Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Google Chrome Vrowser öffnet nicht mehr

mudsharkz / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem ist folgendes:

Mein Google Chrome Browser öffnet nicht mehr wenn ich ihn anklicke. Egal wie oft ich das Icon anklicke, er öffnet sich nicht.

Hab auch schon versucht das Problem durch Neuinstallieren zu lösen, es klappt nicht.

kennt jemand einen Trick  damit er wieder geht ? er ist nämlich der einzige Browser der meinen Chromestick am Fernseher versorgen kann.

ps: Sorry, hab mich vertippt im Titel, es heisst natürlich BROWSER und nicht  Vrowser, wenn das ein Webmaster liest bitte korrigieren

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „Google Chrome Vrowser öffnet nicht mehr“
Optionen

Zu wenig Informationen.

Welches Betriebssystem? Seit wann? Neue Software seitdem installiert?

Kommt eine Fehlermeldung, wenn Du Chrome aus einer Shell startest?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz giana0212 „Zu wenig Informationen. Welches Betriebssystem? Seit wann? Neue ...“
Optionen

ich habe windows 10, und nun habe ich festgestellt dass es einige minuten dauert und dann öffnet sich chrome doch plötzlich

allerdings gabe ich bemerkt dass sich der taskmanager nicht öffnen lässt bei mir. was kann das denn sein ?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „ich habe windows 10, und nun habe ich festgestellt dass es einige ...“
Optionen

Das kann viele Ursachen haben. Erstmal scannen, nur zur Sicherheit.

https://de.malwarebytes.org/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz giana0212 „Das kann viele Ursachen haben. Erstmal scannen, nur zur ...“
Optionen

jetzt wollt ich ein gforce update machen, dann kam diese meldung:

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „jetzt wollt ich ein gforce update machen, dann kam diese meldung:“
Optionen

Du wirst erst das Problem beseitigen müssen. Schon gescannt? Benutze Edge, solange ein Fehler vorliegt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz giana0212 „Du wirst erst das Problem beseitigen müssen. Schon gescannt? ...“
Optionen

ich hab den scanner runtergeladen, aber die installation klappt nicht. das erste fenster ist zwar da, aber dann passiert nichts

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „jetzt wollt ich ein gforce update machen, dann kam diese meldung:“
Optionen

eigentlich funktioniert gar nichts mehr wenn ich start drücke und  rechte taste, wenn ich  die eingabeaufforderung wähle erscheint nach einiger zeit diese meldung:

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „eigentlich funktioniert gar nichts mehr wenn ich start drücke und ...“
Optionen

Ok, entweder brauchst Du jetzt einen zweiten Rechner, um etwas vorzubereiten, oder Du hast eine Win10-CD und machst eine Reparaturinstallation.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz giana0212 „Ok, entweder brauchst Du jetzt einen zweiten Rechner, um etwas ...“
Optionen

hab ich leider nicht, windows 10 war doch gratis und wurde runtergeladen.

was ist kaputtt ?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „hab ich leider nicht, windows 10 war doch gratis und wurde ...“
Optionen

Hast Du einen zweiten Rechner oder nicht?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 mudsharkz „Google Chrome Vrowser öffnet nicht mehr“
Optionen

Langes Warten auf startende Programme, der Taskmanager kommt vielleicht auch erst nach einer gefühlten Ewigkeit uswusf. Falls dieses W10 ein Upgrade von einer Vorversion ist, fehlen vielleicht noch Treiber für Chipsatz und andere Komponenten, dann laufen nämlich auch die Platten volle Pulle.
Für die Installation des Treibers von Nvidia ist Geforce Experience überflüssig wie ein Kropf und das verursacht auch vorher immer mal wieder unnötige Probleme, den Quark wählt man bei einer benutzerdefinierten Installation einfach ab. Ähnlichen Stress mit diesem Tool hatte in schöner Regelmässigkeit ullibaer hier auch schon unter W7.

http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2014/nvidia-geforce-experience-treiberupdate-539091678.html

http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2015/geforce-experience-fehlermeldung-539107580.html

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2015/firefox-36-0-1-abgestuerzt-nach-nvidia-grakatreiber-installation-539113126.html

So btw. ist vielleicht ein Blick in den Gerätemanager sinnvoll wegen möglicher gelber Ausrufezeichen. Statt eines Upgrades käme noch eine CleanInstall in Frage, dann gibt es keine Altlasten.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_189916 „Langes Warten auf startende Programme, der Taskmanager kommt ...“
Optionen

ich habe noch einen clon der festplatte, in den gerätemanager komm ich auch nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „ich habe noch einen clon der festplatte, in den gerätemanager ...“
Optionen

hab den pc runtergefahren udn wieder hoch

dann kam ich in den gerätemanager

dort war ein unbekanntes gerät installiert (gelb markiert)

das habe ich deinstalliert und nun geht alles wieder. danke !

bei Antwort benachrichtigen