Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe mir Davideo 3 neu gekauft und es lief alles super unter Windows ME , bis ich den fertigen Film brennen wollte. Ich habe auf Brennen geklickt, dann...
Problem 1: Öffne ich mit Davideo 3 VCD Konverter ein Projekt steht die Film-Datei im Fenster auf dem Kopf. Wer kann mir zur Behebung des Problems einen Tip geben. Problem 2: Gehe ich im...
Hallo,kennt jemand die Möglichkeit,vorhandene Nachrichten und Adressbuch von Outlook Express 6.0 nach Pegasus Mail über einen Zwischenschritt zu exportieren,da Pegasus Mail bekanntlich keine...
Liebe Leute, ich vergesse es immer wieder, weil ich zu selten damit arbeite: In welchem Format sollte mann Bilder speichern, damit man sie ohne Datenverlust aufrufen und wieder abspeichern kann - tif...
ein AVI-File soll mit Nero auf CD gebrannt werden. Der File hat sowohl englische als auch deutsche Sprache. Im Windows Media Player kann eine Sprache unterdrückt werden. Wie kann ich den File...
Ich habe unter einem frisch installierten XP Pro System, Nero 5.5.10.28 einem Plextor Plexwriter 1210A 100 Systemlast während dem Brennen. Wenn ich die Brenngeschwindigkeit in Nero runterregle geht...
HI, Ich willte mir Power DVD bei amazon bestellen und jetz habe mal ne Frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen PowerDVD 4.0 XP Standart und Basic??? Danke MW1
Also die Studentenversion bekomme ich wohl nicht, da ich meine Ausbildung an keiner Schule mache die von dieser Seite vorgeschlagen wird. Das sind z.B. nur zwei Schulen in Stuttgart. Wer kann mir...
Hallo! Ich möchte meine Musik-CD s mit einem anderen Player hören, allerdings wenn ich sie ins Laufwerk lege startet automatisch der windows media player. Wo finde ich die entsprechende Einstellung,...
Wenn ich mit Scramdisk 3.01b eine leere Partition verschlüsseln lasse und sie danach mit Scandisk prüfe, erhalte ich zwei Fehlermeldungen: 1. Auf diesem Laufwerk gibt es mehrere Sicherungskopien der...
hallo wer kennt ein tv-ausgabe tool für die ATI Radeon 9000 . TV-TOOL unterstützt ja nur nVidia Chips :- und der integrierte Ausgang der ATI-Software ist absolut mist unscharfes bild ... danke!
Hi! Wie kann man Mails in Outlook Express auf rohlingnen abspeichern. wo sind die Dateien zu finden?? Möchte meinen Pc neu aufsetzen, will aber meine Mails behalten. vielen Dank Euer Rudi
Moin. Will mir das Serficepack für Office 2k ziehen un wollte fragen welches. Das für Client 13MB oder für Admin 59MB ? Was soll eigentlich das Serficepack bewirken? Welche Bugs? Thx.
Hallo.. Habe Norton Systemworks 2003 auf meinem PC installiert. Beim Versuch Norton Windoctor zu benutzen bekomme ich die Meldung das mein HDD nicht richtig konfuguriert ist. Kann jemand mit diese...