Half Live läuft unter Win XP pro nicht
von Tommy 2 am 1 AntwortHallo Half Live läst sich zwar Installieren, aber nicht Starten. Kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegt. MfG Tommy 2
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo Half Live läst sich zwar Installieren, aber nicht Starten. Kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegt. MfG Tommy 2
Moin!!!! ich hab heute bei mir Starlancer istalliert und dabei lies sich eine Datei nahmes ITACLANG.DLL nich kopieren. Die Datei ist nur 644kb groß und einzeln auf der cd1 zu finden. Wenn mir jemand...
also ich hätte mir nicht gedacht dass man nach einem compi spiel so süchtig werden kann noch dazu bin war ich nicht mal ein besonders begeisterter aufbauspieler aber das spielprinzip ist dermassen...
Hallo, immer wenn ich Jedi Knight 2 starte, kommen anstatt den Anfangssequenzen Hersteller, Publisher solche Streifen, aber die Musik läuft im Hintergrund. Ich hab schon DirectX und die Grafiktreiber...
Hallo Leute Ihr seit meine letzte Hoffnung. Sobald ich mit Battlecom spiele wechselt der automatisch immer die waffen sobald ich ne taste drücke.. egal welche... ich kann weder nach rechts links nach...
Wie kann ich denn ein Belagerungsgerät z.b. eine Balliste o. ein Katapult auf einen Großen Turm bekommen ? Meine Gegner oder Verbündeten können das auch , habe schon alles denkbare ausprobiert ,...
Ich habe mir eine neue Gainward XP650 mit 64MB DDR-Ram gekauft. Und jetzt hängt sich GTA3 immer wieder auf. Was kann das sein? MFG
Hallo, nach einem Format C: bekomme ich die gesicherten Spielstände nicht wieder zurückkopiert. Habe vorher den kompletten Ordner gesichert und hatte gehofft, würde reichen, den alten über den...
Wunderschönen Tag Leute, Ich hab mal ein etwas anderes Interesse.... und zwar suche ich Spiele die für mindestens 2 Leute geeignet sind, richtig gut sind...und jetzt kommt s... an einem Rechner...
Hallo habe in einem anderen Forum Gelesen das man UT2003 im Sys auf Englisch stellen kann. Würde gerne genau wissen wie und wo . Danke
Komme nach der ersten Phase gegen den Endgegner nicht zurecht Hubschrauber auf Hochhaus, speziell: 3.Teil, Ich hänge an der Helikopterleiter und werde abgeknallt ! Brauche dringend Hilfe, da...
was ist besser glidespray oder glidetapes sagt mir eure erfahrunegn bitte oder sagt mir wie die einzelen sachn so sind ob es sich lonht sie zu kaufen kosten ja ehh net viel aber..
vor einer woche spielte ich noch fifa wm2002 ohne probleme jetzt bricht es im spiele einfach ab und ichlande wieder auf dem desktop SOS
Kennt hier jemand zufällig das Spiel??? Komme nämlich nicht weiter bin bei den Chameleons ziemlich am Anfang des Games Eine Komplettlösung wäre noch besser.
mahlzeit allerseits, gestern kam eins meiner wohnheim-schäfchen vorbei: ey IVI, ich hab Sniper psst ! leise ! die CIA könnte das hören achja, stimmt ! ich hab n prob damit oki, testen wirs halt...
Hallo zusammen, ich habe einen AMD 1800 XP mit 1,2 GB Ram und eine Geforce 4 Grafikarte mit 64 MB, jedoch stürzt BF dauernd mitten im Spiel ab und gibt mir einen Application Error, der allerdings...
Hallo, wer kann man mir sagen, wo man Racing Simulation 2 Online spielen kann? Den der hauseigene Server von Ubisoft Game Service Client ist seit einiger Zeit leider abgeschaltet. Oder kann mir einer...
wie kann ich bei sof 1 meinen spielernamen farblich verändern bei sof 2 und quake 3 geht das danke für die antwort
Mal ne Frage, weiß jemand, wie ich die Attraktionsmusik von RollerCoaster Tycoon 2 ins .wav format konvertieren kann. Tipp: Bei RCT2 handelt es sich um eine WiSim, bei der man einen Freizeitpark...
Hallo! ich habe das Problem das bei meinem Gamepads unter XP die Richtungstasten von allen Spielen nicht erkannt werden. Unter Me funktionieren beide Gamepads ohne Probleme. Unter XP lassen die sich...