Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.952 Themen, 42.444 Beiträge

Grandprix 3 2000 Season - Lenkradachse vertauscht!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe ein Problem mit Grand3 2000 Season AddOn!
Und zwar sind in dem Game die Achsen für Gas und Bremse an meinem Thrustmaster F1 Lenkrad, vertauscht (Gaspedal rechts ist dort Bremse und umgedreht). In der Systemsteuerung ist alles ok, die Achsen sind korrekt belegt bei der Kalibrierung, nur eben halt in dem Game ist es anders! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Achsen zu tauschen, softwaremäßig durch eine Config oder so, oder schon einen Patch, denn das ist ja offentsichtlich ein Fehler! Spiele ich das ältere Hauptprogramm GP3, ist alles ok!

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym)

„Grandprix 3 2000 Season - Lenkradachse vertauscht!“

Optionen

Sollte bei den Steuerungsoptionen in GP3 klappen, dort kannst Du eigentlich detailliert die Achsen und Knöpfe frei belegen.

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ande

„Sollte bei den Steuerungsoptionen in GP3 klappen, dort kannst Du eigentlich...“

Optionen

In GP3 ja, aber nicht mit in dem neuen GP3 Season 2000, ist zwar ein AddOn, läuft aber eigenständig ohne GP3!

bei Antwort benachrichtigen