Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 21.980 Fragen und Themen, 148.536 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bücher über NT4.0

von René am 1 Antwort

Hallo Leute!Mal ne frage:Kann mir jemand ein Buch für NT empfehlen?Nicht gerade für einen DAU geschrieben, aber so das man etwas davon versteht!Ach ja und nicht für horende DMärkers.Danke René...

Motherboard gesucht

von Brandi am 1 Antwort

Ich suche einen Hersteller von Motherboards um eine neue Software für mein Bios zu erhalten.Wer kann mir helfen ??!!!!!Der Hersteller lautet MODULA TECH. CO., LTD. .Ich finde die Firma einfach nicht...

PSX Adapter für PC Joysticks

von Tom am

Es gibt wohl einen Adapter um PC-Joysticks mit der Playstation zunutzen Habe eine Anzeige diesbezüglich für Trustmaster Lenkrädergesehen . Wer kann mir sagen ob dieser funktioniert und ob man den...

[bisher keine Antworten]

Quake

von Steffen am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen?Wo kann ich mir das indizierte Spiel Quake 2 kaufen? Versand? Steffen Antwort:Hi Steffen,Versandbestellung von indizierten Spielen ist nicht möglich!Du mußtin einen...

Konflikt zweier Druckertreiber

von Frank Zirkel am

Hallo,an meinem Computer hängt seit längerer Zeit ein Canon BJC610 Tintenstrahldrucker für Grafiken. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen HP Laserjet 6L gekauft um damit haupsächlich Text zu...

[bisher keine Antworten]

Suche ASUS- PB- Cachemodul CM1 Rev. 1.6

von Michael Nitzsche am

Hallo,ich möchte mein schon etwas betagtes ASUS- Board PI55-TP4N auf 512k PB- Cache aufrüsten. Leider ist lt. Info von ASUS nur ein Modul dafür verwendbar, das ASUS CM1 Rev. 1.6- und das ist...

[bisher keine Antworten]

TUNING-REPORT ´98 und WIN95 4.00.1111, was nun ?

von Roland am

Hi Michael Nickles.de,mein Zettel am Stammtisch war wohl die falsche Stelle. Ich hab einen Windows Version 4.00.1111, gekauft Dez. 97, und viele Tricks aus Deinem Buch klappen nicht. Auch ist mir die...

[bisher keine Antworten]

Dos-Fenster mit Fehlermeldung

von Joe am

Hallo,bei mir erscheint nach dem Start von Windows 95 ein Fenster am Desktop: MS-DOS Eingabeaufforderung, in dem steht: Angegebenes Command-Verzeichnis ist falsch . Wenn ich es wegklicke funktioniert...

[bisher keine Antworten]

offline-Reader

von Marcus Heß am

Gibt es eine Möglichkeit, alle Bretter zu laden und dann offline Fragen und Antworten zu erstellen? Das durchsuchen usw ist online ja doch ziemlich arg! Marcus Heß

[bisher keine Antworten]

586 HX und 256 MB Memory

von WILLI am 3 Antworten

Hallo,habe folgendes Problem:Gigabyte Board 586 HX rev. 2.1 Award Bios 451 PGund 2 128 MB Speicher.Trotz Einbau von Winbonds TAG-Ram zaehlt die Kiste immernur bis 128 MB. von Gigabyte ist keine...