Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Die erste öffentliche Website der Welt ist wieder online....

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

unter der Original-Adresse und im Original-Layout:

http://info.cern.ch/hypertext/WWW/TheProject.html

Das ist eine von vielen und andauernden Jubiläumsfeiern bei Cern. - Die finden irgendwie immer einen Grund, um ein Faß aufzumachen. Dies ist aber auch ein richtig großes Faß, finde ich (die machen aber sowieso und eigentlich nur große Fässer auf):

Am 30. April 1993 (watt? Erst 20 Jahre? - Kommt mir länger vor!) veröffentlichten die ein Dokument, in dem sie erklärten, dass die W3-Technologie von jedermann kostenlos genutzt werden dürfte.

Das werde ich jetzt erstmal meinem Provider erklären; dem werde ich ne gesalzene Rückforderung auf den Tisch knallen! - 20 Jahre haben die bei mir Geld dafür genommen, die Gauner! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Die erste öffentliche Website der Welt ist wieder online....“
Optionen

Na ja, sieht ja etwas trist aus, die Seite. Wenn du von deinem Provider ein kostenloses Internet haben möchtest, dann könnten die auf die Idee kommen, dir sowas in der Art zu Verfügung zu stellen, da entsteht ja kaum Datenverkehr.

Ob du damit zufrieden wärest? :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Na ja, sieht ja etwas trist aus, die Seite. Wenn du von ...“
Optionen
Ob du damit zufrieden wärest? :-)

... Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in'n .... Maul! Lachend
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cycross2 winnigorny1 „Die erste öffentliche Website der Welt ist wieder online....“
Optionen

Bei dieser wunderschön gestalteten Seite kommt direkt richtig Nostalgie in mir auf  Lachend

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cycross2 „Bei dieser wunderschön gestalteten Seite kommt direkt ...“
Optionen

Genau! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen