Android 95 Themen, 806 Beiträge

Bilder vom Redmi 4A über USB auf dem Pc zeigen falsche Daten

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte verschieben falls hier nicht optimal abgelegt.

Ich habe mein Redmi4A per USB am PC mit W10 hängen. Im MS Explorer und im Total Commander werden einige Bilder auf dem PC nicht angezeigt.(https://www.nickles.de/thread_cache/539225338.html#_pc ).

Im MS Explorer werden ausserdem einige Bildinformationen nicht angegeben:

Im Total Commander sieht das so aus:

Die Datumsanzeige ist jedoch nicht korrekt. Das richtige Erstelldatum ist im Bildnamen enthalten z.B. IMG_20180102_090832. Im TC wird als Datum zu dem Bild 09.01.2018 18:03 ausgegeben. Wenn ich im TC die Ansicht ändere bleibt der TC hängen:

Was ist da verdreht und wie kann ich das in eine korrekte Anzeige ändern?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen