Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)

tonight / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

Huhu^^ also ich muss gestehen das ich ein sehr aufbrausener spieler bin :) ( 21 jahre) und da ist es mir doch glatt passiert, dass ich beim spielen meine maus vor wut auf den tisch geballert habe ... nuuun ja ... ähmm als ich sie wieder in die hand nahm um weiter zu spielen, musste ich feststellen, das die linke maustaste nur bei sehr starkem druck reagierte..... nun gut das is ne kugelmaus fon fujitsu siemens.... aber ich kann mit keiner andren spielen :) also ich were euch sehr dankbar wenn einer wüsste an was das liegt .. meine idee is ja das nen kontakt oder sowas im arsch is ... keine ahnung ^^

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Ich habe neulich eine tasse fallen lassen und diese ist in tausend teile zerbröselt, weiß jemand, was man da machen kann? Ich kann aus keiner anderen trinken! ;)

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Was für ein lächerliches Posting - man sollte es eigentlich gleich löschen.

Kauf dir Mäuse im Zehnerpack - der nächste Wutausbruch kommt bestimmt. Oder mach irgendein Training, damit du es lernst, dich zu beherrschen. Wutausbrüche bei Computerspielen. Das ist sowas von lächerlich...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape gelöscht_84526 „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen
Wutausbrüche bei Computerspielen. Das ist sowas von lächerlich...
Je nach umständen ist das gar nicht so undenkbar. Die daraus folgende frage aber IMHO schon mehr als bizarr!

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_84526 „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen
Kauf dir Mäuse im Zehnerpack - der nächste Wutausbruch kommt bestimmt.



Bei dem Preis würde ich mir an seiner Stelle einige von kaufen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Ventox „ Bei dem Preis würde ich mir an seiner Stelle einige von kaufen. “
Optionen

also bei 1.99 Neupreis lohnt sich sogar der Einbau eines neuen Schalters und 25 Minuten Lötarbeit, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia gelöscht_84526 „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

"Was für ein lächerliches Posting - man sollte es eigentlich gleich löschen."
Beruhig dich, King-Heinz,
jeder hat das unveräuszerliche Recht, sich zum Gespött zu machen.

HAND :-)
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Auch huhu,

na, wenn Du sie derart vehement auf den Tisch geballert hast, daß nun ein Kontakt im Arsch ist, war das wohl ein kapitaler Querschläger. Da der Kontakt da wohl weder hingehört noch funktionieren dürfte, solltest Du ihn herauspulen. Ob das aber zu reparieren ist, auch keine Ahnung. Und selbst wenn, wirds Dir gewaltig stinken.

Junge, Junge, was sollen solche Fragen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Die Situation erinnert mich an diese Szenen in Walt Disneys "Robin Hood" wo der King immer seinen Daumen in den Mund steckte und nach"MAMMA" rief.


mfg


Landoran
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Anonym „ Die Situation erinnert mich an diese Szenen in Walt Disneys Robin Hood wo der...“
Optionen

Hallo,

irgendwie erinnert mich das an Kamera Tests.

Da werden Kameras schlechter bewertet wenn sie den Falltest nicht bestanden haben.

Werden die geworfen, oder sucht man möglichst schusselige Tester und wartet ab? Im zweiten Fall stelle ich auf Stundenbasis zur Verfügung.

Vielleicht hast Du ja gerade eine Marktlücke entdeckt.

Dann sind wir aber alle beteiligt.

Tonight is our night.

Wo kommen nur diese "genialen" Postings her?

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Anonym „ Die Situation erinnert mich an diese Szenen in Walt Disneys Robin Hood wo der...“
Optionen

http://youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA

..ich brauch keine Hilfe..

h...
bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

begib dich bitte in behandlung, dieses Verhalten ist nicht normal und grenzt schon an terroristische akte

bei Antwort benachrichtigen
sentor tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

echt krass!!!
na ja, besser die maus, als sonstige(s)

have a nice day
sentor

bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Kauf dir ne normale optische Maus
So teuer sind die auch net.
Dann musste eben lernen mit ner neuen Maus zu spielen!
Zur not versuchste dir die Maus noch irgendwo zu ergattern oder bei ebay zu ersteigern.
Wenn du öfters solche Wutanfälle hast kauf direkt mehrere, da gibt dir der Händler bestimmt Mengenrabatt:)

Gruß
Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
RW1 tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Vielleicht solltest Du erst mal versuchen Dein Leben in den Griff zu bekommen! ;-)

Im Ernst, Computer und physikalische Gewalt vertragen sich nicht (lange)!

Es gibt doch in diversen Shops so aufblasbare Gummipuppen ...

:-))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

...denen unnötige emotionale Regungen völlig fremd sind. Respekt, wahrscheinlich beschäftigt ihr euch alle mit fernöstlicher Philosophie.

Für die Normalsterblichen unter uns, die sich nicht scheuen, zu ihrer Unvollkommenheit zu stehen: Schmeiß die Maus weg und kauf 'ne neue. Eine Kugelmaus bekommst du für wenige Euros im Fachhandel - da lohnt sich keine Reparatur. "Ich kann mit keiner anderen spielen" - glaube ich nicht, das ist reine Gewöhnungssache. Nach nur kurzer Zeit intensiver Nutzung kommt dir so ziemlich jede Maus so vor, als habest du nie eine andere benutzt. Ist wenigstens meine Erfahrung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
App Olaf19 „Anscheinend posten hier überwiegend perfekte Menschen...“
Optionen

...Gewalt gegen wehrlose Gegenstände. Wer kennt das nicht. Kann befreien, ärgert aber im nachhinein immer.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 App „Hehehe...“
Optionen

Quäle nie 'ne Maus zum Scherz,
denn sie fühlt wie du den Schmerz :-)

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
App Olaf19 „Da fehlt eigentlich nur noch:“
Optionen

Olaf, der war gut!

Schlage nie eine Tastatur,
als Rache sie schreibt Schwachsinn nur!

Grüße
App

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 App „Olaf, der war gut! Schlage nie eine Tastatur, als Rache sie schreibt Schwachsinn...“
Optionen

Da hätte ich noch:
Quäle nie die CPU
denn sie fühlt den Schmerz wie du...

...jetzt müsste sich aber ein ganz bestimmter, derzeit recht aktiver Nickles-User seeehr angesprochen fühlen *hihi*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hammerzahnrad Olaf19 „*LOOOL*“
Optionen

Ich vielleicht??? LOL :D

naja bin ja nicht sehr aktiv :)

Gruß Hammerzahnrad

Lernen ohne zu denken ist Verschwendung, denken ohne zu lernen ist Gefährlich.
bei Antwort benachrichtigen
App hammerzahnrad „Ich vielleicht??? LOL :D naja bin ja nicht sehr aktiv : Gruß Hammerzahnrad“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Olaf19 „Anscheinend posten hier überwiegend perfekte Menschen...“
Optionen
"Ich kann mit keiner anderen spielen" - glaube ich nicht, das ist reine Gewöhnungssache.
Seh ich auch so Olaf. Nur wenn ich heute eine Kugelmaus in die Finger bekomme würde ich die am liebsten sofort an die Wand werfen da die im Regelfall zu unpräzise sind. Und nein ich rede hier nicht von Spielen sondern von der normalen Windowsnutzung.
Und merke niemand ist Perfekt schongarnicht der nicht zu seiner Unperfektheit steht ;-)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 olliver1977 „ Seh ich auch so Olaf. Nur wenn ich heute eine Kugelmaus in die Finger bekomme...“
Optionen

...die Gewalt gegen unschuldige Sachen: "Nur wenn ich heute eine Kugelmaus in die Finger bekomme würde ich die am liebsten sofort an die Wand werfen..." :-))

Aber du hast schon recht. Neben dem Präzisionsproblem stört mich etwas anderes übrigens noch mehr: der Gummiabrieb. Zum einen verschleißen die Mauspads dadurch schneller als bei Funkmäusen - ist jedenfalls mein Eindruck - und an den "Kontaktachsen" (k.A. wie die Dinger korrekt heißen) klebt ebenfalls nach kurzer Zeit eine eklig-schwarze Staub-Gummi-Mischung, die man mit den Fingernägeln mühsam abkratzen muss, damit die Kontakte wieder besser - nicht gut! - funktionieren. Mühsam nicht deswegen, weil das Zeug so festsitzt, sondern weil man so schlecht drankommt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Olaf19 „Ha! da war sie wieder...“
Optionen

Olaf du meinst diese leckeren Dreckmäuse in der Maus :-D Ich hatte letztens das Phänomen das bei einem Rechner den ich machen sollte ebenfalls die Linke Maustaste defekt war(nach oben gebogen aber frag mich nicht wie das geht) und musste dann mit einer Kugelmaus arbeiten. Naja vorarbeit um mit der zu Arbeiten war ersteinmal das reinigen der Maus und ein paar wutausbrüche weil die nicht das tat was ich wollte.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Ha! da war sie wieder...“
Optionen
"Nur wenn ich heute eine Kugelmaus in die Finger bekomme würde ich die am liebsten sofort an die Wand werfen..." :-))
Kugelmäuse sind harmlos (ich nutze auch selbst noch eine und habe keinen Grund zur Klage). Funkmäuse von Herstellern != Logitec machen dagegen absolut aggressiv!

Zum einen verschleißen die Mauspads dadurch schneller als bei Funkmäusen
Jaja, und nachts ist es kälter als draußen :-P

ist jedenfalls mein Eindruck
Du benutzt nicht zufälle diese absolut dämlichen Mauspads aus Stoff? Die kannst Du allesamt nach einem halben Jahr in die Tonne schmeißen.
Mein aktuelles Mauspad dürfte um die 10 Jahre alt sein und zeigt abgesehen vom Motivaufdruck keine nennenswerten Verschleißerscheinungen ;-)


Gruß
bor
bei Antwort benachrichtigen
sopur Borlander „ Kugelmäuse sind harmlos ich nutze auch selbst noch eine und habe keinen Grund...“
Optionen

"Kugelmäuse sind harmlos (ich nutze auch selbst noch eine und habe keinen Grund zur Klage). Funkmäuse von Herstellern != Logitec machen dagegen absolut aggressiv!"
Ui - ich habe ne Kugel-Funk-Maus von Logitech.... - und will sie nicht vermissen!
Die hatte wenigstens noch ein anständiges Gewicht...
M
F
G
Sopur

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „ Kugelmäuse sind harmlos ich nutze auch selbst noch eine und habe keinen Grund...“
Optionen
> Du benutzt nicht zufälle diese absolut dämlichen Mauspads aus Stoff?

Ehrlich gesagt: doch! Und die halten bei mir eher kürzer als ein halbes Jahr. Aber die aus Kunststoff sind mir alle zu blank - da frage ich mich, wozu überhaupt noch ein Mauspad benutzen. Da kann ich die Maus gleich ohne Pad über die Tischplatte schieben, das geht genau so schlecht. Ist ja schön, wenn man die Tischplatte schont, aber ein wenig Komfort bei der Mausbedienung wünscht man sich doch auch. Und da habe ich - leider! - mit den Stoffpads bisher die besten Erfahrungen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Olaf19 „ Du benutzt nicht zufälle diese absolut dämlichen Mauspads aus Stoff? Ehrlich...“
Optionen
Aber die aus Kunststoff sind mir alle zu blank ... Da kann ich die Maus gleich ohne Pad über die Tischplatte schieben, das geht genau so schlecht.
Ich kann das hier (bzw. vergleichbares) wärmstens empfehlen:
http://www.glidetapes.de/_prod_glidepadbig_black.htm
Da braucht man, ohne jede übertreibung, eigentlich eine feststellbremse! ;)

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mr.escape „ Ich kann das hier bzw. vergleichbares wärmstens empfehlen:...“
Optionen

Bin zwar kein Gamer, aber das klingt wirklich interessant. Schaue ich mir auf jeden Fall an.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „ Du benutzt nicht zufälle diese absolut dämlichen Mauspads aus Stoff? Ehrlich...“
Optionen
Ehrlich gesagt: doch! Und die halten bei mir eher kürzer als ein halbes Jahr.
Und da ist Dir noch niemals der Gedanke gekommen mal ein anderes aus zu probieren? ;-)

Aber die aus Kunststoff sind mir alle zu blank
Hä??
Also mir sind da nur zwei Typen von Mauspads mit Kunstoffoberfläche bekannt: Die mit glatter Oberfläche auf der die Mauskugel meines erachtens besonders gut "haftet", sowie die mit einer rauen Oberfläche. Ist mit einer Kugelmaus in beiden Fällen angenehmer und präziser als auf einer womöglich groben und inhomogen strukturierten Tischoberfläche...

Optische Mäuse funktionieren dagegen im Normalfall auch sehr gut ohne Mauspad.


Gruß
bor
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „ Und da ist Dir noch niemals der Gedanke gekommen mal ein anderes aus zu...“
Optionen
> Und da ist Dir noch niemals der Gedanke gekommen mal ein anderes aus zu probieren? ;-)

Ich schrieb doch, dass ich mit den Kunststoffmauspads, die ich aus der Firma kannte, nicht so zufrieden war. Die waren mir immer viel zu "glitschig", fast so, als hätte ich gar kein Mauspad benutzt. Aber den Tipp von mr. escape werde ich probieren - es ist mir eh lieber, einmal mehr Geld auszugeben, anstatt ständig Sachen wegzuschmeißen :-/

> Optische Mäuse funktionieren dagegen im Normalfall auch sehr gut ohne Mauspad.

Aber nur, wenn der Tisch frisch abgewischt ist :-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „ Und da ist Dir noch niemals der Gedanke gekommen mal ein anderes aus zu...“
Optionen

Also ich hab bislang noch nie einen Tisch abwischen müssen nur um eine optische Maus nutzen zu können. Abgesehen davon, daß ich nicht wild drauf bin an einem total verdreckten Schreibtisch zu arbeiten: Die optische Maus sollte das normalerweise nicht stören, so lange der Dreck nicht das Licht reflektiert ;-)

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

... wenn du da schon so abgehst, dann solltest du mal Aggressionsbeweltigung machen oder so etwas in der Art.

Mal wird man sauer richtig, aber wenn man vor Wut ne Maus oder ne Tasttatur kaputt kloppt, dann ist man doch etwas an der Schwelle zum Wahnsinn. Kauf dir ne billige Logitech mit Infrarot oder sowas, die sind 1. robist, 2. bei eventuell neuem Anfall günstig nachzukaufen und ich muss sagen 3. ist ne Kugelmaus bei sowas einfach sinnlos... ^^



bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Vagabund „Also...“
Optionen

Maustasten gehen auch ohne Wutausbruch kaputt.
Der beschriebene Fehler ist recht klassisch, jede Taste hat eben nur eine begrenzte Lebensdauer.
Die Taste selbst ist hin und nicht zu retten. Es wird in Zukunft eher so aussehen, das der Tastendruck noch schwerfälliger wird und irgendwann gar nicht mehr geht.

Da ist Neukauf angesagt.
Um Dich an eine neue Maus zu gewöhnen brauchst Du maximal ein paar Tage.
Je kompfortabler das Modell, desto besser.
Für Spieler würde ich mindestens eine Intelli Mouse Explorer oder ein entsprechendes Modell eines anderen Herstellers empfehlen.
Kostenpunkt: gut investierte 50€

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Hi!

Ich rate zur "Trennkost". Sie zu dass du du eine neue Maus bekommst, die dem Modell deiner alten entspricht. Das du deine gefetzt hast, dürfte ja klar sein. Reparieren ist da nicht.

Für Wutanfälle und andere extreme Gefühlslagen am PC bietet es sich ein einen spezialisierten Nager einzusetzen, der zudem kabellos betrieben wird: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80078919

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass dieser perfekte Büronager, problemlos Landungen an der nächsten Wand überlebt. In einem bisher nicht veröffenltichen internen Test hat er sogar locker eine optische Logitech-Maus geschlagen, was seine Eignung für's DVD schauen am Notebook angeht (aber das war ja hier nicht gefragt).

Optische kabellose Mäuse waren Gestern, die Zukunft gehört der flauschigen kabellosen Ratte.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Hallo.
Das kann jedem im Leben mal passieren; sollte aber nicht..

Wie schon die anderen beschrieben hatten, kauf Dir eine neue-Du wirst sehen; dass geht dann noch flotter und vermeidet Wutanfälle ! :-)
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Hi,
ist da das Testosteron mit dir durchgegangen? Hier ist autogenes Training angesagt!
Im übrigen, aus Schaden wird man nicht (nur) klug, sondern arm.
Ich benutze lieber einen Trackball (TrackMan Wheel von Logitech); da muss man nicht so nervös herumeiern, und im entscheidenden Moment ist auch nicht der Tisch oder das Pad zu Ende. Mit Präzision habe ich keinerlei Problem - wer sich beherrscht, beherrscht auch den Daumen am Trackball.

HAND :-)
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
futschi tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Man merkt regelrecht das hier einige sehr weltfremd sind, was angeht Wutausbrüche bei Computerspielen, lächerlich ist daran nur das der mensch der das postet dabei an spiele wie PONG denkt schätze ich mal, denn wenn er wüste was du zockst würde er das Verstehen, die andern genau so, einer sucht hilfe IHR MACH EUCH lustig, arme menschen dieses verhalten ist so ein frustriertes, aber egal, wenn ich 24 stunden am PC sitzen würde wie die hier, würden meine langeweile und der alltag auch mit mir durchgehen und ich würde sehr überreizt reagieren.
Zu deinem Prob mit der maus, das hatte ich auch ich habe allerdings leider 3 mircosoft und 2 noname mäuse zerkloppt bis ich mir überlegt habe mich einfach nicht mehr aufzuregen, naja ich rege mich zwar trotzdem manchmal auf, was ich auch muss damit der Blutdruck stimmt, und dann schaffe ich den skill..ich haue aber nicht mehr die maus auf den tisch, damit habe ich aufgehört weil es ins geld ging.

Ich geb dir nen rat mach die maus auf und schau nach dem mikroschalter der linken taste, wenn der platt ist kauf dir ne neue maus, weil mit viel druck zocken geht auf den finger.
gruss
Futschi

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 futschi „Man merkt regelrecht das hier einige sehr weltfremd sind, was angeht...“
Optionen

Das einzige wo ich wutausbrüche grige ist wenn:

Windows mich mit warnungen nervt !
Programm Unaufgefordert updates machen !
Der Pc zu lam ist !
Und Meine Alte beim Zocken nervt!

Tipp Für Extreme wütausbrüche:

Renn aus dem Haus und versuche dich noch ein bisschen zu beherschen. Zuche dir Eine geeignete Wand beuge dich leicht nach vorne. Lasse deiner Wut freienlauf und renn so lange gegen die wand bis:

-Die schädeldecke gespalten ist
-Dir schwartz for augen wird
-Oder Deine Wut erlochen ist

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey tonight „Meine linke maustaste reagiert nach wutausbruch kaum :)“
Optionen

Hi all,

..ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen diese Frage habt?
36 Re:s in 31 Stunden. So eine rege Beteiligung, hat nicht jede Frage. :-)
*scnr*

Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Data Junkey „Hi all, ..ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen diese Frage habt? 36 Re:s in 31...“
Optionen

Man muss anscheinend nur etwas Bescheuertes schreiben, und die Aufmerksamkeit Vieler ist einem gewiss.
Das könnte das Bild Zeitung Phänomen sein. ;-)
Als ich Probleme mit meiner W-Lan Verbindung hatte, haben zumindest 2 geantwortet.
Also kann meine Frage gar nicht so bescheuert gewesen sein. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen