Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Werbebanner deaktieren?

hawkin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

benutze Firefox 9. Wenn ich mir mal ein Produkt angucke im Internet, dann habe ich keine Ruhe mehr. Überall werden mir dann in der darauffolgenden Zeit Werbungbanner und weitere Beispiele eingeblendet. Wie kann ich das komplett deaktieren?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hawkin „Werbebanner deaktieren?“
Optionen

Hi!

Schau mal in diesen Beitrag rein, da ging es quasi um die selbe Sache:
http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2010/werbung-auf-website-jetzt-uebergreifend-538718283.html

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hawkin „Werbebanner deaktieren?“
Optionen

Installierst du das und dann ist Ruhe....

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hawkin luttyy „Installierst du das und dann ist Ruhe.......“
Optionen

danke, habs erstmal adblock-plus installiert, melde mich wieder wenn ich was zum meckern hab :-)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hawkin „Werbebanner deaktieren?“
Optionen

'Ghostery' ist da auch recht wirksam:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hawkin mi~we „ Ghostery ist da auch recht wirksam:...“
Optionen

adblock-plus scheint bisher zu funktioniert, bei amazon allerdings nicht. wenn ich mir ein produkt bei amazon anschaue und dann firefox schließe, erscheinen beim nächsten aufruf von amazon weitere vorschläge von meinem angeschauten produkt.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 hawkin „adblock-plus scheint bisher zu funktioniert, bei amazon allerdings nicht. wenn...“
Optionen
...erscheinen beim nächsten aufruf von amazon weitere vorschläge...

Das ist eine Folge der Cookies, die du akzeptiert hast.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen