Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

News: Neue Existenzbeweise

Kommt Duke Nukem an Weihnachten?

Michael Nickles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Anfang November hat 3D-Realms-Chef George Broussard durchsickern lassen, dass es mit Duke Nukem weitergeht und es bald eine sensationelle Mitteilung geben wird (siehe Duke Nukem lebt).

Jetzt bringt ein auf Facebook veröffentlichtes Foto die Gerüchteküche erneut zum Brodeln. Gezeigt wird eigentlich nur ein "Baller-Foto", das aus jedem beliebigen Game stammen könnte.

Zunächst wurde spekuliert, dass es sich hier nur um ein Fake-Bild handelt, das ein Duke Nukem Fan zusammengebastelt hat. Nachforschungen der Duke Nukem Fanseite duke4.net sollen allerdings ergeben haben, dass das Bild tatsächlich echt ist, die Facebook-Seite von Scott Miller (3D-Realms) stammt.

Also zumindest soll es ein Mitglied von duke4.net geben, das ein Facebook-Freund von Miller ist und die Echtheit bestätigen kann.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles

„Kommt Duke Nukem an Weihnachten?“

Optionen

Ööööhämmm!

Ich krieg n Rohr. - Kann ja wohl nicht wahr sein! - Aber irgendwie sind die immer noch out of order. - Wie kann man nur das verkaufsträchtige Weihnachtsfest verstreichen lassen? - Dann haben doch alle schon COD - Modern Warfare gekooft und keine Kohle mehr für den Duke und die Jungs gehen schon wieder pleite???

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Michael Nickles

„Kommt Duke Nukem an Weihnachten?“

Optionen

Kann man denn die Frisur überhaupt noch verkaufen?

h...
bei Antwort benachrichtigen