hallo,
ich hab die englische version von gun für pc und wollte fragen ob man das BLUT wegmachen kann oder die sprache auf deutsch bekommt.
gib es dafür ein patch oder mus man da was in dem programm machen????

hallo,
ich hab die englische version von gun für pc und wollte fragen ob man das BLUT wegmachen kann oder die sprache auf deutsch bekommt.
gib es dafür ein patch oder mus man da was in dem programm machen????
kann mir den keiner helfen!!!!!!!!!!!!
wenn jemand was wüsste, würde er auch was schreiben...schonmal bei google gesucht?
99,9% suchen normalerweise nach der version MIT blut, dein fall ist daher eher etwas außergewöhnlich.
mfg
sam
du könntest mal den spiele-ordner durchsuchen, ob da was mit "languages" oder so ist.
dann kannst du die "deutsche" datei einfach in die "englische" umbenennen (vorher die englische umbenennen). klappt bei einigen spielen - kenne jetzt aber gun nicht.
mfg, Hühnerschregga
na gut danke erst mal für die tipps
nachtrag:
gibts in den spiele-optionen (im spiel) nicht sowas wie "gore"-einstellung? dann wäre das mit dem blut immerhin geregelt...
muss ich mal gucken
ne gibt es ich "gore"
schad...
und was ist mit den englischen bzw deutschen dateien??
naja,
das gib es auch nich.
ich hab aber was unter der detei bit was gefunden.
da gibt es aber nur ein textdatei mit "blood"
soll ich die mal löschen??
löschen nicht...
umbenennen sollte reichen
Aber kA, was dann passiert
und auf was soll ich die umbenennen??
ist egal - mach n "x" hinter den dateinamen und fertig... dann ist sie für gun quasi gelöscht ;)
wenn die datei nur fürs blut da ist, müsste das blut weg sein - halte die erfolgschancen aber für gering
hast eben ein eher seltenes problem - wie samfisher schon sagte
sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen - die blood-patches sind anscheinend schon sehr kompliziert, rückgängig machen ist dann garantiert auch schwierig
mfg, Hühnerschregga
ne hat nich gefunzt, naja
aber danke für deine radschläge
Vielleicht hilft dir das hier, obwohl es genau das Gegenteil von dem beschreibt, was du machen willst.
Du weist dann aber wenigstens, wo du suchen könntest:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=229944
"Einfach folgendes tun:
1.) Im GUN-Verzeichnis der dt. Version befindet sich eine Datei namens "igctGerman.bnx".
Diese kopieren, und die Kopie in "igct.bnx" umbenennen.
2.) Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\GUN\Install ,
dort dem Eintrag "Language" den Wert "0" zuweisen(Deutsch hat ursprünglich "2")"