Allgemeines 21.834 Themen, 145.290 Beiträge

andy11 luttyy

„Wieder einmal eine Ohrfeige für Berlin....“

Optionen

Hi luttyy

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/karlsruhe-kippt-vorratsdatenspeicherung-538662866.html

Ob die wirklich alles löschen? Da werden sich die Fingernägel tief in die Rollireifen graben bei dem Gedanken.
Mann, und der Tag hat hier so schön begonnen. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror luttyy

„Wieder einmal eine Ohrfeige für Berlin....“

Optionen

Mir kommen die Politiker vor wie Tennager, die Grenzen ausreizen bis zum geht nicht mehr, und wenn es dann noch nicht reicht, schnell noch ein Gesetz anpassen.
So kann man doch keine Politik machen.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage luttyy

„Wieder einmal eine Ohrfeige für Berlin....“

Optionen

Auch diese "Entscheidung" ist wieder Massenverdummung (der Politiker, ausgesprochen und verschleiert durchs BVG). Selbst hier fallen bereits einige darauf rein und streicheln sich den Bauch ...

Ganz klar: gibt es weiterhin Ausspähen und Speichern? - Ja oder Nein?

Ganz klar: ändert daran die Methode oder Form etwas? - Ja oder Nein?

Ganz klar: wer legt wann fest, was alles kriminell, verfassungsfeindlich etc. sein könnte ...?

Eine Logik, wie die "Verteidigung" Deutschlands am Hindukusch ... oder die absolute Mehrzahl der Deutschen ist eindeutig gegen diesen Einsatz, die Regierung scherts einen Kehricht - sie verlängert und verstärkt ...

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman luttyy

„Wieder einmal eine Ohrfeige für Berlin....“

Optionen

Hi Leute
Ich glaube nicht daran, dass da was gelöscht wird. Die benehmen sich wie trotzige Kinder. Wenn dann später, entdeckt wird dass nichts gelöscht wurde, dann heißt es ups sorry war eine Sicherungskopie die vergessen wurde.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy

„Wieder einmal eine Ohrfeige für Berlin....“

Optionen

Du freust Dich eindeutig zu früh.

Es wird weiter gesammelt, nur die Verschleierung wird verstärkt.

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht"

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_238890

„Du freust Dich eindeutig zu früh. Es wird weiter gesammelt, nur die...“

Optionen

"Es wird weiter gesammelt, nur die Verschleierung wird verstärkt."

Wer die Daten nicht löscht, begeht eine Straftat. Wer weiter speichert, begeht eine Straftat. Wer die Daten auswertet, begeht eine Straftat.

Das Urteil lässt Verschleierung und Missbrauch keinen Spielraum mehr.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 The Wasp

„ Es wird weiter gesammelt, nur die Verschleierung wird verstärkt. Wer die Daten...“

Optionen

*LOL*

bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy

„Wieder einmal eine Ohrfeige für Berlin....“

Optionen

Hab es auch in dem anderen Thread schon gesagt.

Kaum ist das Urteil ausgesprochen..
..geht es wieder los - das Geschrei der Böotier!

Die Massenverdummer, die dem Volk schon jetzt wieder Angt machen:
Jetzt sei Deutschland schutzlos gegen Verbrechen und Terror,
werden sich am Ende durchsetzen!

Im Zweifel wird das Grundgesetz "angepaßt"

Die völlig unsinnige Behauptung,
mit Vorratsdatenspeicherung könne man Verbrechen aufklären oder gar verhindern - zieht noch immer...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Xdata

„Hab es auch in dem anderen Thread schon gesagt. Kaum ist das Urteil...“

Optionen

Ja ja, und Schäuble steppt im Rollstuhl..:))

bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy

„Ja ja, und Schäuble steppt im Rollstuhl..: “

Optionen

Hast ja recht, man kann schon zufrieden sein wenn das Verfassungsgericht
überhaupt ewas gegen solche "Maßnahmen" bechließt.

Wer weiß, vielleicht hat es ja auch so ausgereicht um ihn hochgehen zu lassen wie ganz früher das HB Männchen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Xdata

„Hab es auch in dem anderen Thread schon gesagt. Kaum ist das Urteil...“

Optionen

Hallo
Da suchen sie verzweifelt nach intelligenten Wesen im Weltall. Warum fangen sie nicht erst einmal in den eigenen Reihen an. Ob sie da fündig werden?
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Jokeman

„Hallo Da suchen sie verzweifelt nach intelligenten Wesen im Weltall. Warum...“

Optionen

Hmm, schwer zu sagen -- gibt es intelligente Wesen unter deutschen Politikern....

Sammler von Gruselbildern haben es da leichter. :-)

bei Antwort benachrichtigen