Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

andy11 watnu2 „Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung“
Optionen

Und wer beaufsichtigt die Löschung? Marcus hast Du Zeit? Das ist eine Absage auf ganzer Linie.
Es gibt doch noch eine kleine Gerechtigkeit.
Als ob nicht schon genug die Fetzen fliegen (Hartz4) jetzt noch das. Ich bin mir sicher, Westerwelle
hat auch hier die passende Antwort parat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp watnu2 „Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung“
Optionen

Der Regierung Merkel wurde heute zum wiederholten Male von höchstrichterlicher Stelle gesetzgeberische Unfähigkeit attestiert.
Ein Mega-Gau für die Strafverfolgungsbehörden, denn damit geht ein totales Nutzungsverbot der Daten einher.
Ich bin gespannt, ob das Urteil auch auf die Massenabmahnungen in Sachen Urheberrechtsverletzungen Auswirkungen hat!?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Xdata watnu2 „Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung“
Optionen

Gemach,
das Geschrei derjenigen die dem Volk weismachen wollen,
-- Jetzt sei Deutschland dem Verbrechen und Terrorismus schutzlos ausgeliefert
-- ist schon wieder riesig.

Und die werden sich letzlich durchsetzen..

bei Antwort benachrichtigen