Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

fbe ullibaer „Firefox 60.0 erschienen“
Optionen

Hallo Ulli,

der ist bei mir schon ein paar Tage da.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ullibaer „Firefox 60.0 erschienen“
Optionen

Hi!

Ich habe ihn auch letzte Nacht bekommen -  unter Android auf dem Redmi 4X.

Mal schauen,  ob er unter Linux schon verfügbar ist,  wenn ich morgen Nachmittag wieder zu Hause bin.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Andreas42 „Hi! Ich habe ihn auch letzte Nacht bekommen - unter Android auf dem Redmi 4X. Mal schauen, ob er unter Linux schon ...“
Optionen
ob er unter Linux schon verfügbar ist

Man nehme:

firefox-developer-edition

Das ist der 61.

Wenn der nicht auf deutsch laufen möchte:

about:config

String intl.accept_languages de

String general.useragent.locale de

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 calypso at work „Man nehme: firefox-developer-edition Das ist der 61. Wenn der nicht auf deutsch laufen möchte: about:config String ...“
Optionen

Hi! 

Bei mir ist keine Hektik nötig. Ich weiß, dass der Firefox in Ubuntu immer ein paar Tage später kommt. Mir reicht dir ganz normale Releaseversion. 

Bis dann 

Andreas 

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi ullibaer „Firefox 60.0 erschienen“
Optionen

Das hast Du doch hier bereits am 03.05.2018 geschrieben, das Du den FF 60 hast.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/windows-10-version-1803-april-2018-update-laeuft-bereits-539227335.html

Warum jetzt die Panik?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen