Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

American Conquest Fight back startet nicht

Friddexxl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim anfang wo die Einleitung kommt bleibt er immer hängen man kommt nur noch mit task menager raus der dann aber sehr groß ist.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Friddexxl „American Conquest Fight back startet nicht“
Optionen

Hallo,

wenn der Task-Manager sehr groß ist, dann hast du zu dem Zeitpunkt eine zu niedrige Bildschirm- Auflösung.
Da scheint etwas mit der Grafikkarte, oder dem Treiber für die Karte nicht zu stimmen.

Erzähle uns doch bitte was für einen Rechner du hast, und welches Betiebssystem.
Sind alle Treiber für deinen Rechner aktuell?
Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht. Bedenke bitte wir sehen deinen Rechner nicht...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Friddexxl Knoeppken „Hallo, wenn der Task-Manager sehr groß ist, dann hast du zu dem Zeitpunkt eine...“
Optionen

Ich habe windows XP Home Edition Version 2002
und Service Pack 3
AMD Athlon(tm)64X2 Dual Core Processor 5600+
2.81 GHz,2,00 GB RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GS
Gruß
Friddexxl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Friddexxl „Ich habe windows XP Home Edition Version 2002 und Service Pack 3 AMD Athlon tm...“
Optionen

Das ist schon einmal eine gute Beschreibung des Rechners ;-)

Und direkt danach folgen noch Fragen von mir:
Hast du den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert?
Ist der Chipsatztreiber für dein Mainboard (welches?) installiert?
Und läuft ansonsten alles "sauber" bei deinem Rechner, außer bei dem einzigen Spiel?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Friddexxl Knoeppken „Das ist schon einmal eine gute Beschreibung des Rechners - Und direkt danach...“
Optionen

Vielen dank für die hilfe,
ich habe mir gleich einen neuen Treiber (denn der vor 10 Tagen Rausgekommen ist) runtergeladen. und jetzt funktjoniert das Spiel, b.Z.W. Er überspringt die Stelle. auch als ich anschließend den Computer neu gestartet hatte ging alles noch.

Nochmals vielen dank

freundliche grüße
Friddexxl


bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Friddexxl „Vielen dank für die hilfe, ich habe mir gleich einen neuen Treiber denn der vor...“
Optionen

Nichts zu danken, den Fehler hast du ja selbst behoben ;-)
Ich danke dir für die Rückmeldung, und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hugaga Knoeppken „Nichts zu danken, den Fehler hast du ja selbst behoben - Ich danke dir für die...“
Optionen

hallo,
ich habe windows vista und american conquest fight back installiert aber immer wenn ich das programm starten will kommt kurz ein schwarzer bildschirm der verschwindet und danach kommt eine anzeige dass das farbenschema nicht kombitabel ist und das spiuel geht nicht. danke schonmal im vorraus:)

bei Antwort benachrichtigen