XP startet dauernd neu
von Eleanor1 am 2 AntwortenHab da n ziemliches Problem: Wenn ich meinen PC starte läft der Bootvorgang bis zum XP-Bildschirm mit dem Ladebalken, und startet dann neu. Keine Fehlermelung, nichts. Habs auch schonma im...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hab da n ziemliches Problem: Wenn ich meinen PC starte läft der Bootvorgang bis zum XP-Bildschirm mit dem Ladebalken, und startet dann neu. Keine Fehlermelung, nichts. Habs auch schonma im...
Ich bekomme seit 2 Tagen über RSS keine Nachrichten von Nickles mehr. Ist da was abgeschaltet....? Gruß luttyy
der code fuer die anzeige der visitenkarten hat sich leicht veraendert. u.u. ist es ganz sinnvoll mal in die eigene karte reinzusehen, und zu überprüfen, ob die noch vernuenftig angezeigt wird. WM_FYI
Hallo, kann ich folgendes Kartenlesegerät am PC testen , ob es noch funktioniert oder nicht ? ....wenn ja wie ? TeleCash ZVT-700-KMS Gruß Bär
Der gestrige Start der Space-Shuttle ist erfolgreich verlaufen - zumindest hat die Raumfähre den Orbit erreicht. Beim Start haben sich allerdings erneut Probleme mit dem Hitzeschild ergeben, eine...
Hi, ich habe gerade einen IBM Personal Computer 330 geschenkt bekommen und möchte ihn aber nicht wegschmeissen. Er hat ein Intel P1, weitere Daten weiss ich nicht. Was ist am klügsten: 1. Win 98Se...
Möchte kostengünstig und sicher ein update von WIN 98 auf 2000 machen. Möchte kein neues Betriebssystem aufspielen? Kann mir da jemand helfen????
Die EU-Kommission plant Telekommunikationsanbieter massiver zur dauerhaften Speicherung von Verbindungsdaten zu zwingen. Betroffen sind alle erdenklichen Kommunikationsdienste wie Telefon, Email, SMS...
tach!nach der anmeldung erscheint folgende nachricht: Fatal error: Call to undefined function: createnavbardynamicmenu in /usr/home/nickles/public_html/signup/anmelden2.php3 on line 25 was mach ich...
hallo, Ich habe ein Targa pc mit Athlon 2700Xp der letzte zeit beim laden von windows stürtzt er immer ab bei windows logo oder bei anmelde fenster. manchmal kommt er weiter dann friert bildschirm...
Hallo zusammen. Mein Kumpel hat das Notebook ASUS L8400L. Irgendwann konnte das DVD-R-Laufwerk von Toshiba nur noch DVDs aber keine CDs mehr lesen. Ihm wurde zu einem Firmware-Update geraten. Während...
Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook, welches ich gerne um 4 USB-Slots erweitern würde. Ein USB-HUB scheidet aus, da es bei diesem ohne zusätzliche Stromversorgung immer, wenn man externe HDDs,...
Ich habe folgendes Problem: Seit neuestem laufen die Lüfter von Netzteil und Grafikkarte nicht mehr an. Sie sind lediglich durch manuelle Hilfe zur Zusammenarbeit zu überreden. Die Lüfter wurden...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick. Sobald ich den Stick in die USB-Schnittstelle einstecke blinkt der Stick und Windows erkennt ihn. Nur das Problem ist ich kann nicht mehr auf den...
ich habe die adresse www.qdigep.de angeklickt und bekam die meldung die seite kann nicht angezeigt werden gib es eine andere für QDI mainboards in deutsch wenn ja wie lautet diese?
Mein pc startet manchmal wenn er hochgefahren ist neu und wenn ich ein spiel spiele auch das geht mir aufn zeiger.
Der Lüfter der Grafikkarte ist gestorben . Der Rechner ist durch Einstecken des Netzkabels mit anderer Grafikkarte meist startbar, aber nie mehr mit der Ein - Taste! Nach Ausschalten muß stromlos...
Halli hallo weiß jemand von euch da draußen ob es externe Festplatten mit Raid 1 oder 5 gibt? Wäre doch praktisch wenn man eine externe Festplatte zum sichern nimmt und die Daten dann automatisch...
Nach Hard Tecs 4U soll ein wichtiges Features welches das zukünftige Windows Vista beschleunigen soll, schon im WinXP enthalten sein. Mit einem einfach Registry-Eintrag soll man es aktivieren...
Hallo Manchmal startet mein PC nicht beim Einschalten. Alles ist sonst OK, doch es hat wie keinen Strom drauf. Wenn ich dann den PC hinten beim Hauptschalter aussschalte, das Kabel wegziehe und einige...