Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Tresspasser: Spielspass vs Gewaltruckeln

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann sich noch jemand an das Aktionadventure Tresspasser erinnern, das damals nie richtig bewertet werden konnte, weil es auf keinem System gescheit lief? Ein Freund hat mir das letztens mit dem Komentar in die Hände gedrückt, das es bei ihm nicht speilbar liefe.
...Naja, und bei meinem K6/III 500 mit 128 MB und ner Viper V770
ruckelt es auch noch heftig. Es ist zwar gut speilbar, aber nicht in der besten Graphikqualität. Eigentlich schade! In dem Spiel wird manchmal echt ne super Spannung aufgebaut, und dann durch plötzöliche Ruckelkrämpfe zunichte gemacht.
Nochwas: Wenn man Screenshots von Tresspasser sieht, sieht man immer eine Geniale Graphik... bei mir ist sie nicht annähernd so gut, auch bei bester Bildqualität. Könnte das daran liegen, das neuere Graphikchips nicht unterstützt werden?
RyoOhki ((Anonym))

Antwort:
Vielleicht kommt ein Athlon damit besser zurecht, wer weiss, jedenfalls wird so manches Spiel erst nach Monaten spielbar, wenn neue Prozzis rausgekommen sind. Wenn ich dran denke, wie mein P166 damals bei GrandPrix2 abgeröchelt ist. Gott hab ihn selig... Später hab ichs dann mal auf nem 400er probiert, nun ja, schnell ist untertrieben. Allerdings ist die Grafik meist so altbacken geworden, das eigentlich kaum jemand alte Spiele vorkramt.
Das mit den Screenshots kann auch Fälscherei seitens der Hersteller sein, das ist in letzter Zeit etwas in Mode gekommen.
(Ande)

Antwort:
als ich mir meine GeForce gekauft hatte habe ich das Spiel ausgergraben und ich war total erstaunt wie gut das Spiel mit vollen Details und höchster Auflösung aussieht (davor V2). Die Screenshots auf der Packung des Spiels kommen schon so in etwa hin. Besonders die Wunderschönen stimmungsvollen Wasserbuchten mit dem jetzt noch viel besser aussehenden Wasser. So schlecht ist das Spiel gar nicht wie es viele Leute behauptet haben. Mal sehn vielleicht finde ich mal wieder Zeit für ein Spielchen.
(Dawson)

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym) „Tresspasser: Spielspass vs Gewaltruckeln“
Optionen

Vielleicht kommt ein Athlon damit besser zurecht, wer weiss, jedenfalls wird so manches Spiel erst nach Monaten spielbar, wenn neue Prozzis rausgekommen sind. Wenn ich dran denke, wie mein P166 damals bei GrandPrix2 abgeröchelt ist. Gott hab ihn selig... Später hab ichs dann mal auf nem 400er probiert, nun ja, schnell ist untertrieben. Allerdings ist die Grafik meist so altbacken geworden, das eigentlich kaum jemand alte Spiele vorkramt.
Das mit den Screenshots kann auch Fälscherei seitens der Hersteller sein, das ist in letzter Zeit etwas in Mode gekommen.
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Tresspasser: Spielspass vs Gewaltruckeln“
Optionen

als ich mir meine GeForce gekauft hatte habe ich das Spiel ausgergraben und ich war total erstaunt wie gut das Spiel mit vollen Details und höchster Auflösung aussieht (davor V2). Die Screenshots auf der Packung des Spiels kommen schon so in etwa hin. Besonders die Wunderschönen stimmungsvollen Wasserbuchten mit dem jetzt noch viel besser aussehenden Wasser. So schlecht ist das Spiel gar nicht wie es viele Leute behauptet haben. Mal sehn vielleicht finde ich mal wieder Zeit für ein Spielchen.
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen