Allgemeines 21.760 Themen, 143.828 Beiträge

Pfützner Prosseco

„End User“

Optionen

ich habs nur kurz überflogen, die DAU's sitzen offensichtlich schon mal im testenden Unternehmen. iPads in Unternehmen - da können sie die firmeninternen Daten ja auch gleich per Email zu Apple schicken!

Aber auch die ersten Sätze sind sehr interessant - und wahr. Die jüngeren PC-Nutzer haben zumeist absolut keine Ahnung vom Innenaufbau eines Computers und noch viel weniger vom Datenschutz.



iPhone und Android sind die Särge in denen der Datenschutz beerdigt wird!

bei Antwort benachrichtigen
daedalus1 Pfützner

„ich habs nur kurz überflogen, die DAU s sitzen offensichtlich schon mal im...“

Optionen

Die Seite ist voll von interessanten Artikeln und Blogbeiträgen. Habe alles gleich als Lesezeichen verlinkt.

Danke schön.

wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen