Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

UT + Voodoo3 Crash

Ande / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Unreal-Tournament stürzt beim Umschalten in den Fenstermodus (mit Alt+Enter) und beim Wechseln zu einer anderen Anwendung (Alt+Tab) immer gnadenlos ab. Neuester Treiber für die Voodoo3-2000, neuester UT-Patch, DirectX7a, in jeder Auflösung, keine Hintergrundproggies, will nur beim Download nicht tatenlos zusehen müssen. Mit V2SLI liefs ohne Probleme...
Auch hab ich nach Beendigung von UT immer falsche Farben in etlichen Win95-Fensterelementen, unabhängig von dem Absturz.
Help!
Gruß
Ande
Die Fehlermeldung in UT lautet "general protection fault, history: UGlideRenderdevice:Exit (Ande)

Antwort:
Tja das ist nun mal so bei den Voodoos!!!
Du kannst höchstens noch den neuesten Treiber ausprobieren!!!
Zum minimieren von UT empfehle ich den Minimier-Button im oberen rechten Eck von UT!!!
Dan bleibt die Scheiße nicht stehen....zumindest bei mir nicht (Voodoo3 2000 auf 178Mhz)
Rät dir dein:
NightmareSteve! (Killer in the name of)
PS.:Sollte es nicht funzen stell das Fraglimit auf 250 und die Bots auf Adept....genau richtig zum abreagieren
(schs)

bei Antwort benachrichtigen
schs Ande „UT + Voodoo3 Crash“
Optionen

Tja das ist nun mal so bei den Voodoos!!!
Du kannst höchstens noch den neuesten Treiber ausprobieren!!!
Zum minimieren von UT empfehle ich den Minimier-Button im oberen rechten Eck von UT!!!
Dan bleibt die Scheiße nicht stehen....zumindest bei mir nicht (Voodoo3 2000 auf 178Mhz)
Rät dir dein:
NightmareSteve! (Killer in the name of)
PS.:Sollte es nicht funzen stell das Fraglimit auf 250 und die Bots auf Adept....genau richtig zum abreagieren
(schs)

bei Antwort benachrichtigen