Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.667 Themen, 38.423 Beiträge

Die erste öffentliche Website der Welt ist wieder online....

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

unter der Original-Adresse und im Original-Layout:

http://info.cern.ch/hypertext/WWW/TheProject.html

Das ist eine von vielen und andauernden Jubiläumsfeiern bei Cern. - Die finden irgendwie immer einen Grund, um ein Faß aufzumachen. Dies ist aber auch ein richtig großes Faß, finde ich (die machen aber sowieso und eigentlich nur große Fässer auf):

Am 30. April 1993 (watt? Erst 20 Jahre? - Kommt mir länger vor!) veröffentlichten die ein Dokument, in dem sie erklärten, dass die W3-Technologie von jedermann kostenlos genutzt werden dürfte.

Das werde ich jetzt erstmal meinem Provider erklären; dem werde ich ne gesalzene Rückforderung auf den Tisch knallen! - 20 Jahre haben die bei mir Geld dafür genommen, die Gauner! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen