Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Abrupte Abstürze bei Serious Sam 2 (zum Haare ausreissen)

hammerzahnrad / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

Ich habe hier Sirious Sam 2 auf den Tisch und versuche es STABIL zum
Laufen zu bringen doch es will nicht funktionieren.
Immer die gleichen Abstürze (Plötlicher Reboot oder Bluescreen
BAD_POOL_HEADER).

Hab neue/alte Treiber installiert, verschiedene Einstellungen gedrosselt und hochgestellt (Fastwrite und AGP-Bus.
AGP-GART Treiber neu etc.
Doch nichts geht.

Es ist ein Microstar (2003 MediaMarkt):

2,66 Ghz Pentium 4
256MB DDR-RAM (auf 512 gerüstet)
Geforce 4 MX 440 128MB (auf Radeon 9800Pro 128MB)
DVD-ROM (das bald verreckt (oder bald unter dem Vorschlaghammer meines Opas verreckt))
Brenner

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Gruß Hammerzahnrad

Lernen ohne zu denken ist Verschwendung, denken ohne zu lernen ist Gefährlich.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter hammerzahnrad „Abrupte Abstürze bei Serious Sam 2 (zum Haare ausreissen)“
Optionen

Spiel auf die aktuellste Version gepatcht? ---> klick mich!

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
hammerzahnrad Nachtrag zu: „Abrupte Abstürze bei Serious Sam 2 (zum Haare ausreissen)“
Optionen

Hallo MadHatter,

Ja, auch das schon versucht. Die aktuelleste Version lag ja schon auf der DVD. (Spiel erst vorgestern gekauft)

MadHatter hammerzahnrad „Hallo MadHatter, Ja, auch das schon versucht. Die aktuelleste Version lag ja...“
Optionen

In anderen Spielen keine Probleme?

Unter Start-->Ausführen-->"dxdiag"-->"Anzeige"-->"DirectDraw", bzw, "Direct3D" die Tests bestanden?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
hammerzahnrad Nachtrag zu: „Abrupte Abstürze bei Serious Sam 2 (zum Haare ausreissen)“
Optionen

Ich bin für einige Tage nicht zu Hause (2-3 Tage)-> und vom Internet abgetrennt.

Nur noch Freelancer läuft nicht ganz Rund- wenn man durch Sprungtore reisen möchte, fährt der auch neu hoch. Battlefield 2 lies mein PC nach einigen Tagen
crashen, danach musste die Wiederherstellungkonsole her. Pc lief wieder, hab aber dann die Finger vom Spiel gelassen. Kann es irgendwie ein Zusammenhang
zwischen den Problemen geben? (Vielleicht liegt es auch an Norton etc.?) Ratlos. Ach ich hab vergessen zu erwähnen, dass immer irgendwelche dumpfiles
erstellt wird (*.dmp). Oder sind das nur Protokolldateien XP's aufjedenfall kann man sie nicht lesen.

Optionen

RAM wurden alle getestet. Naja jetzt liegt es wohl nur daran, dass das Spiel einfach in der Umgebung des Systems nicht läuft. Seufz.

Na dann...

Wünsch allen noch ein erfolgreiches Zocken. :)

Gruß Hammerzahnrad