Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.371 Beiträge

TunUp2009 arbeitet nicht richtig

aussijuergen / 47 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Groupies,
Ich arbeite mit einen Acer PC mit Windows XP Sp3, vor einigen Tagen habe ich mir aus dem Internet TuUp2009 geladen und mit dem Schluessel betriebsbereit gemacht. Kurzzeitig lief er auch, dann funktionierte nur noch die 1 Klick wartung und das Programm selbst kam nicht mehr zum laufen, nur die Eieruhr lief und er ueberpruefte auf Ewigkeiten den PC ohne zum Ende zu kommen. Wist Ihr einen Rat, was kann ich machen ?

Gruss Juergen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 aussijuergen „TunUp2009 arbeitet nicht richtig“
Optionen
Wist Ihr einen Rat, was kann ich machen ?

Ja! Klopp das Programm in die Tonne....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_84526 „ Ja! Klopp das Programm in die Tonne.... Gruß K.-H.“
Optionen

Frohe Ostern.

W

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 peterson „Heinz, das war häßlich. ;o)“
Optionen

Moin Werner,

wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls Frohe Ostern. Und paß auf deine Eier auf... :-))

Gruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
luttyy aussijuergen „TunUp2009 arbeitet nicht richtig“
Optionen

@aussijuergen,

lass dich da nicht von irgendwelchen dümmlichen Kommentaren beeinflussen.

Ausser den Leuten Linux aufs Auge drücken zu wollen und solchen Kommentaren ist bei dem einfach nicht mehr drin!

Gehe mal in das Programm und dann in das Rescue-Center und versuche alles Rückgängig zu machen.

Die Einklickwartung ist eine unglückliche Lösung und sollte nicht durchgeführt werden. Sie setzt sich auch im Taskmanager fest.

Einfach dort löschen.

Wenn es wieder läuft, die einzelnen Wartungungen und Einstellungen von Hand ausführen und dann klappt das auch!

Nebenbei bin ich von TuneUp 2008 mehr überzeugt und habe deshalb 2009 nicht installiert....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
brain04 luttyy „@aussijuergen, lass dich da nicht von irgendwelchen dümmlichen Kommentaren...“
Optionen

ich kann mich luttyy nur anschließen. TU2008 is besser wie TU2009, die 1 klick-wartung is Müll und die Kommentatoren von weiter oben würde ich ignorieren.

grüßle und Frohe Ostern ab morgen :-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 brain04 „ich kann mich luttyy nur anschließen. TU2008 is besser wie TU2009, die 1...“
Optionen

Die 1-Klick-Wartung ist Müll = Richtig! Und nicht nur das!

Alle Einstellungen, die Tune-Up bietet, kann man auch ohne dieses Tool vornehmen, da braucht man sich das System nicht mit einem überflüssiger Software voll zu müllen.

Empfehlenswert ist allenfalls das direkt von MS angebotene TweakUI. Dagegen ist TuneUp absoluter Müll.

@lutty: Bist soeben in meinem Filter gelandet. Solche Dumpfbackenkommentare braucht hier niemand. Solltest mal meine Postings richtig lesen, dann würdest du dahinter kommen, dass ich hier niemandem Linux aufzwingen will. Lerne mal richtig zu lesen!

Jemanden wie dich, der fast in jedem Kommentar darauf hinweist, welch tolle Sachen er doch sein Eigen nennt, (ich habe dies - ich habe das - bei mir ist das so - blablabla protz protz protz usw.) kann ich sowieso nicht ausstehen. Deswegen ab in den Filter! Rest in Peace...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „Die 1-Klick-Wartung ist Müll Richtig! Und nicht nur das! Alle Einstellungen,...“
Optionen

Du bist einfach nur noch ein Pausenclown, deine Linuxnummer wird langsam peinlich und wirkliche Ahnung von dem Programm hast du einfach nicht!

Bei solchen Antworten, die du auf ernst gemeinten Fragen hier ablädst, musst du dich auf solche Reaktionen nicht wundern!

Und ich bin schwer erschüttert, dass du mich ausblendest!

Na gut, du bist eben einer, der die Wahrheit nicht erträgt.

Ein User der ein Programm installiert hat, dass dir nicht in den Kram passt, bekommt von dir die Klatsche und er soll den Müll gefälligst in die Tonne kloppen...

Entweder wirst du Größenwahnsinnig oder die Demenz hat dich im Griff!

Bis denn...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix luttyy „Du bist einfach nur noch ein Pausenclown, deine Linuxnummer wird langsam...“
Optionen
Entweder wirst du Größenwahnsinnig oder die Demenz hat dich im Griff!

Das schreibt der richtige... guck mal in den Spiegel und kratz dich selber am Kopf (aber pass auf, dass du dir keinen Splitter in die Finger jubelst) bevor du anderen sowas an den kopf wirfst.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
aussijuergen luttyy „@aussijuergen, lass dich da nicht von irgendwelchen dümmlichen Kommentaren...“
Optionen

Hallo luttyy
und an alle die sinvolles geschrieben haben, vielen Dank fuer Eure Hilfe. Luttyy ich habe das Windows reinigungs Program benutzt, da sich TunUp nicht in gang setzte und Windows mir einen Installationsfehler mit der Nr.1722 meldete.
Ich werde heute alles neu installieren und hoffen dass es klapt, dan werde ich Deinen Rat befolgen.

Gruss Juergen.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror aussijuergen „TunUp2009 arbeitet nicht richtig“
Optionen

"Internet TuUp2009 geladen und mit dem Schluessel betriebsbereit gemacht"
Sieht nach gecrackter Version aus, und da ist alles möglich, von Viren bis Trojaner.......

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II aussijuergen „TunUp2009 arbeitet nicht richtig“
Optionen

Ich benutze ebenfalls TuneUp2008 und bin voll zufrieden damit! Mit der "1Klick Wartung" habe ich keine Probleme.
Die automatische Defragmentierung habe ich im Hauptprogramm abegeschaltet, das habe ich in einem anderen Thread schon einmal gepostet.

Alle Einstellungen, die Tune-Up bietet, kann man auch ohne dieses Tool vornehmen, da braucht man sich das System nicht mit einem überflüssiger Software voll zu müllen.

Nur weil King Heinz in seiner Registry rumpfuscht, müssen das nicht alle tun!
Warum stänkerst du hier so rum, wenn jemand ein Programm nutzt und du es nicht inst. hast bzw. nicht einmal kennst!
Und außerdem, so langsam wirst du nicht nur mir echt peinlich!
Vielleicht geht es dir nach dem Eier suchen morgen wieder besser ;-p

TweakUI hat nicht ansatzweise die Einstellungsmöglichkeiten, die TuneUP bietet!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II aussijuergen „TunUp2009 arbeitet nicht richtig“
Optionen
Jemanden wie dich, der fast in jedem Kommentar darauf hinweist, welch tolle Sachen er doch sein Eigen nennt, (ich habe dies - ich habe das - bei mir ist das so - blablabla protz protz protz usw.) kann ich sowieso nicht ausstehen. Deswegen ab in den Filter! Rest in Peace...
Na und, ist das jetzt dein Weltuntergang? Erstick bitte nicht an deinem Neid!

Eins haben wir alle zusammen.
Mehr Verstand als K.-H.!!!

MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco THX Ultra II „ Na und, ist das jetzt dein Weltuntergang? Erstick bitte nicht an deinem Neid!...“
Optionen

Es gibt 3 Menschen oder Sorten die vor dem PC hocken.

1.Die wo meinen das sie mit solche Utilities Misst ihren BS sauber halten, wo es sowieso nur noch zerdeppert nach eine Zeit. Dazu noch glauben sie wissen alles bescheid ueber den BS.

2. Die wo ueberhaupt nichts wissen und verlassen sich auf die 1. Person und den BS noch mehr zerpfluecken.

3. Die wo den ganzen misst nicht brauchen und wissen bescheid wie man sein BS sauber haelt.

Diese Tools helfen nichts. Nur viele lassen sich von andere beeinflussen, weil die meinen das diese Personen bescheid wissen. Nur auch ein Blinder Hund findet einen Knochen.

Sei es Tune Up oder Registry Mechanik oder Norton usw. Macht den anschein das es was tut, aber defragmentieren das kann jeder selber machen, alles Files loeschen das kann man auch manuell machen wie die Temp, History und Cookies usw.

So die Registry das ist was anderes. Nur wer die Registry nicht ehrt, der ist das Windows nicht Wehrt.

Neider ist keiner hier, nur wenn man was wissen will und eine ahnung haben will, dann sollte man gefaelligst es lernen und nicht auf andere Tools verlassen. Es ist immer besse bis ins letzte Detail zu lernen damit man bescheid weiss ueber die Materie.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Es gibt 3 Menschen oder Sorten die vor dem PC hocken. 1.Die wo meinen das sie...“
Optionen

1. TuneUp kann auch noch ein bissl mehr als nur die Registry säubern.

2. Wissen tun wir es alle ;-)

3. Ich weiß auch, wie man ohne TuneUp sein OS sauber hält! Für mich ist das Programm eine Ergänzung, da es deutlich mehr kann als defragmentieren...

Keine Ahnung aber palabern...

Neider ist keiner hier...
Du hast leider den kompletten Thread nicht durchgelesen oder verstanden.

...dann sollte man gefaelligst es lernen und nicht auf andere Tools verlassen.
Schon mal überlegt, das manche einfach nur mit Windows arbeiten wollen!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy THX Ultra II „1. TuneUp kann auch noch ein bissl mehr als nur die Registry säubern. 2. Wissen...“
Optionen

Ich weiß nicht, warum ich keine Verknüpfungspfeile mehr habe, warum das Aufklappen der Menus so schnell geht, ich kein Startlogo vom Outlook-Express mehr sehe usw. usw., meine DSL am Anschlag steht, mein System flott läuft und ich seit Jahren keine Problem habe.

Ich muss irgendwie verblödet sein, dass ich TuneUp zu Teilen benutze.

Zugleich benutze ich auch noch O&O-Prof. Defrag und sämtlicher Browswercache vom IE und FF inkl. Cookies und Temp,s landen in der RAM-Disk!

Aber ich bin immer noch zu blöd für meine gesamten Rechner inkl. meiner Kunden und werde das jetzt aber entgütig abstellen...

Zu guter letzt benutzte ich auch noch Symantec Endpoint Protektion als Virenscanner und keine hochwertige Freeware. Wo gibt es denn sowas? (Ironie)

Tja, mein System ist langweilig und benimmt sich wie der ehemalige Käfer! Es läuft und läuft und läuft, widerlich....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
peterson aussijuergen „TunUp2009 arbeitet nicht richtig“
Optionen

Wir wollen uns nicht über den Sinn oder Unsinn von TuneUp-Utilities streiten.
Das bringt nix.

Die einen verkaufen sich als Beta-Tester, dafür bekommen die eine Version geschenkt, die anderen können ihren PC auch allein einstellen.

Fakt ist aber:
Jeder, auch die gekauften Beta-Tester warnen davor, diese 1-Klick-Zerstörungsfunktion zu benutzen.

Leute, ich würde mir nie ein Auto kaufen, wo es in der Mitte vom Amaturenbrett einen Schalter gibt, mit dem ich bei 220 km/h den Rückwärtsgang reinpacken kann. Irgend einer wird da draufdrücken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und nun zum luttyy.
Verknüpfungspfeile. Gelächter.
Da hat Mike Nickels schon 2000 in seinen Büchern reingeschrieben, wo man die abstellen kann.

Mach Dich bitte nicht für TuneUp stark. Dieses Tool kann ja nicht einmal die Netzwerkanbindung richtig einstellen, weil es weder die Pingzeit noch die MaxMTU ermittelt.
Für mich ist TuneUp eine Mogelpackung. Für Mogelpackungen muß man nix ausgeben.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy peterson „Jetzt red i.“
Optionen

Ja ja,

jetzt hast du dir Pfeile rausgepickt! Eine Funktion unter vielen und jetzt mach dich nicht lächerlich....

Und du wirst nie Beta-Tester werden! Sei es für HP, MS oder div. Software :))

Manche lieben es eben, sich für das Nichtbezahlen sich mit Werbemüll bis unter die Decke zumüllen zu lassen und sich durch weitere 10 Foren durchzuklicken!

Jeder wie er kann, aber nicht mein Ding!

Oder meinst du, die Freewarehersteller handeln aus reiner Menschenfreundlichkeit.....

