Allgemeines 21.753 Themen, 143.774 Beiträge

torsten40 ullibaer

„Windows 95 Installation“

Optionen

Forenstruktur ist nicht so dein Ding, oder?

http://www.nickles.de/forum/altes-windows-98-se-me-und-nt/index.html

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer torsten40

„Forenstruktur ist nicht so dein Ding, oder? http://www.nickles.de/forum/altes-windows-98-se-me-und-nt/index.html“

Optionen
Forenstruktur ist nicht so dein Ding, oder?

Doch schon.

Aber lesen bildet !!! guckst du hier:

Dort wollte ich posten. Aber wie du wohl nicht gelesen hast, kann man in diesem Forum keine neuen Beiträge erstellen !!

Also, erstmal lesen und dann schreiben, ok.

Den Spruch hättest du dir aber schenken können !!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 ullibaer

„Windows 95 Installation“

Optionen
Wer erinnert sich noch? https://www.youtube.com/watch?v=-WaS5v8ckA0&t=16s

Wohl alle Leute welche einmal damit zu tun hatten. Ehrlich gefragt verstehe ich dein Anliegen nicht. Was hast du für ein Problem? 

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_233171

„Wohl alle Leute welche einmal damit zu tun hatten. Ehrlich gefragt verstehe ich dein Anliegen nicht. Was hast du für ein ...“

Optionen
Wohl alle Leute welche einmal damit zu tun hatten. Ehrlich gefragt verstehe ich dein Anliegen nicht. Was hast du für ein Problem? 

Ich habe kein Problem ! Du aber anscheinend.

Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du ja auch nichts zu schreiben!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 ullibaer

„Ich habe kein Problem ! Du aber anscheinend. Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du ja auch nichts zu schreiben!“

Optionen
Du aber anscheinend

Ja, denn deine Frage lautete: "Wer erinnert sich noch?"

Da sollte man wohl erraten was du meinst?

Hättest ja auch schreiben können das du auf dem Windows95 Brett nicht schreiben kannst.

Das Video hatte sich bestimmt auch keiner weiter angeschaut.

Vielleicht gibt es jetzt Gucker. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_233171

„Ja, denn deine Frage lautete: Wer erinnert sich noch? Da sollte man wohl erraten was du meinst? Hättest ja auch schreiben ...“

Optionen
Hättest ja auch schreiben können das du auf dem Windows95 Brett nicht schreiben kannst.

Hättest du auch selber nachlesen können!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 gelöscht_84526

„Hättest du auch selber nachlesen können!“

Optionen
Hättest du auch selber nachlesen können!

Ich hatte nur seine erste Frage gelesen und nicht die Antwort zum torsten.

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 ullibaer

„Windows 95 Installation“

Optionen

Morgen,

Wer erinnert sich noch?

War auf einer MS Veranstaltung als Win95 in Deutschland vorgestellt wurde.

Auf die Frage ob Windows 95 auch mit 4 MB laufen würde, antwortete die

MS Mitarbeiterin: Es läuft nicht, es geht!

Das Gelächter war groß.

Lang ist es her.

Dirk

Das Leben beginnt auf alle Fälle - in einer Zelle ... und manchmal endet's auch bei Strolchen, in einer solchen. (Heinz Erhardt)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer dirk1962

„Morgen, War auf einer MS Veranstaltung als Win95 in Deutschland vorgestellt wurde. Auf die Frage ob Windows 95 auch mit 4 ...“

Optionen

lol der war gut.

Verschlossen

bei Antwort benachrichtigen
andy11 ullibaer

„Windows 95 Installation“

Optionen

Meine erste Begegnung mit W95 war, das ich es abgelehnt habe, es zu installieren.

War unnötig und nur Platzverschwendung da eh alles sauber unter Dos lief. Andy

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Meine erste Begegnung mit W95 war, das ich es abgelehnt habe, es zu installieren. War unnötig und nur Platzverschwendung ...“

Optionen

Meines bestand aus zig Disketten und man fühlte sich so richtig als Disk-Jockey ;-)

Das artete dann aus, weil eine Diskette nicht mehr wollte. Absolut schrottig...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy

„Meines bestand aus zig Disketten und man fühlte sich so richtig als Disk-Jockey - Das artete dann aus, weil eine Diskette ...“

Optionen

Hallo,

dazu gab es dann noch das MS Plus! Begleitprodukt für Windows 95,
auf CD zu kaufen, für 99,-DM
mit folgendem Zubehör:
Desktop-Motive und andere optische Ergänzungen
Systemdienst
DriveSpace-Erweiterung
Komprimierungsdienst
Internet-Explorer
DFÜ-Netzwerk-Server
3D-Pinball

Dazu noch MS Works, Datenbank, Tabellenkalkulation und Schreibprogramm, auf 5 Disketten und einem dickem Benutzerhandbuch, 299,-DM

Gruß Karl

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer luttyy

„Meines bestand aus zig Disketten und man fühlte sich so richtig als Disk-Jockey - Das artete dann aus, weil eine Diskette ...“

Optionen
Meines bestand aus zig Disketten und man fühlte sich so richtig als Disk-Jockey ;-) Das artete dann aus, weil eine Diskette nicht mehr wollte. Absolut schrottig...

Joh, das kenne ich auch mit den zig Disketten. Das war damals mein 1. PC, ein x86 und Windows 95.

Dann später mit AOL und 56 k Modem von US- Robotics ins Internet.

Waren das noch Zeiten!

https://www.youtube.com/watch?v=c5XSgdQ8QqA

Win 95 Startsound

https://www.youtube.com/watch?v=miZHa7ZC6Z0

bei Antwort benachrichtigen