Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 27 Themen, 342 Beiträge

uBlock Origin mit Bug?

pappnasen / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gerade mit der Aktualisierung des FF auf 81.0.1 auch den uBlock aktualisiert.

Dann habe ich die Filter aktualisiert.
Der Prozess ist 7x stehengeblieben unbd ich musste es 7x neu anklicken, bis das Gelbe im TAB verschwand.

Im FF-Forum kann ich nicht fragen. Da muss man jetzt ein FF-Konto haben. Das habe ich aber nicht.

Hat das auch jemand so festgestellt?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„uBlock Origin mit Bug?“

Optionen
Hat das auch jemand so festgestellt?

Kann ich nicht bestätigen. Allerdings hatte ich den uBlock schon vor Wochen auf den aktuellen Stand gebracht und das FF Update auf 81.0.1 gerade eben ausgeführt.

Aufgrund deines Postings habe ich dann die Filterlisten zu aktualisiert und das lief problemlos durch.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1

„Kann ich nicht bestätigen. Allerdings hatte ich den uBlock schon vor Wochen auf den aktuellen Stand gebracht und das FF ...“

Optionen

Och habe den Cache geleert und dann hat es wieder funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Och habe den Cache geleert und dann hat es wieder funktioniert.“

Optionen
habe den Cache geleert und dann hat es wieder funktioniert.

Ach so! - Muss man das nicht grundsätzlich immer vorher machen? Bei mir war das noch nie anders.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1

„Ach so! - Muss man das nicht grundsätzlich immer vorher machen? Bei mir war das noch nie anders.....“

Optionen

Das habe ich noch nie gemacht.

Wenn der Tab gelb war, habe ich draufgeklickt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Das habe ich noch nie gemacht. Wenn der Tab gelb war, habe ich draufgeklickt.“

Optionen
Das habe ich noch nie gemacht.

Und ich immer. - Der Tab war immer nur nach dem Leeren des Cache gelb....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1

„Und ich immer. - Der Tab war immer nur nach dem Leeren des Cache gelb....“

Optionen
Der Tab war immer nur nach dem Leeren des Cache gelb.

Das liegt daran, dass das Teil immerselbst aktualisiert.

Wenn Du mal ein Image reinspielst, das etwas älter ist, dann ist nichts mehr aktuell.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Das liegt daran, dass das Teil immerselbst aktualisiert. Wenn Du mal ein Image reinspielst, das etwas älter ist, dann ist ...“

Optionen

Alles klar.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„uBlock Origin mit Bug?“

Optionen
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen