Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

ANZEIGE Produktinfo: Allgemeines

Schnäppchenalarm: große Niedrigpreisaktion bei Gearbest

gearbest.prinfo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Der Schnäppchen-Countdown tickt nonstop.

Tonnenweise limitierte Schnäppchen-Deals gibt es aktuell bei der großen 11.11 Promotion-Aktion von Gearbest. Täglich rattert der Countdown für ausgesuchte Produkte in limitierter Stückzahl zum Niedrigstpreis durch. Dabei beschränkt sich das Angebot nicht nur auf interessante Smartphones Tablets und Laptops, alles Erdenkliche ist dabei.

Wer schon alles hat, nicht weiß was er kaufen soll  oder  eine Portion Nervenkitzel zu schätzen weiß, der kann auch mal einen Überraschungssack riskieren (auf der Startseite ein wenig runterscrollen).

Ausgesucht werden kann hier nur das Thema, was im Sack steckt ist unbekannt. Die günstigsten "Wundertüten" kosten um 5 Euro, einen Sack mit "Android Tablet PC"-orientiertem Inhalt gibt es beispielsweise für 84 Euro. Da steckt dann wohl kaum ein "500 Euro Tablet" drinnen aber gewiss etwas mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Der EU-Shop von Gearbest bietet auch interessante Deals.

Zunehmen vorwärts geht es übrigens auch mit dem "EU-Online-Shop" von Gearbest. Hier kommt Ware schneller als zu den sonst üblichen rund 14 Werktagen und auch die Garantieabwicklung findet in Europa statt.

Ein Top-Tipp dort ist beispielsweise gerade das Vernee Apollo X Smartphone für rund 140 Euro (inklusive Versandkosten aus EU!). Dieses 5,5 Zoll Phablet bietet ein schlichtweg herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis, bewährt sich aktuell im Dauertest bei Nickles.de sehr gut. Testberichte dazu gibt es hier und hier.

 

 

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Produktinformation eines Anbieters. Fragen, Meinungen und Diskussionen zur Mitteilung sind herzlich willkommen. Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen sind hier jedoch fehl am Platz und werden kommentarlos gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gearbest.prinfo „Schnäppchenalarm: große Niedrigpreisaktion bei Gearbest“
Optionen

Das kam heute auch mit dem Newsletter der PC-Praxis mit. Interessant fand ich in dem Artikel den hinweis auf die Versandoptionen nach Deutschland. Im Artikel heißt es wörtlich:

"Wählen Sie nach Möglichkeit immer „Germany via Priority Line“ als Versandoption. Dann kümmert sich Gearbest um jegliche Pflichten bei der Einfuhr – sei es Papierkram oder die Entrichtung anfallender Gebühren." ((C) Auszug aus dem PC-Praxis Newsletter).

Ist dem wirklich so? Weißt Du das oder jemad anderes hier?

Hab mir auf jeden Fall ein Stativ bestellt, das war heute im Sonderangebot. Bei Amazon kostet das 56€ bai Gearbest gerade mal 34€. Lachend

Das Ding mit dem Überraschungssack werd ich vielleicht auch noch ausprobieren. Cool

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles RW1 „Das kam heute auch mit dem Newsletter der PC-Praxis mit. Interessant fand ich in dem Artikel den hinweis auf die ...“
Optionen

Ja, das kann ich bestätigen. Ich bestelle auch privat immer mit dieser Versandoption. Der finale Versand erfolgte bislang stets über ein Versandunternehmen in Hamburg, es existierte also nicht einmal ein "chinesischer Absender". Entsprechend gehe ich auch davon aus, dass sich um eventuelle "Papiergeschichten" vor dem finalen Versand natürlich Gearbest kümmert.

Alternativ bietet sich zunehmend auch das Bestellen im EU-Shop von Gearbest an. Das geht schneller, kostet etwas mehr aber dafür ist auch die Garantieabwicklung in der EU.

bei Antwort benachrichtigen