Allgemeines 22.058 Themen, 149.904 Beiträge

leerzeilen

flipside / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

hab gestern ein thread gestartet

nach jeder zeile macht mein ie6 drei leerzeilen oder so

wenn ich wem antworte ist das aber nich

is das normal oder liebt das an mir

danke

daflip
bei Antwort benachrichtigen
flipside Nachtrag zu: „leerzeilen“
Optionen

genau das meinte ich :(

ups es sollte ´´liegt´´ heißen
nich liebt lol

daflip
higgl flipside „leerzeilen“
Optionen
klick
oder besser: verwende einen anderen Browser
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
flipside higgl „klick oder besser: verwende einen anderen Browser“
Optionen

hui da hat der olaf ja ne wissenschaft draus gemacht lol
aber danke jetzt seh ich klarer

an die macher: könnte man das nich ma ändern??
is doof wenn man immer an shift denken muss

anderen browser hmmm muss ich ma kucken
danke aber

daflip
Olaf19 flipside „hui da hat der olaf ja ne wissenschaft draus gemacht lol aber danke jetzt seh...“
Optionen

> da hat der olaf ja ne wissenschaft draus gemacht

Tja, das ist eben so meine Art *g*.

Eines muss ich ganz klar sagen: Obwohl ich ein großer Freund alternativer Browser bin - bei Nickles poste ich am liebsten mit dem Internet Explorer 6. Zum einen läuft die Formularfunktion (Username / Passwort merken) "runder" als auf anderen Browsern, d.h. ich brauche nur mit der Maus in das gewünschte Feld zu klicken, schon erhalte ich eine Liste mit allen gespeicherten Werten.

Vor allem aber ist der IE 6 sehr praktisch, wenn man einen neuen Thread starten will: Da ich viel mit Fett, Kursiv und Unterstrichen operiere und diese Formatierungen dort auf Knopfdruck zur Verfügung stehen und auch Verlinkungen ohne HTML-Tags möglich sind, ist der IE 6 für Nickles der Browser meiner Wahl, speziell für neue Threads.

An die Geschichte mit der Enter-Taste habe ich mich inzwischen weit gehend gewöhnt - aber Du hast recht, etwas blöd ist das schon. Mal sehen, evtl. lässt sich da tatsächlich was machen... ich frag mal :-)

Ansonsten finde ich Mozilla Firebird sehr gut; den "Schönheitspreis" würde ich glatt an Opera vergeben :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
higgl flipside „hui da hat der olaf ja ne wissenschaft draus gemacht lol aber danke jetzt seh...“
Optionen

>>an die macher: könnte man das nich ma ändern??

Frag halt die Jungs von MS, ob sie des nicht verbessern könnten *g*

Mozilla Firebird könnt ich dir als alternativen Browser anbieten. Sehr empfehlenswert!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Olaf19 higgl „ an die macher: könnte man das nich ma ändern?? Frag halt die Jungs von MS, ob...“
Optionen

Nee Higgl, Microsoft kann diesmal nichts dafür, das ist ein Script, das auf den Nickles-Seiten läuft. Wenn man Active Scripting im IE abschaltet funktioniert auch dieser Editor nicht mehr richtig.

Aber an alle die es interessiert: Man kann sich ganz unten auf dem Brett die Ansicht Alle Themen der letzten 30 Tage aufrufen und von dort aus einen neuen Thread starten. Dann kommt der herkömmliche Posting-Editor wieder zum Einsatz.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
higgl Olaf19 „Nee Higgl, Microsoft kann diesmal nichts dafür, das ist ein Script, das auf den...“
Optionen

Sorry, ich nehme natürlich alles wieder zurück :-)

xafford Olaf19 „Nee Higgl, Microsoft kann diesmal nichts dafür, das ist ein Script, das auf den...“
Optionen

Dieses EIngabefenster ist ein Feature des IE6 und somit ist doch in der Verantwortung von MS, wie es sich verhält bezüglich "Enter".
Allgemein halte ich von diesem Editor persönlich aber auch nicht allzu viel.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Olaf19 xafford „Dieses EIngabefenster ist ein Feature des IE6 und somit ist doch in der...“
Optionen

Xaff, ich will ja nicht anzweifeln, was Du sagst, aber: Das Fenster kommt immer nur dann, wenn man einen neuen Thread eröffnet, sonst nie - auch nicht auf anderen Webseiten. Schon merkwürdig... okay, wenn das so ist, kann Thomas wohl nichts machen, schade.

CU
Olaf

xafford Olaf19 „Xaff, ich will ja nicht anzweifeln, was Du sagst, aber: Das Fenster kommt immer...“
Optionen

Da haben wir uns mißverstanden, der IE bringt das ja nicht von selbst, es ist nur ein Feature des IE, das man aufrufen muß und dann nutzen kann.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Gurus flipside „leerzeilen“
Optionen

Grundkurs WORD 2ter Tag

Kopfschüttel

flipside Gurus „Grundkurs WORD 2ter Tag Kopfschüttel“
Optionen

hää wie jetzt
wenn ich in word enter drücke krieg ich doch nich 3 leerzeilen
hat doch damit nix zu tun

daflip
Gurus flipside „hää wie jetzt wenn ich in word enter drücke krieg ich doch nich 3 leerzeilen...“
Optionen

dann hättest Du mal Olafs Beitrag lesen sollen!
FormFead
LineFead

ist doch wie bei einer Schreibmaschiene, nur zu einem Befehl zusammen gefast..
siehe auch ASCI vesus ANSI

Master02 flipside „leerzeilen“
Optionen

ja mozilla ruleZ