Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Firefox - Anklicken nicht möglich

Martina61 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich z.B.bei ebay die Bewertungszahl eines Verkäufers anklicke, tut sich nichts.

Erst muss ich hier die Bewertungszahl anklicken und dann noch zusätzlich "neu laden" in der Taskleiste, damit die Seite geöffnet wird.

Dies ist auch bei vielen anderen Seiten so, jedoch nicht überall.

Ich habe vor geraumer Zeit über "about-config" bei firefox eine Änderung vorgenommen, welche ich mir leider nicht notiert hatte.

Soweit ich mich erinnere, war das wegen google, d.h. hier habe ich etwas deaktiviert, dass google meine Privatsphäre "einhält..." bzw. meine Suchanfragen nicht speichert.

Leider finde ich das nicht mehr:
Kann es daran liegen?
Was könnte ich tun, damit das wieder so funktioniert, wie es sein sollte?

Danke.

LG

bei Antwort benachrichtigen