Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

News: Schneller navigieren, schneller bezahlen

Windows Media Player 11 vorgestellt

Redaktion / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Microsoft hat auf der CES nun den neuen Windows Media Player 11 vorgestellt. Der Neue kommt mit überarbeiteter Bedienungsoberfläche und soll mehr mobile Abspielgeräte unterstützen.

Zudem verspricht Microsoft schnelle Navigation auch in gewaltigen Musiksammlungen. Ein Schwerpunkt der Nummer 11 ist auch die Einbindung des kostenpflichtigen MTV-Musik-Download-Services in dem bequem gestöbert und gezahlt werden kann.

Windows Vista wird von Haus aus mit dem Media Player 11 geliefert, für Windows XP kann er kostenlos nachinstalliert werden sobald verfügbar.

adonay Redaktion „Windows Media Player 11 vorgestellt“
Optionen

Tja das ist es halt, "LEBE DER LEMMINGEFFEKT".....,

oder kennt irgend jemand wirklich einen gravierenden Vorteil des 10er oder 11er Mediaplayer gegenüber dem 9er ?

Olaf19 adonay „Tja das ist es halt, LEBE DER LEMMINGEFFEKT ....., oder kennt irgend jemand...“
Optionen

Ich glaube, eher findest du jemanden, der gravierende Vorteile vom 8er-Player gegenüber dem 9/10/11er findet :-D

Cheers
Olaf

a1313 adonay „Tja das ist es halt, LEBE DER LEMMINGEFFEKT ....., oder kennt irgend jemand...“
Optionen

Lach ..
Ich benutze wenn dann nur den 6.4 bzw. Classic.
Alles was danach kommt, 7 / 8 / 9 / 10 ... ist mir viel zu langsam und zu aufgebauscht alles, da gibts besseres.
Von dem Codec-Quatsch mal gar nicht zu reden ;-)

D@ve Redaktion „Windows Media Player 11 vorgestellt“
Optionen

Wen' s interessiert: So sieht er aus:

http://www.gamestar.de/news/software/30571/

> Auf das Bild klicken

MfG Dave:-)

christian t Redaktion „Windows Media Player 11 vorgestellt“
Optionen

Einen gravierenden Nachteil habe ich schon zu spüren bekommen. Wenn der Player installiert ist, wird mein DK USB mp3 Player nur noch als Player angezeigt.
Auf Daten und mp3 gibts keinen Zugriff, wird auch nix angezeigt.
erst eine Deinstallation des Mediaplayers 11 u dem Runtime format was mitinstalliert wurde verschaffte Abhilfe.
Schöner Mist .
Neue Version u nichts als Ärger damit.