache denn aus, wenn ich meine Bestellung schriftlich storniere (mit Übergabeeinschreiben mit Rückschein)? Kann ich dann davon ausgehen, dass die akzeptiert wird? Oder muss ich denen erst diese Nachfrist bei Lieferungsverzug von 2 Wochen setzen?
MfG
Kay Priesmeyer
(Kay Priesmeyer)

Michael Nickles Hubert „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

ACHTUNG: Es ist gesetzlich verboten, jemanden als "Betrüger" darzustellen, so lange dieser nicht rechtskräftig wegen Betrugs verurteilt worden ist. Bitte beachtet dies bei Eurer Schlaufuchs-Diskussion! Um die Angelegenheit "Schlaufuchs" endlich mit Fakten zu klären, fordere ich alle "Betroffenen" auf, sich an mich zu wenden. Schickt mir eine E-Mail unter dem Stichwort "Schlaufuchs". Bitte schickt eine knappe aber exakte Beschreibung was vorgefallen ist und welche rechtlichen Schritt unter Umständen eingeleitet worden sind. Ich werde dieser Sache nachgehen! Bitte teilt mit in Euren E-Mails für schnelle Rückfragen auch eine Tel-Nummer mit!
Michael Nickles
(Michael Nickles)

Mirko Michael Nickles „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

hallo michael !!!!
habe am 19.06.99 bei schlaufuchs einen drucker epson stylus photo 700
bestell. blödsinniger weise mit scheck.
scheck wurde am 30.06 abgebucht, habe aber immer noch keinen drucker.
nach mehrmaligen anrufen, wurde ich immer nur vertröstet und irgendwann sagte man mir, er sei schon länger ausgeliefert und man würde mir eine empfangsbestätigung zufaxen.
habe ich natürlich auch nie bekommen. bei meinem letzten anruf,den ich
mit schlaufuchs tätigte wurde ich einfach aufgelegt.
jetzt liegt alles bei meinem anwalt, der ebenfalls kurz und bündig abgefertigt wurde, mit der begründung ich hätte mich nicht an die
agb gehalten, die mir nie bekannt waren.
wieso auch ich hatte eine schriftliche bestellung mit einem scheck
(nach tel. absprache)zu fa. schlaufuchs geschickt, und jetzt ist mein
geld hinüber.
ich kann nur jeden vor der fa. schlaufuchs warnen.
gruß mirko
tel. 06654/7618
(Mirko)

hercman@gmx.de Mirko „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hi!
Außer jeden vor Schlaufuchs zu warnen, solltest Du außerdem noch Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges bei
einem Staatsanwalt stellen.
Je mehr Strafanträge eingehen, um so höher sind die Chancen, daß die Ermittlungen gegen Schlaufuchs Ltd. aufgenommen werden.
Ich bin mir im Moment nur noch nicht sicher, was mit dem Strafantrag passiert, wenn ich den bei mir in Osnabrück stelle.
Werden die alle an den zuständigen Staatsanwalt in Berlin geschickt?!
Oder wäre es besser einen Antrag mit mehreren zu stellen?!
So long,
Stefan Herkenhoff
(hercman@gmx.de)

Martin Schleusener hercman@gmx.de „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Moin.
Die Anzeige wird an die zuständige Polizeidienststelle weitergeleitet. Dann wirst Du zu einer Zeugenaussage eingeladen und darst dann warten, wie es schon dutzend vor Dir tun :(
Grüße...
...Martin Schleusener.
(Martin Schleusener)

Mirko hercman@gmx.de „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

strafantrag läuft !!!!
(Mirko)

Lesen eine Antwort von Schlaufuchs auf e DaRocket „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Man staune über die verbale Ausdrucksweise.
Date: Wed, 13 Oct 1999 17:57:50 +0200
From: "Hary Tihomirov" [Add to Address Book]
Subject: Re: Gewährleistung einer Neubestellung
To: t.ak.e_it@excite.com
Gut .
Auf Kunden die so dumm auf größtenteils
anonyme Rufmordkampanen reinzufallen legen wir keinen Wert.
Und Sie sind sowieso nicht ernst zu nehmen da Sie über einen unseriösen
Dienst posten.
Damit Sie uns nicht weiter belästigen werden wir gleich mal die
Sperrliste erweitern.
Tihomirov
--
Ich habe vor Offenheit keine Angst und wer da mir ans Bein
pissen will, sollte seinen Schwanz mit der Kanone eines
Wasserwerfers panzern. Doch selbst das wird ihm nicht helfen.
Wau in D.O.C.
(Lesen eine Antwort von Schlaufuchs auf eine Mail meiner Firma. Force Killer)

Clint Eastwood Lesen eine Antwort von Schlaufuchs auf e „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Herr Tihomirow wird sowieso bald mit der deutschen Justiz in Kontakt kommen.Vielleicht lernt er dort den Begriff Höflichkeit und Reue kennen.Wenn nicht dann spätestens im Knast,wo ihn seine Mitgefangenen "liebevoll" behandeln werden.Ja manchmal ist es sinnvoll eine Quotenregelung für Frauen einzuführen.Nicht nur in der Computer-Branche...Against those bullshit fuckers.Up the irons.Iron Maiden gonna get you no mater how far!
(Clint Eastwood)

auch ein Opfer Lesen eine Antwort von Schlaufuchs auf e „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Ich finde, alle Schlaufuchs-Opfer sollten hier mal einige eMails veröffentlichen, die sie während des Wartens auf ihre bereits bezahlte Ware von Herrn Tihomirov erhalten haben. So kann sich jeder schnell ein Bild von diesem Mann und seiner komischen Firma machen!
(auch ein Opfer)

geneppter Kunde Lesen eine Antwort von Schlaufuchs auf e „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hallo!
Emails ähnlicher Art habe ich von Herrn Tihomirov auch schon zur Genüge erhalten. Im Januar dieses Jahres hatte ich diverse Artikel bei dieser Firma bestellt, weniger als die Hälfte erhalten (immerhin!) und warte noch immer auf die Rückerstattung des Restbetrages.
Einen Anwalt hatte ich natürlich recht bald eingeschaltet, und ein Mahnbescheid ging an Schlaufuchs heraus. Herr Tihomirov hat gegen diesen Widerspruch eingelegt, und zur Zeit wird die Sache vor Gericht verhandelt.
Wenn es Neuigkeiten gibt, teile ich sie hier gerne mit, falls Interesse besteht.
CU
(geneppter Kunde)

Schlaufuchsbesteller Lesen eine Antwort von Schlaufuchs auf e „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Auch ich warte schon seit 2 Monaten auf eine Bestellung (ATI-Grafikkarte),
Geld wurde sofort nach Bestellung überwiesen (Bank Of Midland, 27,-DM reine Überweisungsgebühren),
3 Anfragen per E-Mail wurden überhaupt nicht beantwortet,
telefonisch sehr schwer zu erreichen, meistens belegt oder nicht erreichbar,
nach letztem Telefonat wurde zugesagt die Bestellung zu überprüfen und mir am
selben, spätestens nächsten Tag Bescheid zu geben, jedoch wieder keine Reaktion
Auch ich werde meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen.
(Schlaufuchsbesteller)

Jürgen Schlaufuchsbesteller „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Hallo zusammen,
zum Thema Schlaufuchs gibt es jetzt auch zwei Artikel in der PC-Welt:
http://www.pcwelt.de/onlinewelt/showonline.asp?dir=schlaufuchs&file=schlaufuchs.html
Der andere Artikel kann über den zweiten Link links oben gelesen werden.
Eine Ausschlußliste mit zum Teil voller eMail-Adresse halte ich schon für ein starkes Stück,
dürfte aber die meisten (Geschädigten) beim bisherigen Verhalten dieser Firma nicht wundern.
Viel Spaß beim Lesen.
(Jürgen)

Probleme bei Onlinebestellungen Force Ki DaRocket „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Normalerweise bestelle ich nie sondern Nutze die Computermeile in München. Gegen Vorkasse würde ich nie kaufen. Die seriösen Händler liefern immer
(Probleme bei Onlinebestellungen Force Killer)

Probleme bei Onlinebestellungen Force Ki DaRocket „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

Normalerweise bestelle ich nie sondern Nutze die Computermeile in München. Gegen Vorkasse würde ich nie kaufen. Die seriösen Händler liefern immer mit DPD oder ähnlichen und der Bote läßt sich das Geld aushändigen. Problem nur wenn der Kunde 3 mal nicht angetroffen wird geht die Ware zurück und die Versandkosten gehen zu Lasten des Versenders. Ich verstehe diese Vorgehensweise bei gewerblichen Kunden. Bei Privaten nicht. Man kann sich ne Auskunft über die Firma einholen und ich werde dies für Euch machen, da ich Kontakte zu einem Inkasso Unternehemen habe. Sagt mir was Ihr braucht und ich hole alles raus was geht.
Gruß Force Killer
(Probleme bei Onlinebestellungen Force Killer)

Christoph Steven DaRocket „Kauft bei Schlaufuchs !!!“
Optionen

ich habe mal gehört, daß von anderen eingelöste V-Schecks bis 6 Wochen nach Einlösung widerrufen werden können (von Euch, die Ihr die Schecks ausgestellt habt). Falls jemand nicht liefert, würde ich das auf jeden Fall versuchen, die dabei entstandenen Kosten (15 DM glaube ich) gehen dann zu Lasten desjenigen, der den Scheck eingelöst hat.
(Christoph Steven)