Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

aimbot

andre84 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
spiele im internet wolfenstein-enemy territory , und wolte mir gerne einen aimbot holen kostet er was ??? er solte von pb nicht erkannt werden. finde im internet nichts weil ich auch kein englich kann . wer net wenn ihr mir helfen könntet
gruus
andre

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter andre84 „aimbot“
Optionen

Hm. Viel Glück bei der Suche.

*LMAO*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
torritt andre84 „aimbot“
Optionen

Hier ist ( ganz im Vertrauen ) einer der Besten:
Muss aber unter uns bleiben.

http://piv.pivpiv.dk/youareai.swf

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga andre84 „aimbot“
Optionen

scheiß cheater...

Aber lange nicht mehr so gelacht...Danke (auch dir torrit)

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer andre84 „aimbot“
Optionen

Wenn du keinen Skill hast solltest du entweder mehr üben oder es einfach sein lassen. Aber anderen Spieler welche im Unterschied zu dir Ehre besitzen solltest du nicht den Spass am Spielen verderben indem du cheatest.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 andre84 „aimbot“
Optionen

Ja ein Aimbot kostet was.
Bei Ebay gibts einen im Angebot
Nur 7€
KLICK
Musste mal ausprobieren ob der auch für ET funktioniert

Gruß
Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Gamer88 „Ja ein Aimbot kostet was. Bei Ebay gibts einen im Angebot Nur 7€ KLICK Musste...“
Optionen

Mit 24 Jahren sollte man halbwegs erwachsen sein.
Du bist das beste Beispiel für das Gegenteil.
Hoffentlich wirst Du für so eine Aktion global gebannt.

bei Antwort benachrichtigen
andre84 |dukat| „Mit 24 Jahren sollte man halbwegs erwachsen sein. Du bist das beste Beispiel...“
Optionen

also erstmal bin ich ein sehr guter spieler , will den aimbot ja auch nur testen um mir mehr bilder von im zumachen .
und mal zulachen (:
kenne dan einige spieler die sagen sie haben keinen aimbot
glaube ihnen aber nicht sie können viel schneller laufen in kampf und haben am ende der map zwischen 70 120 hedschots
habe in einer kart zwischen 70 und 100 kills sachffe es aber nicht an die hedschots ranzukommen das beste was ich geschaft habe sind 58
deswegn sage ich ja kann man in so einstellen das ich nicht auffalle und warum können sie so schnell laufen ?????

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Gamer88 „Ja ein Aimbot kostet was. Bei Ebay gibts einen im Angebot Nur 7€ KLICK Musste...“
Optionen
Ja ein Aimbot kostet was.

Stimmt - er kostet Dich die Achtung aller ehrlichen Spieler und hoffentlich Deine Lizenz fürs Spiel...
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
jedi_minds Gamer88 „Ja ein Aimbot kostet was. Bei Ebay gibts einen im Angebot Nur 7€ KLICK Musste...“
Optionen

Gleich mal bei Ebay melden. Der Verkäufer verletzt die Rechte Dritter (Valve) nach deren AGBs Aimbots verboten sind..

bei Antwort benachrichtigen
Hardwaretester jedi_minds „Gleich mal bei Ebay melden. Der Verkäufer verletzt die Rechte Dritter Valve...“
Optionen

"Der Verkäufer verletzt die Rechte Dritter (Valve) nach deren AGBs Aimbots verboten sind.. "

LOL und ? Was in den AGBs von Valve steht braucht den Verkäufer nicht interssieren. Das ist kein rechtswirksames Gesetz.

bei Antwort benachrichtigen
binjetzt30 andre84 „aimbot“
Optionen

Nein, ich kann Dir leider auch nicht helfen, weil ich es mit Spielen nicht so hab. Allerdings solltest Du Deine Einstellung deutlich überdenken!

Ich wollte noch mehr schreiben, allerdings glaube ich nicht das es fruchtet. Von daher: wenn es die Möglichkeit gibt, Dich zu bannen, wie es jemand anderes hier geschrieben hat, dann hoffe ich auch, dass dies geschieht. Vielleicht lernst Du ja dann dazu!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andre84 „aimbot“
Optionen
also erstmal bin ich ein sehr guter spieler , will den aimbot ja auch nur testen um mir mehr bilder von im zumachen .
und mal zulachen (:

ja ja und das Papst trägt Strapse
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga torsten40 „ ja ja und das Papst trägt Strapse“
Optionen

Ich finds schön, dass Punkbuster Cheater über CD-Key und sogar Hardware (Seriennummern) bannen kann...

bei Antwort benachrichtigen