Anwendungs-Software und Apps 14.317 Themen, 71.488 Beiträge

calypso at work ha

„Erfahrungen mit Reimage Repair“

Optionen

Wird bei mir blockiert.

Gefunden in: EasyList  • uBlock filters – Badware risks 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ha

„Erfahrungen mit Reimage Repair“

Optionen

Hallo ha,

eigene Erfahrung habe ich mit dem Tool zwar nicht, aber es hat keinen guten Ruf, ich würde die Finger davon lassen:

https://www.google.de/search?newwindow=1&safe=off&q=site:www.nickles.de+Reimage%20Repair&cad=h

Und hier z. B. mal die Meinung eines Kollegen von 2017, der ich mich anschließe:

https://www.nickles.de/thread_cache/539199232.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ha Knoeppken

„Hallo ha, eigene Erfahrung habe ich mit dem Tool zwar nicht, aber es hat keinen guten Ruf, ich würde die Finger davon ...“

Optionen

... danke für die Antwort!

Eine gute Zeit und Gesundfheit!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ha

„... danke für die Antwort! Eine gute Zeit und Gesundfheit!“

Optionen
Eine gute Zeit und Gesundfheit!

Danke, wünsche ich Dir auch!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mseeteufel ha

„Erfahrungen mit Reimage Repair“

Optionen

Hallo Ha,

lass die Finger davon. Dieses Programm ist reine Abzocke.

Ich lasse dieses Super Programm immer von unseren Praktikanten auf ein neu installiertes Windows installieren. (Lerneffekt)

Und es findet immer Fehler. Zum beheben der Fehler soll man das Programm kaufen(ca 50 €).

Es kann dann alle "Fehler" (die nie da waren) beseitigen, bis auf einen.

Dann soll man die Hotline anrufen und nochmal ca 300 € abdrücken.

Auch lässt sich dieses Superprogramm nicht vollständig deinstallieren.

gruß mseeteufel

bei Antwort benachrichtigen