TuneUp ist eine ehrliche Software, die von Jedermann für 30 Tage ohne Einschränkung getestet werden kann.

Nur gute Software bietet eine solche Möglichkeit und wer nicht zurecht kommt, na denn tschüss...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
peterson luttyy „Ja ja, jetzt hast du dir Pfeile rausgepickt! Eine Funktion unter vielen und...“
Optionen

Klar.
Jede Hausfrau ist von dem Programm begeistert.
Das macht nix kaputt, solange man nicht die 1.Klick-Wartung benutzt.

luttyy, sei mir net böse, aber ich habe denen vor Jahren schon geschrieben, daß schon die Installationsroutine nix taugt.

Da kannst Du am Anfang anklicken, was Du nicht eingerichtet haben willst.
Das interessiert gar nicht. Die richtet alles ein und Du kannst den Mist nachher löschen.

Ich will auch keine Beta-Tester werden. Weder für TuneUp, noch für eBay noch sonst irgend welche Firmen.
Das sollen Leute machen, die sonst nicht ausgelastet sind.

Man kann die Firmen auch so auf Müll hinweisen.
Und manche sind sogar dankbar.

Egal, lassen wir dat.
Frohe Ostern.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy peterson „Klar. Jede Hausfrau ist von dem Programm begeistert. Das macht nix kaputt,...“
Optionen

Also über die 1-Klick-Wartung sind wir uns einig.

Da bin ich ich schon immer der absolute Gegner! Ich halte auch sonst kein Blatt vor den Mund und habe laut als Betatester bei TuneUp für 2009 meine Meinung gesagt und dass ich das Programm nicht installiere. (eine Verschlimmbesserung)

Ihre darauf hin verbilligte süffisant angebotene 2009er-Version für mich konnten sie sich behalten :)

Ich muss mir nichts schenken lassen und deswegen bin ich schon immer autark!

Ein Upgrade von 2008 hätte es auch getan und nicht wieder den Leuten eine neue Vollversion unterjubeln. Ich kann jedem nur 2008 empfehlen!

Aber ansonsten ist das Proggi OK :))



Buntes malen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II luttyy „Also über die 1-Klick-Wartung sind wir uns einig. Da bin ich ich schon immer...“
Optionen

Tja, dann bin ich wohl der einzigste, bei dem die 1-Klick Wartung ohne Probleme läuft:-O


Mach Dich bitte nicht für TuneUp stark. Dieses Tool kann ja nicht einmal die Netzwerkanbindung richtig einstellen, weil es weder die Pingzeit noch die MaxMTU ermittelt.
Adobe Photoshop kann das auch nicht.
Hier vergleichst du Birnen mit Äpfel!

Und das sich manche hier plötzlich für Microsoftsche Programme stark machen, wundert mich ehrlich gesagt ein wenig :-O
Sonst wird immer darauf herumgehackt.

Interessieren würde es mich schon, ob der der Threadstarter eine legal erworbene oder gecrackte Version von TuneUp benutzt ;-)

Sonnige Ostergrüße
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 THX Ultra II „Tja, dann bin ich wohl der einzigste, bei dem die 1-Klick Wartung ohne Probleme...“
Optionen
Adobe Photoshop kann das auch nicht.
Hier vergleichst du Birnen mit Äpfel!


Bei Adobe Photoshop findest du auch keine auch nur im weitesten Sinne ähnliche Einstellmöglichkeit, wie Sie unter TuneUp vorzufinden ist:



Dein Hinweis ist somit voll für den Popo....

Mein Bild stammt zwar aus einer älteren Version von TU, aber die Einstellmöglichkeit gibt es sicherlich auch noch unter den in diesem Thread angesprochenen Versionen. Bei Photoshop habe ich so etwas jedenfalls noch nie gefunden!

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_84526 „ Bei Adobe Photoshop findest du auch keine auch nur im weitesten Sinne ähnliche...“
Optionen

Nur, es optinmiert nicht.
Es macht einfach Default-Einstellungen.

Wenn was optimiert wird, dann muß es "optimal" eingestellt werden.
Bei TuneUp haben alle Autoreifen auf allen Fahrzeugen 2,8 Atü.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_84526 „ Bei Adobe Photoshop findest du auch keine auch nur im weitesten Sinne ähnliche...“
Optionen

Mich wundert, das jemand Software verteufelt, und eben diese auf seinem Rechner hat!

Durch die Inetoptimierung ist meine Geschwindigkeit nicht schlechter geworden. Der MTU Wert stimmt auch.

Bei Photoshop habe ich so etwas jedenfalls noch nie gefunden!
Du hast nicht verstanden, wie ich es gemeint habe. Belassen wir es dabei ;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 THX Ultra II „Mich wundert, das jemand Software verteufelt, und eben diese auf seinem Rechner...“
Optionen
Mich wundert, das jemand Software verteufelt, und eben diese auf seinem Rechner hat!

Schon mal was von virtuellen Maschinen gehört, auf denen man mal was ausprobieren kann?

Ich habe halt noch ein paar WinXP-Lizenzen hier herumliegen. Ein WinXP läuft auf einer virtuellen Maschine (ja, so etwas gibt es tatsächlich), damit ich Leuten, wie du es bist, hin und wieder mal was zeigen kann, was sie noch nicht kennen!

Das TuneUP ist die Version 2006. Somit kannst du hiermit auch gleich erkennen, dass ich das Tool sehr wohl kenne, weswegen ich mir ein Urteil darüber erlauben kann - auch wenn es nicht die neueste Version ist. Ich habe es gerade extra für dich mal aus der Ecke hervorgekramt und auf einer virtuellen Maschine installiert, um es dir vorzuführen.

Falls es über deinen Horizont geht, was ich hier und jetzt geschrieben habe, dann kannst du dich ja noch mal melden - ich werde mich bemühen, dich auch weiterhin aufzuklären!

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
peterson THX Ultra II „Tja, dann bin ich wohl der einzigste, bei dem die 1-Klick Wartung ohne Probleme...“
Optionen

Die Zunge ist das einzige Werkzeug, welches durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II peterson „Verbesserung für THX Ultra II“
Optionen

Wenn dann bitte richtig abschreiben oder per Copy & Paste ;-)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 THX Ultra II „Wenn dann bitte richtig abschreiben oder per Copy Paste - “
Optionen

Wieder mal nichts begriffen?`

Einzigste gibt es nicht. Richtig ist "einzige". Und genau darauf hat/wollte peterson dich hinweisen. Er hat es dir sogar korrigiert!

Eine Sache, die "einzig" ist, kann man nicht noch weiter "vereinzigen"....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_84526 „Wieder mal nichts begriffen? Einzigste gibt es nicht. Richtig ist einzige . Und...“
Optionen

K.-Heinz, geh Eier suchen! Du wirst immer peinlicher!

Ihr "Rechtsschreibexperten" und Schlaumeier... haha, da habt ihr euch selber ein Ei ins Nest gelegt :D:D:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Einzigste
Siehe unter Hyperlativ.

Es heißt übrigens "welche" und nicht "welches"

Grins

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 THX Ultra II „K.-Heinz, geh Eier suchen! Du wirst immer peinlicher! Ihr Rechtsschreibexperten...“
Optionen

Wikipedia als Grundlage für Rechtschreibung!

Morgen geht jemand dahin und editiert da was. Achte mal drauf.... *LOL*

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_84526 „Wikipedia als Grundlage für Rechtschreibung! Morgen geht jemand dahin und...“
Optionen

Nicht als Grundlage sondern zum Nachlesen für einige DAU´s!

Wer will es denn editieren? Du! Hahaha.... dann mach mal.
Du lenkst jetzt mal wieder von deinem Unvermögen ab.

Nochmal Grins


Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 THX Ultra II „Nicht als Grundlage sondern zum Nachlesen für einige DAU s! Wer will es denn...“
Optionen

Jetzt auch noch ein Deppen-Apostroph. Mein Gott, Walter....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy THX Ultra II „K.-Heinz, geh Eier suchen! Du wirst immer peinlicher! Ihr Rechtsschreibexperten...“
Optionen

THX Ultra II,

ich würde das lassen.

Schon alleine die 2006er Version aus dem Keller zu holen sagt alles! Total veraltet und in keinster Weise mit den Versionen ab 2008 zu vergleichen...

Der hat sich selbst mal mit der alten Version einen Elfmeter geschossen und seitdem verteufelt er das Proggi.

Das eigene Unvermögen schiebt man immer gerne weiter...

Wenn ich mir alleine die Downloadbewertungen bei Chip für die kostenlose Version 2008 anschaue, sind 94% total verblödet und die restlichen Figuren haben Recht!

Das ist absolut Sinnlos!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II luttyy „THX Ultra II, ich würde das lassen. Schon alleine die 2006er Version aus dem...“
Optionen
Schon alleine die 2006er Version aus dem Keller zu holen sagt alles! Total veraltet und in keinster Weise mit den Versionen ab 2008 zu vergleichen...

Der hat sich selbst mal mit der alten Version einen Elfmeter geschossen und seitdem verteufelt er das Proggi.

Das eigene Unvermögen schiebt man immer gerne weiter...


Ja luttyy, da gebe ich dir Recht.

@K.-H.
Deine Äusserungen sind auf unterstem, sozialem Niveau! Ich gehe davon aus, das du zu Hause und im realen Leben nichts, aber auch rein gar nichts zu melden hast.
Deswegen immer deine Stänkereien und Pöbeleien hier im Forum.

Ich bin jetzt erstmal weg :-)
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix THX Ultra II „K.-Heinz, geh Eier suchen! Du wirst immer peinlicher! Ihr Rechtsschreibexperten...“
Optionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Einzigste
Siehe unter Hyperlativ.


SO redet man sich also mittlerweile seine eigenen Fehler schön...

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II neanderix „ SO redet man sich also mittlerweile seine eigenen Fehler schön... Volker“
Optionen

Ein weiterer User, der nicht erkennt, das es kein Fehler ist.

Eine Seite verlinken kann ich auch. Manche User können das besonders gut!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Lönie THX Ultra II „Ein weiterer User, der nicht erkennt, das es kein Fehler ist. Eine Seite...“
Optionen

Nickles - Hier wird ihnen geholfen xD

@ Threadstarter:

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, starte mal den Update Wizard und hol dir das neue Update - das behebt dieses Problem (benutzt die gecrackte Version, was :P)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Lönie „Nickles - Hier wird ihnen geholfen xD @ Threadstarter: Das gleiche Problem hatte...“
Optionen

Oder schau mal hier:
http://www.nickles.de/static_cache/538538298.html
Knoeppken hat dort einen Link reingesetzt!

Über Ostern gibt es die 2008er Vollversion kostenlos!
Andere User sollten vielleicht ihr altes TuneUp aktualisieren :-D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Tom West THX Ultra II „K.-Heinz, geh Eier suchen! Du wirst immer peinlicher! Ihr Rechtsschreibexperten...“
Optionen

Ultra,

Du weisst aber schon, was ein Hyperlativ ist?

Der Hyperlativ ist ein regelwidriger Superlativ, also eine fehlerhafte Steigerung eines Absolutadjektivs.

Insoweit ist der Wikipedia-Eintrag richtig, wenn man weiss, dass die Anwendung des Hpyerlativs - in diesem Fall "einzigste" - als Steigerung des Absolutadjektivs "einzige" natürlich absolut grammatikalisch falsch ist. Doch selbst Goethe war vor solchen Irrtümern nicht gefeit, im Rahmen seiner dichterischen Freiheit und im Überschwang seiner Gefühle.

Zur Sicherheit darfst Du aber auch noch mal im Duden der Rechtschreibung nachschauen oder im Duden, "Richtiges und gutes Deutsch".

Im Original heisst es übrigens "A sharp tongue is the only edged tool that grows keener with constant use." (Washington Irving)

bei Antwort benachrichtigen
peterson THX Ultra II „Wenn dann bitte richtig abschreiben oder per Copy Paste - “
Optionen

Das war keine Abschrift, sondern eine Rechtschreibkorrektur.

Aber manche sind halt merkbefreit.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II peterson „Das war keine Abschrift, sondern eine Rechtschreibkorrektur. Aber manche sind...“
Optionen

Dann ging deine "Korrektur" voll in die Hose.
Mich wundert es, das du es aus dem Kindergarten geschafft hast :D:D:D
Oder sollte ich mich irren und du bist noch drin :-O

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy THX Ultra II „Dann ging deine Korrektur voll in die Hose. Mich wundert es, das du es aus dem...“
Optionen

Hört doch auf, das bringt absolut nichts...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Hört doch auf, das bringt absolut nichts...“
Optionen

Das sind haargenau, warum die Dinge auf diesen Planeten in die Hose geht.

Sich streiten wie ein Kind. Ich moechte jetzt eine Persoenlich Frage an Luttyy stellen.

Wieso nimmst du ausser Haus Proggy's, fuer das Windows, anstatt das eigene. Wo steht das geschrieben, das Tune Up besser ist als das Haus eigene ?

Wo steht das O & O defrag besser ist, als das Haus eigene ?

Do nicht etwa von die Hersteller selber !!!!!

Das moechte ich doch gerne wissen. Wenn du dich auf deine Erfahrung berufst, dann hast dich ziemlich getaeuscht.

Gruss
Sascha

P.S. Ich will nicht Streiten sondern etwas Dialog treffen

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Das sind haargenau, warum die Dinge auf diesen Planeten in die Hose geht. Sich...“
Optionen

Um Bilder professionell zu bearbeiten, nehme ich da das hauseigene Paint oder Photoshop von Adobe?
Welches hauseigene Programm meinst du denn, welches besser sein soll als TuneUp?
TweakUI ist OK und hat seine Berechtigung, ist aber weitem nicht so umfangreich wie TuneUp!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco THX Ultra II „Um Bilder professionell zu bearbeiten, nehme ich da das hauseigene Paint oder...“
Optionen

Es gibt so viele Proggy's fuer das und dieses. Nur jedes Proggy hat seine Merkmale und anforderungen.

Eine sagen dies ist das beste und der ist noch besser. Nur man vergisst eins. Es gibt nichts "Das beste". Es git gute und auch schlechte. Mann kann zwar sagen "Fuer mich persoenlich ist das beste", nur ob es das wircklich ist, das ist Relativ.

Alles ist eine frage des koennens. Manche braucht man den Handbuch, andere nicht. Manche sind Ressourcen fresser andere nicht. Andere sind aufwendiger programmiert, andere nicht. Das problem an der sache ist, das einige nicht mehr objektiv und neutral und noch konstruktiv kritiseren kann oder koennen.

Ich brauch auch kein TweakUI, ich stelle eine Liste meiner anforderung an. Danach kann ich alles manuell bedienen ohne andere Proggy's.

Beispiel: gpedit.msc, Services und noch die Registry.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Es gibt so viele Proggy s fuer das und dieses. Nur jedes Proggy hat seine...“
Optionen
Fuer mich persoenlich ist das beste", nur ob es das wircklich ist, das ist Relativ.
Ich, und andere User sind mit TuneUp zufrieden. Also gehört es für mich zu den besseren Proggis!


Beispiel: gpedit.msc, Services und noch die Registry.
Du kannst doch nicht JEDEM zumuten, das er sich mit diesen Sachen auskennt!
Wie ich oben schon erwähnt habe, benutzen viele User Windows, um damit zu arbeiten und nicht zu experimentieren!
Die wenigsten werden wohl manuell in die Registry etc. eingreifen!

Neben den hauseigenen Windows Programmen benutze ich TuneUp zusätzlich. Mal eben schnell mit TuneUp etwas geändert und fertich...
Naja, zumüllen werde ich mein System mit einem Programm, welches gerade mal 20Mb groß ist, wohl nicht.

MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco THX Ultra II „ Ich, und andere User sind mit TuneUp zufrieden. Also gehört es für mich zu...“
Optionen

****Du kannst doch nicht JEDEM zumuten, das er sich mit diesen Sachen auskennt!****

Ich rede in diesen Thread uber die, wo angeblich es wissen. Weil ein Ottonormalverbraucher empfehle ich auch Software.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „ Du kannst doch nicht JEDEM zumuten, das er sich mit diesen Sachen auskennt! Ich...“
Optionen
Ich rede in diesen Thread uber die, wo angeblich es wissen.
Wer es weiß, wird sich doch nicht melden!
Was glaubst du, warum dieses Forum existiert? Damit Hilfesuchende an Infos gelangen!

MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen