Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Welche Bankingsoftware ist die beste...

luttyy / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur mal so als Anregung!

Wenn du Onlinebanking machen würdest und zum Beispiel StarMoney benutzen würdest, könntest du in der Software sämtliche Sepa-Überweisungen direkt offline am PC ausfüllen, dann einmal auf "Senden" drücken und alle Überweisungen sind in 2 Sekunden gemacht.

Alle Überweisungen werden gespeichert und bei der nächsten Überweisung muss nur noch eventuell die Summe geändert werden, oder werden schlicht als Dauerauftrag automatisch ausgeführt usw.usw.

Bei der Eingabe von IBAN wird die Bank automatisch erkannt und das Formular füllt sich selbst aus! Es muss nur noch der Empfänger und die Summe rein. Die Empfänger werden abgespeichert.

Es bedarf etwas der Einarbeitung in der Software und das Konto muss von der Bank für Onlinebanking freigeschaltet sein.

Wirklich einfach und kein Hexenwerk Zwinkernd

Ich mache seit Jahren nichts anderes ganz bequem von zu Hause..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Wie SEPA-Überweisungsformular bedrucken ???" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Welche Bankingsoftware ist die beste...“
Optionen
und zum Beispiel StarMoney benutzen

Scheint ja ein tolles Produkt zu sein:

https://www.heise.de/download/product/starmoney-36928

Aber nicht nur in diesem Fall sollte man sich auch die

Alternativen anschauen. Stimmts lutty? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Scheint ja ein tolles Produkt zu sein: https://www.heise.de/download/product/starmoney-36928 Aber nicht nur in diesem Fall ...“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel andy11 „Scheint ja ein tolles Produkt zu sein: https://www.heise.de/download/product/starmoney-36928 Aber nicht nur in diesem Fall ...“
Optionen

Hallo Andy,