Hallo, ich bin dabei meinen älteren Rechner AMD K6 166 MhZ neu zu installieren. Beim Start mit einer Windows 98 Diskette findet er das CD-ROM Laufwerk nicht. Device Driver not found No valid CDROM...
Hallo, Ich benutze unter windows 98 SE Outlook express Netscape MAssenger und Outlok 2000 um 10 verschiedene e-mail Konten zu verwalten. Da ich nun neu installieren muss stellt sich die Frage welche...
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe Wind98SE neu aufgesetzt und kann auf einmal vom CD-ROM-Laufwerk keine EXE-Dateien auf die Festplatte kopieren vor dem Neuaufsetzen ging das problemlos...
Wenn windows Herunter fährt, bleibt er beim Bild Windows wird herunter gefähren hängen . Ich glaube die Netzwerkkarte ist schuld. Es kann auch was anderes sein. Erklärt mir bitte wie man den...
Habe ständigen Crash mit blauem Bildschirm, der mir sagt, dass Windows ein Problem mit der vxd-Datei MCSCAN32 01 000194BC hat. Habe die Datei in der Registry unter windows system gefunden, aber: Was...
ich arbeite nur mit works. Seit einiger Zeit erscheinen nicht beim Öffnen die letzten Eintragungen. Manchmal aber schon. Speicher ich auf Diskette, habe ichb das Problem nicht. Mittlerweile nervt es.
Windows bleibt bei mir beim Runterfahren, auf dem Bild windows wird herunter gefahren hängen . Ich glaube das liegt an der Netzwerkkarte. Weis aber nicht wie man den Fehler behebt. Bitte helft mit...
Neuerdings kann ich Windows nicht beenden und im MSDOS Modus wieder hochfahren. Der Rechner hängt dann im DOS und verweigert jede Eingabe. Ins DOS komme ich nur noch mit einer Startdiskette! Das ist...
ich habe ein problem mit meinem usb anschluß. ich habe einen microsoft side-winder joystick, wenn ich ihn an den usb port anschließe wird er aber nicht erkannt. ich habe schon beide anschlüsse...
Hallo Ich habe Windoof 98 und wurde neu installiert. Nachdem ich noch Office 2000 geladen habe und gestartet, erscheinen im Excel und Frontpage einzelne Buttons in der Werkzeugleiste schwarz. Was kann...
Hallöchen Hab mir ne neue Grafikkarte gekauft 3d Prophet2 mit GeForce2 MX und seitem ich sie eingebaut habe laüft Win98 total instabil. Hab schon mehrmals formatiert und win neu installiert, bringt...
Kann man als einfacher PC-Anwender selbst Desktop-Icons in Windows oder farbige Favoriten-Icons im Internet-Explorer 5.5 selbst erstellen ? Wenn ja, mit welchen Programmen funktioniert das ? Wenn ich...
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe Wind98SE neu aufgesetzt und kann auf einmal vom CD-ROM-Laufwerk keine EXE-Dateien auf die Festplatte kopieren vor dem Neuaufsetzen ging das problemlos ....
Wenn ich mit MIE 5.5 browse, bleibt dieser alle 3-4 Minuten stehen und reagiert nicht mehr. Wird z. B. auf einen Link geklickt, wird die Anfrage erst nach ca. 60 Sec. ausgeführt. Das gleiche Problem...
Wenn ich CDs in meinem Recorder einlege, die automatisch starten z. B. bei Spielen, geschied dies nicht mehr. Ich kann dies zur Zeit nur noch über den Explorer tätigen. Auf meinem PC ist WIN 98...
Kennt wer dieses Problem ? Der System-Monitor zeigt immer 100 Auslastung des Prozessors an. 133Mhz Pentium Windows 98.Funktioniert aber sonst ganz normal. Danke FG