Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Battlefield 2 Singleplayer !!

Mr. Moe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man im Battlefield 2 Singelplayermodus die Botanzahl verstellen ?

Oder kann man nur mir 16 Bots spielen ??

THX
Mr. MOe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Mr. Moe „Battlefield 2 Singleplayer !!“
Optionen

ja, man kann den sp nur mit 16 (bzw 15) bots spielen
steht auch im handbuch - habs während der ladezeiten gelesen :/ - "Im Modus EINZELSPIELER kannst du die 16-Spieler-Konfiguration von zehn verschiedenen Karten auswählen"

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Nachtrag zu: „Battlefield 2 Singleplayer !!“
Optionen

kann man nicht einen eigenen Server erstellen und dann mit 63 KI-mitspielern zocken ???
Irgendein Befehl in die Konsole eingeben ??
oder irgendwas ???

mfg Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Mr. Moe „Battlefield 2 Singleplayer !!“
Optionen

öh...kA
musst einfach mal testen. Zum thema konsolenbefehle weiß ichs nicht, da ich nur den wichtigsten kenne: "quit"
aber spiel doch lieber online. Musst ja nicht gleich nen ranked server nehmen, da werden eventuelle patzer des anfangsstadiums nicht gleich in ne statistik aufgenommen

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
kilanor Hühnerschregga „öh...kA musst einfach mal testen. Zum thema konsolenbefehle weiß ichs nicht,...“
Optionen

Es soll eventuell über irgendeinen Eintrag etwas machbar sein, mehr Spieler als 16 in eine 16-Map reinzubekommen. Jedoch - was sollen 60 Spieler auf einer 16er Map ? Man kann nicht ständig 360 Grad überwachen, da liegt man bei so vielen Gegnern erst mal alle paar Sekunden auf der Nase - egal wie gut man ist, natürlich werden dann auch nur für 16 Spieler die Menge an Fahrzeugen für diese kleine Map bereitgestellt, somit wird man Probleme haben, auch mal öfters ein Fahrzeug zu erwischen.

Jedenfalls ist dieses Schrumpfen auf 16er Maps mit Bots im Singleplayer-Modus UND KEINE Bots im Offline-Multiplayer-LAN Spiel einsetzbar, also rein nur Real-Spieler (wer kann ständig LAN-Games zuhause unter Freunden mit bis zu 16 Spielern, geschweige denn 64 Spieler
organisieren .... ein Witz ! Ansonsten artet dies mit wenigen Spielern zum Suchspiel aus...) ein extremer Einschnitt in das altbekannte GUTE System der Vorgängerversionen bis BF-Vietnam.

Klar, mit einem Trick über den Singleplayer-Modus und auf der anderen Seite im Multiplayer-Modus über per IP-Direkteingabe ist ein 16er Map Spiel mit Bots möglich - ist für mich aber nur ein WITZ-COOP Modus.

Soll hier vielleicht der Weg für BF3 geebnet werden, wo Spieler jetzt getrimmt werden, sich nur auf Online einzuspielen - dann fällt womöglich der Singleplayer-Teil ganz weg - und es gibt ein reines Online-Game mit auf zu bezahlenden offiziellen Servern ??!!
Wer weiss - aber wie wir wissen, geht's im Endeffekt ums Geld verdienen, denn nur zum Spass für die Spielergemeinde werden Spiele nicht erstellt ...

bei Antwort benachrichtigen
ize Mr. Moe „Battlefield 2 Singleplayer !!“
Optionen

macht singleplayer bock zu zocken????????????? (hab kein DSL)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 ize „macht singleplayer bock zu zocken????????????? hab kein DSL “
Optionen

Mir schon. Ich zocke nie Online, egal was.

bei Antwort benachrichtigen
d1p Mr. Moe „Battlefield 2 Singleplayer !!“
Optionen

hab ein großes problem! kann mir einer sagen wie ich den fallschirm öffne

bei Antwort benachrichtigen