Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox - Anklicken nicht möglich

Martina61 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich z.B.bei ebay die Bewertungszahl eines Verkäufers anklicke, tut sich nichts.

Erst muss ich hier die Bewertungszahl anklicken und dann noch zusätzlich "neu laden" in der Taskleiste, damit die Seite geöffnet wird.

Dies ist auch bei vielen anderen Seiten so, jedoch nicht überall.

Ich habe vor geraumer Zeit über "about-config" bei firefox eine Änderung vorgenommen, welche ich mir leider nicht notiert hatte.

Soweit ich mich erinnere, war das wegen google, d.h. hier habe ich etwas deaktiviert, dass google meine Privatsphäre "einhält..." bzw. meine Suchanfragen nicht speichert.

Leider finde ich das nicht mehr:
Kann es daran liegen?
Was könnte ich tun, damit das wieder so funktioniert, wie es sein sollte?

Danke.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Traute Martina61 „Firefox - Anklicken nicht möglich“
Optionen

Hallo!

Bei mir das Gleiche bei ebay,also bist du nicht allein mit dem Problem!

Das habe ich nicht gemacht

Ich habe vor geraumer Zeit über "about-config" bei firefox eine Änderung vorgenommen

und bei mir kann ich mich anmelden bei ebay,also einloggen doch suchen und finden geht absolut nicht.Habe meinen Add-Blocker ,,u Block Origin´´ stillgelegt,nichts geht.

Dem Chrom Browser kann ich nichts nachsagen,da funktioniert ebay bestens,nur beim ,,Fuchs´´DAS PROBLEM !

Also bin ich auch Rudi Ratlos und kann dir weder mir helfen! Wollen nur hoffen das jemand hier noch Hilfe anbieten kann.Werde mal den FF,deinstallieren und neu machen,ansonsten kann ich ja mit Chrom neueste Version in ebay suchen.

Ach so auf anderen Seiten habe ich die Probleme nicht!

Gruß Traute!

Nachtrag: Habe den FF,deinstalliert und neu aufgesetzt,leider keine Änderung bei ebay.Muß beim suchen jedes mal die Seite neu neu Laden,also bei jedem Klick in der Suche!

bei Antwort benachrichtigen
Traute Martina61 „Firefox - Anklicken nicht möglich“
Optionen

Ich glaube es gefunden zu haben!

Schau mal in deine Add-on im FF55.0.3 dort kannst du das Problem ersehen.Bestimmte Add-on werden nicht mehr unterstützt.Starte den FF mal ohne Add-on und ebay funktioniert.Ließ mal bitte hier

Mir passt das auch nicht,was hier gemacht wurde,da man gut mit den Add-ons leben konnte.Doch verstehen kann ich Mozilla auch.Es geht um Sicherheit und deswegen werden fremde ,also bestimmte Add-ons nicht mehr unterstützt.

Also jedem seine Sache wie und mit was er im Netz sucht,reine Gewohnheitsumstellung,doch mal abwarten!

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Traute „Ich glaube es gefunden zu haben! Schau mal in deine Add-on im FF55.0.3 dort kannst du das Problem ersehen.Bestimmte Add-on ...“
Optionen

Hallo,

Danke für die Info.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Nickles-Mitglied, welches eine Lösung für "unser Problem" hat.

Danke.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Traute Martina61 „Hallo, Danke für die Info. Vielleicht meldet sich ja noch ein Nickles-Mitglied, welches eine Lösung für unser Problem ...“
Optionen

Bei mir funktioniert alles wieder auch die ,,ebay Seite´´!

Deinstalliere mal den FFund lade dir hier die Neuste Version herunter und installiere.Danach kommt der Hinweiss oberhalb der Taskleiste zum bereinigen des FF,das machst du und alles funktioniert.Musst natürlich ein paar Einstellungen vornehmen für deine gewohnten Einstellungen,musste ich auch.

Gruß Traute

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Traute „Bei mir funktioniert alles wieder auch die ,,ebay Seite ! Deinstalliere mal den FFund lade dir hier die Neuste Version ...“
Optionen

Hallo,

Danke für die Info.
Werde ich auch bei Gelegenheit machen :-)

Nochmals vielen lieben Dank:

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen