Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Hilfe! Habe meine Bilder gelöscht!.

user_303427 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mit zwei ext. Festplatten gearbeitet. Auf beiden Festpl. war der Ordner "Bilder" die eine hatte ALLE Bilder, die andere nur vom Jahr 2010. Aus Versehen habe ich den den falschen Ordner gelöscht (den mit allen Bildern).
Bin ein absoluter Laie auf dem gebiet, daten wieder herstellen. Beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen.
Kann mir jemand hier helfen???
Habe schon das Programm "Recuva" getestet. Doch ohne Erfolg.
Das Programm findet nur Bilder in vorhandenen Ordnern. Leider nicht meinen gelöschten und auch nicht die Bilder aus dem gelöschten Ordner. Die ext. Festplatte hat das Format FAT32, arbeite mit Windows 7, 64 Bit.
Über Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar!
Wie gesagt, die die Anweisungen sehr einfach halten, bin ein Laie.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_303427 „Hilfe! Habe meine Bilder gelöscht!.“
Optionen

Hast du in der Zwischenzeit auf der Platte mit den gelöschten Bildern irgend etwas geschrieben oder sonstige Daten bewegt?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman user_303427 „Hilfe! Habe meine Bilder gelöscht!.“
Optionen

Hi user
Wenn du Glück hast, hast du den Mülleimer noch nicht geleert. Dann kannst du die Bilder wieder zurückschieben. Dafür muß die Platte aber eingeschaltet sein. Jede Platte hat einen Recycler-Ordner vielleicht steht da was drin.
Es gibt für jede Platte auf das Fabrikat bezogen, recovery Programme. Kannst du dir googeln.
PS: Wenn du die Frage von luttyy mit ja beantworten kannst. Dann hast du Pech.
Viel Glück

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
hostinosti user_303427 „Hilfe! Habe meine Bilder gelöscht!.“
Optionen

Hi,