Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Downloadhelper speichert nichts mehr!

Xdata / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

Seit gestern Nacht ist der Video Downloadhelper,
ansich ein meist problemloses Plugin des Firefox, nicht mehr brauchbarStirnrunzelnd!

Das Icon rotiert, man kann auch ganz normal das Laden starten..
aber geladen wird nichts.

Soll bedeuten, der Ordner dwhelper oder jeder andere den man als Ziel nimmt bleibt leer.
-- Egal ob Linux oder Windows.

Man muss  sich nach einem anderen Tool umsehen.
Die meisten sind nicht anschaulich bedienbar*.
Es wird kein Icon erzeugt welches so einfach geht wie beim Downloadhelper.

*Zumindest bei jedem anderen Browser als Firefox.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Xdata „Downloadhelper speichert nichts mehr!“
Optionen

Starte doch mal den Router neu, da Linux und Windows gleichermaßen davon betroffen sind.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Xdata shrek3 „Starte doch mal den Router neu, da Linux und Windows ...“
Optionen

Danke, werde ich gelegentlich mal machen.

Da mein Telefon da mit dran ist,
starte ich den nur selten neu.
-- Ich hasse IP Telefonie. Kein Vergleich mit dem guten alten rockstabillen vorherigen Festnetz.

Ein anderer Helper, den Namen hab ich vergessen, hat aber funktioniert.
Flashgot auch, aber der ist kompliziert.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Xdata „Danke, werde ich gelegentlich mal machen. Da mein Telefon da ...“
Optionen
Danke, werde ich gelegentlich mal machen. Da mein Telefon da mit dran ist, starte ich den nur selten neu.

Warum das denn?
Der Router stellt doch innerhalb von 2-3 Minuten alle Verbindungen wieder her (DSL und IP-Telefonie).

Ein anderer Helper, den Namen hab ich vergessen, hat aber funktioniert. Flashgot auch, aber der ist kompliziert.

Downloads funktionieren also doch noch - da sollte es eigentlich nicht am Router liegen.
Würde ich aber dennoch machen.
Gab es gemeinsame Updates unter Linux und Windows (Browser, Downloadhelper) oder Installationen anderer Addons?
Trat das Problem unter beiden Betriebssystemen zum etwa gleichen Zeitpunkt auf oder gab es da doch deutliche zeitliche Differenzen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Xdata „Downloadhelper speichert nichts mehr!“
Optionen

Hi Xdata, vergiss diese ganzen "Helper".
Viel besser, weil betriebssystem- und browser-unabhängig:

– URL von YouTube o.ä. kopieren
– convert2mp3.net aufrufen
– URL einkopieren, Format wählen, herunterladen, fertig.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19 „Hi Xdata, vergiss diese ganzen Helper . Viel besser, weil ...“
Optionen

Geilomat! Toller Tipp, Olaf!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Olaf19 „Hi Xdata, vergiss diese ganzen Helper . Viel besser, weil ...“
Optionen

Es geht noch einfacher - mit dem Easy YouTube Video Downloader Express:

http://www.yourvideofile.org/

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_320096 „Es geht noch einfacher - mit dem Easy YouTube Video ...“
Optionen
Es geht noch einfacher

Funktioniert das mit allen Browsern und unter allen Betriebssystemen, und vor allem: nicht nur mit YouTube, wie der Name suggeriert? – dann wäre es zumindest zum Downloadhelper eine Alternative.

Ich werde wohl trotzdem bei convert2mp3.net bleiben. Der Charme dieser Website ist, dass man dafür gar nichts installieren muss – also wieder ein Addon weniger.

Deswegen "geilomat", wie Winny richtig sagt :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Olaf19 „Funktioniert das mit allen Browsern und unter allen ...“
Optionen

Es gibt außer für den Firefox noch Versionen für Chrome, Opera, Safari und

funktioniert mit allen Betriebssystemen, allerdings nur auf YouTube.

Der Vorteil gegenüber convert2mp3.net besteht darin, daß sofort ersichtlich

ist, in welchen Auflösungen das Video auf YouTube zur Verfügung steht, und

die gewünschte heruntergeladen werden kann.

Gruß
alpha25

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_320096 „Es gibt außer für den Firefox noch Versionen für Chrome, ...“
Optionen

Schau ich mir dann doch nochmal an :-)

Denn außer auf YouTube brauche ich eigentlich kein Filmdownload-Tool.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Olaf19 „Funktioniert das mit allen Browsern und unter allen ...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich habe Programme wie convert2mp3 ausprobiert. Danach kann keine Rede mehr von  "geilomat" sein.

Die machen alle folgendes:

Die benutzen die augenblicklich angezeigte Youtube.mp4. Datei. Die beinhaltet eigentlich nur 128 kbs Audioqualität. Nach dem konvertieren von convert2mp3 sind das dann plötzlich 192 kbs oder sogar mehr, je nachdem was man sich wünscht und auswählt.

Das sind dann aber natürlich keine echten 192 kbs, oder mehr.

Deshalb geht das dann auch so schnell, wenn convert2mp3, die MP4 Datei auf den eigen Server lädt, umwandelt und dann noch zum download zur Verfügung stellt.

convert2mp3.net aber auch noch einen weiteren Nachteil, man kann immer nur ein Video herunterladen bzw. konvertieren.

Ich habe dann nachgeforscht und festgestellt, die angezeigten MP4 Videos liegen auf den Youtube Servern, in mehreren Formaten und Qualitätsstufen vor.

Zur schnelleren Darstellung im Browser wird normaler Weise nur die .mp4 Datei mit 128 kbs angezeigt. Ein weiterer Grund besteht im anfallenden Traffic von Youtube.

Man benötigt also ein Programm, das diese - auf den Servern - vorhandenen Qualitätsstufen  ermittelt und anzeigt.

Für Youtube benutze ich deshalb Free Youtube Download http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html (Bei Installation Haken bei anderen Programman aus!).

Dort kann man auch mehrere Downloads gleichzeitig machen. Außerdem kann man, falls sich der Video innerhalb einer Abspielliste (kommplettes Album) befindet, die gesammte Liste, oder mehrere Titel (Liste anzeigen, Haken setzen) nacheinander laden.

Unter Einstellungen/Ausgabe nehme ich beste Qualität (MP4 Format vorziehen). Bei Einstellungen/Allgemein noch: Alle Formate anzeigen abhaken. Dann sucht das Programm selbstständig nach der besten vorhandenen Qualität und zeigt diese an.

Erst bei MP4 Videos ab 720 p Video Qualität, sind dann auch 192 kbs Audioqualität vorhanden.

Im Hauptfenster, neben "Herunterladen" stelle ich noch in MP3 umwandeln (Originale Qualität) ein.

Dann habe ich eine MP3 Datei, in der best möglichen Audioqualität. Und keine Audiodatei, deren Werte nur kunstlich aufgebläht sind.

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Jörg63 „Hallo Olaf, ich habe Programme wie convert2mp3 ausprobiert. Danach ...“
Optionen
ich habe Programme wie convert2mp3 ausprobiert

Das Schöne an convert2mp3.net ist ja gerade, dass es eben kein Programm ist.

Die machen alle folgendes: Die benutzen die augenblicklich angezeigte Youtube.mp4. Datei.

Falsch. Du musst die URL von z.B. YouTube in das passende Feld einkopieren. Das YouTube-Fenster kannst du getrost zumachen, es wird gar nicht gebraucht. Insofern spielt auch keine Rolle, ob da irgendetwas "augenblicklich angezeigt" wird.

Die beinhaltet eigentlich nur 128 kbs Audioqualität. Nach dem konvertieren von convert2mp3 sind das dann plötzlich 192 kbs oder sogar mehr, je nachdem was man sich wünscht und auswählt. Das sind dann aber natürlich keine echten 192 kbs, oder mehr.

Logischerweise kann die technische Qualität der heruntergeladenen Datei nicht besser sein als das, was ursprünglich bei YouTube & Co. hochgeladen wurde. Wenn z.B. ein Video nur 360p zur Verfügung stellt, macht es keinen Sinn, mit 480p bei convert2mp3.net zu laden. Allenfalls kann man die Einstellung "Automatisch (max. 720p)" belassen. Die Datei wird dann aufs Bit genau so groß als wenn man die Bitrate manuell auf den korrekten Wert festlegt.

Für reine Audiodateien habe ich convert2mp3.net noch nicht ausprobiert. Auch konnte ich noch nie einen Unterschied zwischen der heruntergeladenen (Video)Datei und dem Original auf der YouTube-Website feststellen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Olaf19 „Das Schöne an convert2mp3.net ist ja gerade, dass es eben kein ...“
Optionen

Hallo Olaf,

Das Schöne an convert2mp3.net ist ja gerade, dass es eben kein Programm ist.

Na ja, es ist halt ein Programm, das von einer Webseite aus, einen Download zur Verfügung stellt. Es wird nirgends installiert. Und man muss den Downloadlink von z.B YouTube eingeben. Aber ich denke, dass war uns beiden klar.

Weiter schrieb ich:

Die machen alle folgendes: Die benutzen die augenblicklich angezeigte Youtube.mp4. Datei.

von dir kam:

Falsch. Du musst die URL von z.B. YouTube in das passende Feld einkopieren. Das YouTube-Fenster kannst du getrost zumachen, es wird gar nicht gebraucht. Insofern spielt auch keine Rolle, ob da irgendetwas "augenblicklich angezeigt" wird.

Mir ist auch klar, das nach der Eingabe des Downloadlinkes die dazugehörige Seite nicht angezeigt werden muss, um die Datei downloaden zu können.

Der Link gehört aber ausschließlich zur angezeigten Videodatei. Und das ist wichtig, dazu später.

Eigentlich wollte ich auf folgendes hinweisen. Nach Eingabe des Linkes erfolgt sofort der Download, woraufhin nach Sekunden die gewünschte Konvertierung als Download erfolgt. Also ich habe noch nie in solch kurzer Zeit eine Videodatei in ein anderes Format umgewandelt, wie das convert2mp3.net kann. Das macht mich stutzig.

Die Schnelligkeit von Upload, Umwandlung und Download von convert2mp3.net ist mir zu "augenblicklich". Die in den Dateien enthaltene Audio und Videoqualität ist zumindest fraglich.

Logischerweise kann die technische Qualität der heruntergeladenen Datei nicht besser sein als das, was ursprünglich bei YouTube & Co. hochgeladen wurde.

Viele glauben aber, man müsse nur auf die gewünschte Qualität klicken, schon stände diese zum Download zur Verfügung.

Für reine Audiodateien habe ich convert2mp3.net noch nicht ausprobiert. Auch konnte ich noch nie einen Unterschied zwischen der heruntergeladenen (Video)Datei und dem Original auf der YouTube-Website feststellen.

Jetzt noch einmal zu der Zusammengehörigkeit von Videodatei und Link. Jeder Link beruht auf einen Video, mit der entsprechenden Qualitätsstufe.

Denn die Videos werden manchmal auch mit 1080 P und 720 P angeboten. Allerdings zeigt nicht jeder Browser Player diese Qualität im Browser an.

Die Mozilla Firefox Erweiterung (Addon)

YouTube High Defenition 35.7

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-high-definition/

tut dies.

Es ist aber noch etwas hervorzuheben:

Die im Browser angezeigte Youtube Videos sind aus Trafficgründen und weil die meisten Player noch keine HD Auflösung anzeigen, eben nur als einfache Qualität (<=360 P) zu sehen.

Um die bessere Qualität ansehen, oder als Download benuzen zu können, benötige ich den dazugehörigen Link.

Die Mozilla Firefox Erweiterung Easy Youtube Video Downloader Express 

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-download/

erweitert den Download Link und greift damit, auf die entsprechenden abgelegten Videoqualitäten eines Videos zurück.

Für MP3 wird dabei die MP4 (ab 720 P) Datei mit 192 kbs, zur Konvertierung benutzt.

Eine Zeitlang wurde das Addon von Youtube gesperrt. Da haben zu viele Downloads den Traffic so erhöht, da hat Youtube das Addon am Download gehindert.

Ich benutze Free YouTube Download.

Bei Free YouTube Download http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

kann man sich alle verfügbaren Qualitäten eines Video anzeigen lassen und dann auswählen. Außerdem können mehrere Dateien, oder ganze Playlisten auf einmal herunter geladen werden.

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Jörg63 „Hallo Olaf, Na ja, es ist halt ein Programm, das von einer ...“
Optionen
Die Schnelligkeit von Upload, Umwandlung und Download von convert2mp3.net ist mir zu "augenblicklich". Die in den Dateien enthaltene Audio und Videoqualität ist zumindest fraglich.

Ich habe schon diverse Male die Qualität der mit convert2mp3.net mit der YouTube-Website verglichen und konnte bislang keine Unterschiede feststellen.

Die im Browser angezeigte Youtube Videos sind aus Trafficgründen und weil die meisten Player noch keine HD Auflösung anzeigen, eben nur als einfache Qualität (<=360 P) zu sehen.

Dass der Firefox nur mit Hilfe eines speziellen Addons Videos in HD wiedergeben können, ist mir neu. Bei den meisten Videos kann man die gewünschte Qualität auswählen, wenn HD zur Verfügung steht, wähle ich auch HD aus und habe dann eine sichtbar bessere Qualität. Wozu wäre diese Auswahl sonst da?

Wenn man ein HD-Video mit convert2mp3.net herunterlädt, ist die Bearbeitungszeit deutlich länger als z.B. bei 360p! Das Gleiche gilt für den Speicherplatzbedarf auf der Festplatte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich hier um einen Fake handelt, d.h. dass convert2mp3.net die Dateien mit heißer Luft vollmacht um dem Anwender vorzugaukeln, dass er eine höhere Qualität bekommt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Olaf19 „Ich habe schon diverse Male die Qualität der mit convert2mp3.net ...“
Optionen

Hallo Olaf

Ich habe probehalber ein Video:

Happy the Man https://www.youtube.com/watch?v=VRera802pUU Dauer: 41 Min 13 Sekunden,  von convert2mp3.net in drei verschiedene Formate umwandeln lassen.

Daraus entstanden dann:

MP3: Größe 57.956 KB, Audio:  192 Kbps

FLAC: Größe 231.331 KB, Audio: 766 Kbps

WMA: Größe 83.192 KB, Audio:  192Kbs

Audioqualität mit: Media Info http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html, ermittelt.

Die Umwandlung auf convert2mp3.net dauerte in MP3 und WMA etwa 3 Sekunden. Bei Wandlung in FLAC waren es etwa 9 Sekunden.

Ob die FLAC Qualität überhaupt vorliegt (Album von 1978, 2002 remastered), bezweifle ich doch stark. Denn angeblich bearbeitet Youtube die Uploads und lässt keine höhere Audioqualität als 192 Kbs zu.

Das eine so schnelle Umwandlung in FLAC stattfindet und dann noch in so einer Qualität, kann ich nicht wirklich glauben.

Dass der Firefox nur mit Hilfe eines speziellen Addons Videos in HD wiedergeben können, ist mir neu.

In der Grundeinstellung des Firefox werden die Videos im „Normalmodus“ angezeigt.

Der Mozilla Firefox zeigt vor der Version 33 die Videos mit dem Flash Player an. Hier kann man die Qualität auf HD umstellen, muss dies jedoch jedes Mal extra auswählen.

Soll die Wiedergabe automatisch im HD Modus erfolgen, muss bis Version 33 wie folgt beschrieben: http://praxistipps.chip.de/youtube-videos-automatisch-in-hd-abspielen-so-gehts_27381 vorgegangen werden.

Ab Mozilla Firefox 33:

Flash weicht dem HTML5 Player.

Es folgen zwei Zitate:

„Google geht dabei aggressiv vor und hat die Möglichkeit für Nutzer von Chrome und Firefox 33+ abgeschaltet, zwischen dem HTML5- und dem Flash-Player umzuschalten. YouTube wird nun immer, sofern möglich, die HTML5-Version der Videos laden.“

„Problematisch für Firefox-Nutzer ist in diesem Zusammenhang, dass die Media Source Extensions (MSE) zwar bereits weitestgehend unterstützt werden, aber sich bislang noch auf WebM-Videos beschränken und standardmäßig deaktiviert sind, da die Implementierung des Standards, an dem Google maßgeblich beteiligt war, noch nicht abgeschlossen ist. Ohne aktivierte MSE stehen aber nicht alle Video-Auflösungen zur Verfügung. Aktiviert können die MSE über about:config werden, indem der Schalter media.mediasource.enabled per Doppelklick auf true geschaltet wird.“

Zitate: https://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2014/07/17/youtube-schaltet-flash-player-fuer-nutzer-von-firefox-33-ab/

Ab dem Firefox 33 muss also erst noch die about:config geändert werden, um alle Videoformate wirklich sehen zu können.

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 gelöscht_320096 „Es geht noch einfacher - mit dem Easy YouTube Video ...“
Optionen

Hallo alpha25,

seit wann funktioniert denn Easy YouTube Video Downloader Express wieder?

Anfang Januar 2015 konnte diese Programm schon keinen Download mehr anbieten. Youtube hat da einen Riegel vorgeschoben.

Da kam dann tagelang eine Meldung, das man an einer Lösung arbeiten würde, um zumindest den Premium Kunden einen Download anbieten zu können.

Bei mir ist das Addon Easy YouTube Video Downloader Express 7.38 installiert, aber bei Youtube Videos sehe ich noch nicht einmal mehr den "grünen Button".

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Jörg63 „Hallo alpha25, seit wann funktioniert denn Easy YouTube Video ...“
Optionen

Hallo Jörg63,

ich habe die neueste Version 8.0. Damit funktionieren bei mir alle Downloads

und der grüne Downloadbutton ist zwangsläufig auch zu sehen.

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 gelöscht_320096 „Hallo Jörg63, ich habe die neueste Version 8.0. Damit ...“
Optionen

Hallo alpha25,

bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Nach dem Update auf 8.0 wird der Download Button nur bei manchen Videos angezeigt.

Wenn er dann angezeigt wird und ich MP3 in 192 kbs auswähle, erscheint die Fehler meldung:

Update : 15 Jan 2015, Due to server blocking by Youtube for too many requests MP3 and Full-HD Downloading has been limited to only, Pls. wait a days before we can fix this and enable downloading for all as usual.'.

Das ist die gleiche Fehlermeldung wie vor dem Update.

Schade, denn das war, neben Free YouTube Download,  das einzigste Addons, das echte 192 kbs in MP3 zum download zur Verfügung stellt.

Deshalb benutze ich momentan Free YouTube Download: http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Dazu habe ich weiter oben im Thread etwas an Olaf 19 geschrieben.

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Jörg63 „Hallo alpha25, bei mir funktioniert es immer noch nicht. Nach dem ...“
Optionen

Hallo Jörg63,

der Programmierer des Add-ons erwartet eine Überweisung von 5 USD,

um MP4 1080p oder MP3 192 kbps herunterladen zu können (Upgrade

zum PRO-User):

https://videodroid.org/pro_upgrade.html

Auch ohne Überweisung kann aber nach wie vor die 720p-Version mit

der 192kbps-Tonspur geladen werden:

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Olaf19 „Hi Xdata, vergiss diese ganzen Helper . Viel besser, weil ...“
Optionen

Nachtrag,

  hi  Olaf und alpha

Danke, funktioniert richtig gut, sogar .flv nach .wmv gehtLächelnd.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Xdata „Downloadhelper speichert nichts mehr!“
Optionen
Das Icon rotiert, man kann auch ganz normal das Laden starten.. aber geladen wird nichts.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert der Downloadhelper wie gewohnt. Dein Problem kann aber natürlich auch mit einer bestimmten Webseite zusammenhängen (weil die z.B. was geändert haben).

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Nachtrag zu: „Downloadhelper speichert nichts mehr!“
Optionen

Danke allen für die Antworten und Alternativen.

Werde Jetzt den Rechner mal runterfahren und den Router neu starten.

.

.

.

20Uhr27

Hab den W723V jetzt neu gestartet.
-- Er geht noch!VerschlossenLächelnd.

Obwohl ein Techniker mir mal gesagt hat

“Den kann man nicht mal so eben neu starten wie den alten Festnetz Router, der geht dann kaputt!“

Hat etwas gedauert, alle Lampen gehen wiederReingefallen.

Downloadhelper will aber noch immer nicht.
Werde wenn ich wieder mal was lade eine der genannten Alternativen versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Nachtrag zu: „Danke allen für die Antworten und Alternativen. Werde Jetzt ...“
Optionen

Danke nochmal.

Mein Alter Speedport 500V  war da ungleich robuster.
Den hab ich jedesmal ausgeschaltet wenn ich nicht online war.
Jahrelang.

Der Speedport W723V hat anscheinend nichtmal mehr einen Schalter .......

?

1  2  3 ich bin ... dooof .......! VerlegenDer Neustart geht auch Online.

Nun, wenigstens war er jetzt mal kurz
richtig aus.

Obwohl so ein Schalter an der Steckerleiste, wo er mit dran ist, sicher hardcore ist, nochmal rotwerdVerlegen.

bei Antwort benachrichtigen
kdsdfio Xdata „Downloadhelper speichert nichts mehr!“
Optionen

Hier noch eine direkte Möglichkeit http://www.getvids.de/ um sich direkt online videos abzuspeichern

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 kdsdfio „Hier noch eine direkte Möglichkeit http://www.getvids.de/ ...“
Optionen

Es kommt die Meldung: Not Found

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 gelöscht_316041 „Es kommt die Meldung: Not Found Gruß, Karl“
Optionen

Alternativ kann http://convert2mp3.net/ oder http://www.share-tube.eu/

verwendet werden.

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
Onto Xdata „Downloadhelper speichert nichts mehr!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Downloadhelper speichert nichts mehr!“
Optionen

So ein Blödsinn, natürlich tut's der downloadhelper noch. Es ist nur seit einiger Zeit so, dass er sich "verschluckt" und ich denke, dass es an etwas anderem liegt, als am downloadhelper.

Falls die "Bälle" nicht rotieren, falls er nicht speichern will, oder falls er den neuen Titel unter dem Namen des zuletzt gespeicherten speichern will (zum dritten Mal schreibe ich das jetzt und zum letzten Mal, es wird langweilig) hilft diese Maßnahme:

Mit der Maus in die Adreßzeile klicken, dann den Cursor mit der Preiltaste ganz nach Rechts bewegen und "Enter" drücken. Nun wird der Videolink neu geladen und Hokuspokus: Alles funzt wieder.....

Habe übrigens grad mit dem Downloadhelper einen Film von Youtube runtergeladen..... Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann winnigorny1 „So ein Blödsinn, natürlich tut s der downloadhelper noch. Es ist ...“
Optionen

JUTEN Morjen!

nun ja,

bei mir funzt das DING auch nicht so wie DU beschrieben hast, habe mir den süssen von OLAF runtergeladen FUNZT wie der DEVIL, schmeiß den downloadhelper getzt runter, habe sogar 3mal für den CONVERTER bezahlt in den Jahren!

Jruß aus UERDINGEN,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 peterdeutzmann „JUTEN Morjen! nun ja, bei mir funzt das DING auch nicht so wie DU ...“
Optionen

Sorry - gerade noch mal versucht, nen Film zu laden und: Scheiße, geiht jetzt ooch bei mia nich mea!!! Und das Doofe ist, alles was ich über convert2mp3 und sharetube funktioniert auch nicht und die Konvertierung wird mit ner Kack-Fehlermeldung abgebrochen..... Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 winnigorny1 „Sorry - gerade noch mal versucht, nen Film zu laden und: Scheiße, ...“
Optionen

Kannst Du mal den YouTube-Link des Videos, das nicht mehr geladen

werden kann, bringen?

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_320096 „Kannst Du mal den YouTube-Link des Videos, das nicht mehr geladen ...“
Optionen

Hallo,

habe Firefox 36 und der VideoDownloader will noch immer nicht funktionieren. Bei jedem Video drehen sich die 3 Bälle, ich drücke auf "Herunterladen", aber es wird nichts abgespeichert.

Kann doch nicht sein, daß die so lange brauchen um den Fehler zu beheben?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 hawkin „Hallo, habe Firefox 36 und der VideoDownloader will noch immer ...“
Optionen

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich den Downloadhelper. Diesen verwende ich nicht.

Bei mir funktioniert der Easy YouTube Video Downloader bestens:

http://www.yourvideofile.org/

http://www.nickles.de/thread_cache/539110556.html#_pc

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_320096 „Hallo, Du meinst wahrscheinlich den Downloadhelper. Diesen ...“
Optionen

ja ich meinte den DownloadHelper, der will die Videos einfach nicht mehr speichern, obwohl sich die 3 Bälle drehen, es geht bei mir eigentlich nicht um youtube-video, sondern z.B. dieses Video, der DownloadHelper unter Firefox war da echt nützlich:
https://www.facebook.com/video.php?v=934282859933692

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 hawkin „ja ich meinte den DownloadHelper, der will die Videos einfach ...“
Optionen

Mit dem TubeDigger geht das. Das Programm lädt fast alles, was im

Netz an Videos verfügbar ist. Es ist allerdings kostenpflichtig (25 EUR

für 5 Arbeitsplätze).

http://www.tubedigger.com/

 

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_320096 „Mit dem TubeDigger geht das. Das Programm lädt fast alles, was im ...“
Optionen

facebook-videos habe ich jetzt damit runtergeladen: http://www.downvids.net/

dennoch wäre ich dankbar wenn jemand postet falls die den DownhelpHelper wieder zum Laufen gebracht haben, kann ja nur ne Frage der Zeit sein.

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann hawkin „facebook-videos habe ich jetzt damit runtergeladen: ...“
Optionen

Hallo,

habe gerade den Downloadhelper noch mal installiert, auf FF36, ER macht immer noch nichts bei mir, dreht sich wie eine Windmühle, rödelt und rödelt vor sich hin, aber NIX!

habe den wieder deaktiviert!

Gruß,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „Hallo, habe gerade den Downloadhelper noch mal installiert, auf ...“
Optionen

Hallo zusammen,

die Beta-Version vom Downloadhelper funktioniert unter dem FF 36.0:

http://www.nickles.de/thread_cache/539110937.html#_pc

Oder ihr installiert z. B. das Add-on FlashGot, welches ich schon seit Jahren zwischenzeitlich aktiviere.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hawkin Knoeppken „Hallo zusammen, die Beta-Version vom Downloadhelper funktioniert ...“
Optionen

ha, geil, die Beta-Version vom Downloadhelper funktioniert !! Danke !!!!! Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo zusammen, die Beta-Version vom Downloadhelper funktioniert ...“
Optionen

JUTEN TACH Knoeppken, habe ich gerade auch neu installiert, den anderen auch.

Ich schließe mich "hawkin" an, endlich wieder, DANKE Junge 7STERNE von misch!!!

Lieben Gruß noch,

PIT der UERDINGER

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „JUTEN TACH Knoeppken, habe ich gerade auch neu installiert, den ...“
Optionen

Prima und gern geschehen,

aber euer Dank sollte mi~we gelten, er probierte die Beta-Version vor mir aus, deshalb verlinkte ich auch auf sein Posting im anderen Thread. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Prima und gern geschehen, aber euer Dank sollte mi we gelten, er ...“
Optionen

Also wenn ich ehrlich bin: auf die Idee mit der Beta-Version bin ich auch nur durch Kommentare auf der DownloadHelper-Addon-Seite bei Mozilla gekommen.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Also wenn ich ehrlich bin: auf die Idee mit der Beta-Version bin ...“
Optionen

Dann bedanken wir uns eben gedanklich bei den Usern vom Mozilla-Forum. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Prima und gern geschehen, aber euer Dank sollte mi we gelten, er ...“
Optionen

OK, wir DANKEN auch mi~we!

DANKE mi~we!!!

P.S. habt IHR auch alle schon unterschrieben, für die PETITION?

Hier dä LINK---> https://www.openpetition.de/petition/online/widerspruch-gegen-die-einstellung-des-verfahrens-edathy#sticky

Knoeppken, steck das mal da hin, wo es dann hin gehört, ich weis nicht?!!?

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „OK, wir DANKEN auch mi we! DANKE mi we!!! P.S. habt IHR auch alle ...“
Optionen
Knoeppken, steck das mal da hin, wo es dann hin gehört, ich weis nicht?!!?

Kann ich leider nicht, wir können keine einzelnen Postings auf andere Bretter verschieben, nur Eröffnungspostings bzw. dann Threads.

Starte doch einfach einen neuen Thread, in diesem Fall auf Off Topic und setze dort den Link. Dann aber bitte anklickbar (Returntaste nach dem Einfügen drücken). Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Knoeppken „Kann ich leider nicht, wir können keine einzelnen Postings auf ...“
Optionen

so, habe versucht das in off topic zu posten,

danke nochmal!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Hallo zusammen, die Beta-Version vom Downloadhelper funktioniert ...“
Optionen

Gute Neuigkeiten: es wird nun wohl auch bald die fertige Version 5.0.0 kommen.

"We hope to be able to submit the official 5.0.0 to Mozilla early next week (hopefully on Monday)."

https://groups.google.com/forum/#!topic/video-downloadhelper-q-and-a/N9ukJWqMFGM

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann mi~we „Gute Neuigkeiten: es wird nun wohl auch bald die fertige Version ...“
Optionen

Hallo VIP mi~we,Cool

wäre auch schön, wenn YOU ein bischen deutsch hier reinbringen könntest, warum, wieso, weshalb der DOWLOADER nicht funktioniert, oder hat!? Auch der Klick ist gut in englisch verfasst, nun ja, durchlesen kann MANN ja mal!

Ich habe bisher alle die Loader - kostenlose -, die hier im Forum angegeben wurden installiert, komme aber mit denen nicht so richtig klar, könnte aber auch am ALTER des Geistes liegen, bei mir, na ja!

Gruß, PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
mi~we peterdeutzmann „Hallo VIP mi we, wäre auch schön, wenn YOU ein bischen deutsch ...“
Optionen
warum, wieso, weshalb der DOWLOADER nicht funktioniert, oder hat!?

Da kann ich auch nix zu sagen, warum der Downloadhelper beim Firefox 36 nicht mehr funktioniert. Ich weiß auch gar nicht, ob sich die/der Entwickler dazu irgendwo öffentlich geäußert haben, was da die Ursache ist.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann mi~we „Da kann ich auch nix zu sagen, warum der Downloadhelper beim ...“
Optionen

DANKE, ich habe mir gerade noch mal den Downloadhelper von Knoeppken installiert, er läuft getzt auf einmal wieder, habe aber auch den FF37 drauf!

Gruß, PIT

p.s. bestimmt bekommen wir das irgend wann mal mit warum er nicht getan hat.

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann mi~we „Gute Neuigkeiten: es wird nun wohl auch bald die fertige Version ...“
Optionen

schnell noch ein NACHTRACH: die google übersetzung, ist auch nicht so ohne!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Gute Neuigkeiten: es wird nun wohl auch bald die fertige Version ...“
Optionen

Na dann hoffen wir mal mit auf den Montag. Zwinkernd

Gru0
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Na dann hoffen wir mal mit auf den Montag. Gru0 knoeppken“
Optionen

Heute gibt es schon mal einen ersten "Release Candidate":

http://www.downloadhelper.net/install-beta.php?version=5.0.0rc1

Kann nicht mehr lange dauern.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Heute gibt es schon mal einen ersten Release Candidate : ...“
Optionen

Danke, kann wirklich nicht mehr lange dauern. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen