Empire Earth Mircosoft Strategie Commander
von Adapterman am 2 Antwortenhab davon mal gehört...gibt es sowas ?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
hab davon mal gehört...gibt es sowas ?
hi habe oben genannten joystick kann ihn leider nicht installieren! weil: windows xp erkennt nur den logi wingman extrem am gameport so auf meinem 1700XpAMD prozessor auf dem amd 900 gehts wunder bar...
Hallo, alle zusammen! Ich bin bei Gothic dabei, das zweite mal in den Tempel des Schläfers zu gehen. Aber jedesmal, wenn Gothic die Welt des Schläfer-Tempels läd, beendet sich Gothic jedesmal...
Ich kann Neverwinter Nights nicht starten. Wenn ich im Startmenü auf Spielen klicke, bricht der Rechner den Vorgang ab. Kann mir jemand helfen?
Nach der Installation lauft das Spiel zwar, aber die Grafik wird falsch oder fehlerhaft dargestellt. Von den Autos sieht man nur die Räder. Es gibt da eine EInstellung bei der Grafikkarte Geforce 2...
mahlzeit, ich komme gerade wieder von ner kleinen frust-session bei obigen game : meine spieler verlieren jedes kopfballduell !!! jedes !!! egal obs franzosen, dt, brasis oder sonstewas sind ! egal...
Wunderschönen guten Abend.... Habe mir heute mal das Game Frontschweine gegönnt. Leider habe ich nicht genau auf die Verpackung geschaut, war eine Green Pepper für 6, 99 € bei Vobis. Ich merkte...
Von meinen neuen Games mit Secu Rom New oder Safedisc - Kopierschutz lassen sich auf einmal keine Sicherungskopie mehr mehr erstellen. Brenne mit Lite On- Brenner und CCD oder Game Jack. Wer weiß Rat?
Habe bei mir Windows XP installiert. Es laufen alle Spiele wie z.B. GTA III UT2003 Moto GP usw. Habe F1 2002 ganz normal installiert und es startet einfach nicht. Finde auch kein patch dazu. Wer kann...
kommt es mir so vor oder hat Elektronik arts was gegen kyro karten ??? 1. bsp: NFS Hot persuit 2, seltsame rote textur überzieht alles... 2. bsp: Fifa 2003, lächeriche performanace und spieler...
Schaff es nicht den sound beim alten duke nukem einzustellen, raff das mit den ports und adressen nicht...meine soundkarte ist creative AudioPCI
Hi, ich kriege den Multiplayer-Modus über LAN nicht zum laufen. Ich habe 2 Win2k-Rechner im LAN 100 MBit . Die Netzwerkverbindung steht. Ping, Freigabe und Dateiaustausch funktionieren Im...
hab mir das game battelfield 1942 gekauft installation funktioniert aber beim spielstart kommt die meldung cd nicht gefunden liegt aber drin und kann ich auch öffnen. spiel läuft auf dem andern...
Taag zusammen ! bin ma wieder zu doof zum Also würd gern Fifa2003 installieren, steh aber kurz vorm Ausraster-plz help !! Also kriegs irgendwie net installiert-wenn ichs von cd installieren will sagt...
Hallo und danke für die Antworten auf mein erstes Posting, aber leider bestehen immer noch die gleichen Probleme, sprich ich habe ISDn, keine Flat und meine Kumpels laden andauernd Fakes runter !...
In letzter Zeit habe ich Probleme mit Spielen unter Windows XP. Nach der Installation und Starten von Spielen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x012dd8a0 verweist auf den...
Diese Frage wurde hier am 25.08.02 schon durch einen anderen User gestellt. Ich will es trotzdem nochmal versuchen. Gibt es für den DVD-Player vom Sony - System DAV-S500 ein Software-Update, das ein...
Hallo Leute, Demnächst bekomme ich ein paar Pc-Teile geschenkt und plane einen dedikated-Spielserver ins Netz zu stellen. Eine Athlon700,128Mb,20Gb7200Hdd über Netzanbindung mit normalen...
ich komme im multiplayer von ureal3 tournament nicht rein die server weerden aufgelistet und unter ping steht entweder ein ? oder ein N/A und immer wenn ich einen spiel beitrete erscheint erst...
Hallo.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich Hitman 2 starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, als ob er ins Spiel einsteigen würde,doch kurz danach steigt er wieder aus und ich bin züruck in...