"Cue" und "Ape"
von Alex66 am 6 AntwortenHallo,ich habe eine Datei Cue und Ape ,finde aber kein Brennprogramm welches die Daten verarbeiten kann.Habe schon Nero,Alkohol 120 und auch Blindwrite probiert.Kann mir vielleicht Jemand einen...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo,ich habe eine Datei Cue und Ape ,finde aber kein Brennprogramm welches die Daten verarbeiten kann.Habe schon Nero,Alkohol 120 und auch Blindwrite probiert.Kann mir vielleicht Jemand einen...
Hi! Ich brauch ein Spracherkennungsprogramm. Also sowas wobei das, was ich in mein Mikro laber in Word dargestellt wird. Kennt jemand da ne gute Software ? Sollte vielleicht auch auf nem etwas...
große Arbeitsmappe mit 20 Blättern, Daten von Blatt 1 werden aufgeschlüsselt und in Blatt 2 - 20 übernommen Formelverweise . Nun will ich aber das Blatt 2 einmal fertig einrichten Textausrichtung...
moin wie kann ich bilder dazu bringen sich zu bewegen, z.b. blinke oder so. geht das im html überhaupt ?? oder zustzprogramm ?? gruß
hallo, Ich habe Encarta Professional 2004 und will eine Sounddatei aus dem Programm auf eine CD brennen. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich nur die Sounddatei aus dem Programm herraus? mfg Sewe
Hallo,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und mußte nun FlashGet nue installieren.Wie kann ich eine vorher mit FlashGet zu 90 heruntergeladene Datei wieder einbinden, d.h. ich möchte die restlichen 10...
Bei jedem Start von meinem Outlook 2000 SR-1 9.0.0.3821 wird bei mir die Meldung C: Windows Anwendungsdaten Microsoft AddIns wfoladin.dll ist nicht vorhanden eingeblendet. Woran kann das liegen? Das...
hi leute - ich möchte das format wav in imn umwandeln um einen spruch zum anzeigen eingehender mails in incredimail zu bringen . hat jemand einen tipp für mich - wäre dafür dankbar!!!
Auf der aktuellen Pcpro ist das Viedo Capture Programm Windvr 3 darauf. Ich nutze die Aldi Karte 9415 lifetec . Wenn ich auf Autoscan drücke schließt sich das Programm. Mit dem Nvidia universal...
Hallo Ich habe ein Problem zwichen win2k-servicepack4 und Zone alarm und das sieht so aus: Wenn ich win2k ohne jede servicepack installiere , läuft mit Zonealarm alles einwandfrei und gut, aber Wenn...
Hi Leute! Ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende, ich brauche Eure Hilfe! Ich möchte gern mein PC komplett formatieren, dann meine Standprogramme wie auch Treiber aufspielen, und dann ein...
hallo, ich suche sein programm Um Mov. dateien ins MPEG format umzuwandeln. DAnke Grüße Eduard
Hallo habe von Freunden gehört das der Norton-Antivirus recht gut sein soll. Ich selbst benutze das kostenlose AntiviAV. Meine Frage welchen würdet ihr bevorzugen und mit welchen hebt ihr schon...
gibt es ein programm mit dem man mpeg video dateien in Windows Media Video dateinen umwandeln kann wäre mir sehr wichtig mfg
Hallo wie oben schon beschrieben ist die McAfee Firewall 4 besser als Zone Alarm in der kostenlosen Vers. oder in der Pro Vers.. Oder kennt ihr andere noch besser kostenlose und preiswerte Firewalls,...
Ich möchte gerne DV-Material möglichst verlustfrei in ein mvcd-Video umwandeln. D.h. ich möchte es nicht erst drei mal in Premiere hin und her konvertieren bevor ich es letztenendes in eine mvcd...
hi, kann mir jemand eine Quelle für ein Tool nennen, das meine Festplatte mal so richtig sauberputzt von alten verstreuten Einträgen aus längst deinstallierten Programmen? Hab zwar hier im forum...
Hallo, ich suche infos zu Benchmark, also wie sie funktionieren, vor-nachteile, arten etc. dabei interessieren mich nciht nur Grafikbenchmarks, sondern Benchmarks allg.Wenn jemand eine Seite oder...
Wollte gerade ein Bild in Photoshop bearbeiten, aber kann den Großteil der FIlter nicht mehr finden. Unter dem Reiter Filter sind nur noch einige wenige, die ganzen Beleuchtungsfilter sind...
Juden Tach auch, Kann ich meine Outlook-Kontakte in Mozilla-Mail Mozilla 1.5 importieren oder steht mir hier viel Schreibkram bevor? CU Andy