...
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
...58...59...60
...
Sonst hast Du keine Probleme ? Scheint wohl einer Deiner Familie
ueberlebt zu haben. Abartig sich ueber sowas lustig zu machen.
Das sind nun die 3Brett Fahrer, die sich cool finden, im Kanzleramt Bombendrohungen anzukündigen, weil sie ja dann für wenige Sekunden negative anonyme Berühmtheiten werden. Die Leute wissen nicht was sie tun
wir machen uns ja schon lustig darüber, indem wir diese blutgeilen fernsehaufzeichnungen anschauen.
denk an das bild mit dem flieger. x-hundert mal wurde im fernseher gezeigt, wie hunderte unschuldige menschen sterben, wie sie gleichzeitig sterben. und WIR SCHAUEN UNS DAS JEDESMAL WIEDER ERNEUT AN. wären wir vernünftig, würden wir schon nach dem ersten mal kotzen gehen, alle zusammen!!!
und heute bleibt mein fernseher aus, mir reicht es nämlich.
Falsch, es kommt darauf an, wie man diese Bilder kommentiert und das ziehst unter anderem Du ins Lächerliche. Schäm dich. Es sind zig Tausend Unschuldige begraben und du lachst. Dir sollte mal jemand Benehmen beibringen
Wenn alle Schweizer so denken, prost mahlzeit. Sollte ein Krieg
ausbrechen werden die wahrscheinlich als erste die Hosen voll haben
und sich in ihren Bergen verstecken. Bei uns im Haus wohnen Palaestinenser
die sich genau wie Du ueber diese Gewalt gefreut haben bzw. freuen.
Schade das man sich strafbar macht solche Spastiker einfach umzulegen.
oh nein, die schweiz ist multikulturell, vergiss das nie. wir haben einen ausländeranteil von rund 20%, meine grösste sorge ist, dass die 10% muslime im land anfangen vor freude durchzudrehen und es zu gewaltausbrüchen bei uns kommt.
amerika selber tut mir nicht leid, die unschuldigen opfer und deren angehörige hingegen schon.
falls krieg ausbrechen sollte... da hast du vollkommen recht, ich war übrigens bei den festungstruppen. was ich von den festungen in den bergen gesehen habe, das kannst du vergleichen mit einem tropfen im pazifischen ozean. die verteidigungsanlagen sind riesig. in den bergen verstecken wäre ja die einzige möglichkeit
und untersteh dich mir vorzuwerfen, ich würde mich über gewalt freuen! UNTERSTEH DICH!!!
Scheiss drauf!!!!!!!! Legt sie alle um!!!! Ich habe im der Glotze gesehen,wie Zivis Freudenschüsse abgaben,Kinder die Nationalflagge Hochhielten und sich gefreut haben.
Solche Menschen zerstören unsere Welt.Und was zerstört, muss zersört werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen solchen Schweinen habe ich meine Onkel verlohren!!!!!!!!!!!!Das war zuviel!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt Reichts endgültig!!!!!!!!!!! Das bedeutet KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMT ICH WÜRDE SIE AM LIEBSTEN ALLE .......
Ich hab's gestern im TV gesehen - die Palästinenser feiern auf der Straße, zeigen das V-Zeichen ("Victory" - wie zynisch *grr*) und freuen sich über das Elend von tausenden von Menschen - zum Kotzen.
Geschieht denen grad' recht, dass sie ihren Staat Palästina für die nächsten 100 Jahre vergessen können.
Nur leider bleibt damit eine der Wurzeln des weltweiten Terrorismus bestehen. Denn die sogenannte Terrorismusbekämpfung ist doch nichts weiter als an den Symptomen der Krankheit anzusetzen als denn die Wurzel des Übels zu kurieren. Die besteht nun mal wie im Falle eines Kranken nicht darin sämtliche kranke Organe herauszuschneiden, sondern wenn möglich zu heilen !
Im Falle der Palästinenser bedeuted dies, daß auch diesen Menschen, genauso wie alle Israelies, ein Recht auf eigene Selbstbestimmung und Freiheit zu gestanden werden muss und dies bedueted eben auch eine eigene Staatlichkeit. Nur dies erreicht man doch nur mit guten Willen auf beiden Seiten und jeder Fanatismus, egal von wem er kommt, erreicht nur das Gegenteil !
Man kann durch Böses nichts Gutes wollen !
Ich möchte nochmals unterstreichen, ich erwarte auch , daß Terroristen und Attentäter ihre gerechte Strafe erhalten.
Nur pauschale Vergeltungsaktionen richten sich doch meist auch gegen Unschuldige und führen nur zu einer Eskalation.
(Orden und Bomben treffen sowieso meistens die Verkehrten)
repi
es ist schon genug tragisch was passiert ist.mein beileid an achmed.
aber es sollten sich alle benehmen im internet und den foren.ich begreife die wut.es ist fuer die ganze welt tragisch was passiert ist, es haette JEDES land treffen koennen,nicht nur amerika.
FREITAG IST WELTTRAUERTAG.
fuer die die es interessiert, wer bin laden ist, hier eine seite.
http://www.solidaritaet.com/neuesol/1998/36/terror.htm
es ist verwunderlich, wozu Menschen fähig sind.
Leider ist massenhysterisches Verhalten, wie auch hier, mit umfassenden Personenkult in einer Gesellschaft verknüpft.
Man sollte sich immer Gedanken machen, ob man das "Echo" auf einen Racheakt vertragen kann.
In diesem Sinne, hoffe ich auf internationale Solidarität und daß die Sicherheitsdienste vielleicht endlich mal sinnvoll zusammenarbeiten mit dem Ziel, daß die sinnlosen Massentötungen NIE MEHR wiederholt werden können.
Ich beziehe in meine Gedenkminute die unschuldigen Opfer von Bush's Rachefeldzug gleich mit ein.
Terrorismus kann man nicht mit Waffengewalt bekämpfen, nur mit dem Beseitigen der Ursachen, an denen die Amerikaner zum großen Teil selbst Schuld sind. Wenn Bush demnächst die Armee gegen Afghanistan in den Krieg schickt, bekämpft er ja den Terrorismus auch nicht, er "züchtet" neuen. Unter den Opfern werden auch Kinder sein, deren Eltern von den Amerikanern getötet worden - diese sind die Terroristen von morgen!
Abgesehen davon, wenn Bush jetzt einen Krieg gegen Unschuldige anfängt, ist er nicht mehr der Präsident der USA, er ist auch kein zivilisierter Mensch mehr - er ist dann nichts anderes als selbst ein Terrorist. Und zwar einer der schlimmsten Sorte!
Offenbar hat er aus der Geschichte noch nichts gelernt: Korea, Vietnam, Kuba. Der selbsternannte Staat der Freiheit hat in der Vergangenheit die Freiheit anderer Staaten so oft mit Füßen getreten, und schickt sich nun an dies wieder zu tun. Den Krieg werden die USA mit unausbleiblicher Sicherheit verlieren, gegen ein Volk das sein Land verteidigt ist die größte Militärmacht machtlos. Es bleibt zu hoffen, das dieser Krieg nicht eskaliert, denn dann gibts niemanden mehr der um uns trauert ...
Es geht nicht um irgendein Staat oder Volk sondern um die radikal-islamistischen Terroristen,diese Eselfic*er...die gehören ausradiert!
Und Bush der Friedensnobelpreis!
Da paß mal gut auf das das nicht "aus dem Ruder läuft", sonst radiert der uns mit aus!
Außerdem kann man dafür nicht alle bestrafen, auf 1000 Zivilisten und Soldaten kommt doch höchstens 1 Terrorist.
Sein Ziel wird er dennoch nicht erreichen, er bereitet sich ja grade darauf vor neue radikal-islamische Terroristen zu "züchten", wie gesagt, die Kinder sehen wer Ihre Eltern umbringt. Und die kommen dann in ein paar Jahren und werden auf Bush's Grab tanzen und nebenbei noch bisschen was in die Luft sprengen.