Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Übertragung Daten XP auf 8.1

Heiner10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

bevor mein PC einen Totalcrash hatte - habe ich meine Daten auf einer externen Festplatte gespeichert mit Windows Easy Transfer (da war mich noch nicht bekannt daß es von Windows XP auf 8.1 nicht geht). Leider kann nun de Daten nicht auf meinen neuen Rechner mit Windows 8.1 übertragen - da ja das bei 8.1 nicht mehr unterstützt wird.

Nun stehe ich da und weiß nicht weiter.

Wie kann ich nun die Daten einschließlich Outlock Express rüberschaufeln??

Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Heiner10 „Übertragung Daten XP auf 8.1“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen