Allgemeines 21.980 Themen, 148.535 Beiträge

Guten Rutsch, in`s nächste Windows!

gelöscht_238890 / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Allen Freunden, Feinden und solchen die es noch werden wollenLächelnd,
möchte ich einen guten Rutsch in`s neue Jahr wünschen.
Vor allen Dingen aber Gesundheit und Zufriedenheit.
Mögen sich alle eure (guten) Wünsche erfüllen.

Sollte sich jemand Windows 10 wünschen,
hier
voilà...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen
Ins

bei Antwort benachrichtigen
hans146 gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen

Hallo hatterchen45!
Ich bedanke mich für Deine netten Wünsche zum Jahreswechsel und hoffe, dass das nächste Jahr auch für Dich ein gutes Jahr wird.
Ich persönlich wünsche mir, dass Deine häufig witzige und stets muntere Art auch für 2013 dem Magazin erhalten bleibt!
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen

Genau! Einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und Glück im neuen Jahr Euch. Was mit Windows passieren wird, habe ich ja gerade schon im Blog erklärt: http://www.nickles.de/forum/mike-s-wohnzimmer/2012/das-ende-von-windows-beginnt-2013-538966157.html

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Genau! Einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und ...“
Optionen

Das alte Jahr endet für mich mit vier Assen und einer recht glücklichen Familie.
Möge es nicht nur für mich ein gutes Zeichen sein, sondern für alle hier auf nickles.de.
@hatterchen45
Mit der richtigen Prise Humor wird vieles, nicht alles, erträglicher. Weitermachen! Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen

Hi hatterchen,

Mögen sich alle eure (guten) Wünsche erfüllen.
Weinendnur die "Guten"? Manchem Politiker und Verwaltungsbehörde würde ich auch Schlechtes wünschen wollen, besonders so Multikonzerne wie Strom und Öl und auch Pharma!
Also nicht besonders christlich von mir, doch wenn ich sehe das eine CDU (christliche Partei) nur unchristlich handelt und scheinheilig zum Gebet geht (CSU genauso), müßte ein Gott den Blitz schleudern! Hoffentlich erwacht der endlich 2013Unentschlossen.
Selbstverständlich wünsche Dir und Deiner Familie sowie den Nicklesaner einen guten, nicht zu trockenen Rutsch und reichlich Gesundheit! Eigentlich sollte niemand unter Schmerzen und Krankheit leiden, doch es gibt es eben diese Krankheiten, möget Ihr Alle hier verschont bleiben und 2013 Euch keinen Job kosten und reelle Bezahlung bringen.

Schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen

Danke,

Dir und allen anderen Nicklesianern, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und mögen Eure Wünsche fürs kommende Jahr in Erfüllung gehen. Zwinkernd


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen

Hallo Hatterchen,
Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013 aus NRW!
Gesundheit und alles was Du Dir wünscht.
Mach weiter so wie Du bist.
?@Den anderen namentlich nicht genannten Nicklesianern, wünsche ich ebenfalls alles erdenkliche Gute zum Jahreswechsel.
Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
schoppes gelöscht_238890 „Guten Rutsch, in`s nächste Windows!“
Optionen

Hallo hatterchen,

Vor allen Dingen aber Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen sich alle eure (guten) Wünsche erfüllen.
das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.

Mein zweiter Sohn wohnt mittlerweile in Do .... Nähe Borsigplatz ... heisse Gegend .... lol

Sollte sich jemand Windows 10 wünschen,
So weit bin ich noch nicht.
Am 2. Januar werde ich mich zum ersten Mal mit Win 8 beschäftigen, die DVDs (für 34,90 € bei Amazon gekauft) liegen schon bereit.

Ich wünsche allen PC-Usern, egal, ob Win oder Mac oder Linux oder, was es sonst noch so alles gibt. ein zufriedenes, aber immer noch spannendes neues Jahr.

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hallo hatterchen, das wünsche ich dir und deinen Lieben ...“
Optionen

Hallo Erwin,

komme gut rein in "2013" und Gesundheit Allen hier!

zum ersten Mal mit Win 8 beschäftigen, die DVDs (für 34,90 € bei Amazon gekauft) liegen schon bereit.
Hast Du für diesen Preis einen Link? Es sollte aber DVD und kein Upgrade sein. Möchte es meinem Neffen schenken. Ich finde da nur Preise ab 60,-€ aufwärts, egal ob Amazon oder über Google. Der  Neffe ist ein wenig jünger und noch relativ mittellos, wünscht sich aber für sein NB (hat er auch mal geschenkt bekommen) ein Win8.

Schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hallo Erwin, komme gut rein in "2013" und Gesundheit Allen ...“
Optionen

Bevor du da u.U. vergebliches Geld in etwas investierst - würde Windows 8 denn überhaupt auf dem Notebook deines Neffen laufen?

Hat er doch schließlich selber geschenkt bekommen.

Wenn die CPU nicht mitspielt, klappt es nämlich auch dann nicht, wenn Windows 7 darauf läuft.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Bevor du da u.U. vergebliches Geld in etwas investierst - ...“
Optionen

Hi Shrek,

Wenn die CPU nicht mitspielt, klappt es nämlich auch dann nicht, wenn Windows 7 darauf läuft.
Win7 ist drauf aber ansonsten kann ich wenig dazu sagen, er wohnt in Wismar. Nur so ein Handy mit "Schieberei von Hand" hat er auch, obwohl schon älterer Jahrgang.

Guten Rutsch und Gesundheit für 2013

Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hi Shrek, Win7 ist drauf aber ansonsten kann ich wenig dazu ...“
Optionen

Lass ihn das Notebook mit dem Windows Advisor prüfen:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/download-shop

Auf dieser Seite soll er auf "Jetzt Windows 8 Pro für nur 29,99 € kaufen" klicken.
Keine Sorge - er bestellt zu diesen Zeitpunkt rein gar nichts.

Es erscheint der Download des Windows Advisors, der sich installiert und den Rechner auf Kompatibilität überprüft.
Wenn das Tool damit fertig ist, gibt es einen Prüfbericht heraus.

Aus diesem Prüfbericht ergibt sich, ob Windows 8 überhaupt auf seinem Notebook laufen wird.

Bis zu diesem Zeitpunkt  hast du (dein Neffe) weder Kaufmodalitäten abgeschlossen noch ist er sonst irgendeine Verpflichtung eingegangen. Die Abwicklung des Kaufvertrages kommt er nach dem Prüfbericht. Man kann den weiteren Dialog aber ganz einfach abbrechen.

Es gibt eine entscheidende Einschränkung bzgl. der CPU - das sogenannte NX-Bit.
Kann der Prozessor das NX-Bit nicht, wird Windows 8 definitiv nicht zu installieren sein.

Frage ihn einfach nach dem NX-Bit - der Prüfbericht wird darüber Aufschluss geben.

Falls dir das zu schwer ist, könntest du deinen Neffen aber auch fragen, was für ein Notebook er genau hat.
Die exakte Bezeichnung des Notebooks steht ja auf der Unterseite des Geräts.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Lass ihn das Notebook mit dem Windows Advisor ...“
Optionen

Hallo,

schönen Dank, werde ihn gleich morgen mal anrufen, jetzt wird er wohl schon "unterwegs" sein um Silvester mit Freunden zu feiern.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Lass ihn das Notebook mit dem Windows Advisor ...“
Optionen

Hallo Shrek,

ein gesundes neues Jahr.

Es ist ein Notebook :"

: FS Amilo Xi 1554 

    Vista Home Premium

Intel (R) Core (TM) 2CPU T7200 @ 2,00 Ghz

  2,00 GB RAM, ATI Mobility Radeon X1900 with 256 MB GDDR 3

Hoffentlich gut rein gekommen und

schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hallo Shrek, ein gesundes neues Jahr. Es ist ein Notebook :" ...“
Optionen

Hallo Manfred,

zunächst mal ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
Wir haben einen ganz ruhigen Abend verbracht und gerade mal ein Glas Rotwein getrunken.

Was den Prozessor betrifft - da kann ich "grünes Licht" geben.
Ob du allerdings bei Amazon für 35 Euro fündig wirst - da habe ich eher meine Bedenken.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hallo Erwin, komme gut rein in "2013" und Gesundheit Allen ...“
Optionen

Frohes neues Jahr, Manfred und allen anderen natürlich auch.
Ich komme gerade von einem Sylvesterbesuch bei Verwandten zurück und habe deine Frage erst jetzt gesehen.

Hast Du für diesen Preis einen Link?

Der Link ist eigentlich immer derselbe:
http://www.amazon.de/gp/product/B008PAGYRU/ref=oh_details_o01_s00_i01

Am 15. Dezember stand das Angebot für 34,90 € für ganz kurze Zeit, vielleicht sogar nur für 1 oder 2 Stunden, im Netz. Als ich das sah, habe ich sofort zugeschlagen.
Kurz danach war der Preis wieder bei über 50 €.

In diesem Thread haben wir uns darüber unterhalten:
http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/liegt-der-code-der-gekauften-dvd-version-bei-538963128.html

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Frohes neues Jahr, Manfred und allen anderen natürlich ...“
Optionen

Ein frohes und gesundes neues Jahr auch von mir, an alle.

Windows 8  32/64 Bit Upgrade DVD Angebot 49,95€ bei Conrad:

http://www.conrad.de/ce/de/product/919731/?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ein frohes und gesundes neues Jahr auch von mir, an ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

erst einmal ein gesundes 2013,
habe Deinen Link eben erst unter Erwin seinen Hinweis gefundenÜberrascht. Aber auch hier die Frage, gibt es einen Key dazu? Oder ist es nur ein Upgrade über Internet dann? Meine wo man sich den Key erwurschteln muß? Ich bin kein Könner im PC und mein Neffe, der echt in Steinmetzerei arbeiten muß, auch nicht.

Schönes neue Jahr mit schönem Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo hatterchen, erst einmal ein gesundes 2013, habe Deinen ...“
Optionen

Hallo Manfred,

gibt es einen Key dazu?
natürlich gibt es zu der DVD auch einen Key, und billiger wird das W8 auch nicht mehr.
Meine wo man sich den Key erwurschteln muß
Das darf man doch gar nicht, das macht auch bei Nickles Niemand.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hallo Manfred, natürlich gibt es zu der DVD auch einen ...“
Optionen

Hallo (verdammt hätte mich beinahe vertipptWeinend) hatterchenZwinkernd,

natürlich gibt es zu der DVD auch einen Key,
besten Dank, da bekomme ich glatt mind. 2 Verwandte noch reinZwinkernd zu dem Preis!

Schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Frohes neues Jahr, Manfred und allen anderen natürlich ...“
Optionen

Hallo Erwin,

auch zu dem Preis 53,- € habe ich eine FrageVerlegen. Ist das eine echte DVD (OEM) mit Key oder nur ein Upgrade?
Denn ich denke das ich mehrere aus Verwandtenkreis beteiligen kannZwinkernd. Aber Upgrade sollte es nicht sein sondern das BS komplett auf DVD mit Key für 64 bit.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Hallo Erwin, auch zu dem Preis 53,- € habe ich eine Frage. ...“
Optionen

Hallo und ein frohes neues Jahr

Die Version kann auf eine leere Festplatte gespielt werden, es sind 2 DVDs 32 + 64 bit und einem Key.
Es kann auf jedem neuerem PC installiert werden. Shrek hatte die Verwendung für den Prozessor ja schon bestätigt.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Hallo und ein frohes neues Jahr Die Version kann auf eine ...“
Optionen

Hallo,

Die Version kann auf eine leere Festplatte gespielt werden,
also muß der Bub es zuerst auf eine ext. FP laden? Denn die im NB sind ja nicht "leer". Oder könnte er die in das NB einschieben und auch so installieren?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Hallo, also muß der Bub es zuerst auf eine ext. FP laden? ...“
Optionen

Hallo

Mit leer" meinte ich, es ist keine Vorversion nötig. Ja, er kann natürlich die DVD einlegen und von da aus die Installation starten.

Daten vorher sichern, nicht vergessen.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Hallo Mit leer" meinte ich, es ist keine Vorversion nötig. ...“
Optionen

Hallo!

schönen Dabei groggy ! Doch da sage euch schönen Dank einmal!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hallo Erwin, auch zu dem Preis 53,- € habe ich eine Frage. ...“
Optionen

Hi Manfred,
wie man in dem Link sieht, handelt es sich um die Upgradeversion.
In der Schachtel sind 2 echte DVDs (32- und 64-Bit) mit einem eigenen Produkt-Key.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Nachtrag zu: „Hi Manfred, wie man in dem Link sieht, handelt es sich um ...“
Optionen

Nachtrag:
Siehe auch groggymans Hinweise direkt über mir!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Nachtrag: Siehe auch groggymans Hinweise direkt über mir!“
Optionen

hi,

schönen Dank an Euch für die schnelle Antworten.
Heute und wohl morgen fällt es mir sicherlich schwer zu antworten, da habe ich so eine Diagnose  wieder beim Doc für zulässige MedikamenteVerlegen.
Aber antworten werde ich ganz sicher hierZwinkernd!

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen