Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.900 Themen, 41.990 Beiträge

News: Offiziell angekündigt

GTA kommt als PC-Version

Redaktion / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt hat Rockstar Games endlich offiziell ausgepackt: Grand Theft Auto IV kommt auch als PC-Version. Bislang ist das Spiel nur für die Spielkonsolen Playstation 3 und XBox 360 erhältlich. Seit dem ersten Teil, der bereits 1997 erschien, hat sich die GTA-Serie weltweit über 60 Millionen mal verkauft und zählt damit zu einer der erfolgreichsten Computerspielereihen überhaupt.

Laut Rockstar wird GTA IV Ende November 2008 weltweit in der PC-Version erscheinen. Alle Details zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite: www.rockstargames.com.

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Redaktion

„GTA kommt als PC-Version“

Optionen

Na das freut mich doch. Steht auf meiner "Most Wanted" Liste auf Platz 2, gleich nach Mafia 2. Aber nun muss ich wieder weg, Stalker wartet ;)

Wünsche euch allen nen sonnigen Tag!



Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Fake23

„Na das freut mich doch. Steht auf meiner Most Wanted Liste auf Platz 2, gleich...“

Optionen

JUUUPPPIIIII.. meine Gebete wurden erhört ;-)

Ist mein persönliches "Most wanted"...

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Aragorn75

„JUUUPPPIIIII.. meine Gebete wurden erhört - Ist mein persönliches Most wanted ...“

Optionen

Neuer PC diesen Herbst ^^

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
.lu1 Redaktion

„GTA kommt als PC-Version“

Optionen

bin mal gespannt welche Hardware Aforderungen das Spiel hat :D

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 .lu1

„bin mal gespannt welche Hardware Aforderungen das Spiel hat :D“

Optionen

Um es in voller Pracht zu geniessen, muss man sicher ein aktuelles System sein eigen nennen können. Allerdings gehe ich davon aus, das es nicht so anspruchsvoll wie etwa Crysis wird. Von daher werde ich mit meinem PC da sicher keine Sorgen haben. Ansonsten habe ich gerade bei Ebay gestöbert und die 9800GTX Grakas (schwächer als eine 8800 Ultra, aber immer noch sehr leistungsstark) sind mittlerweile schon für unter 200Euro zu bekommen. Bin allerdings mit meiner 8800GTS noch zufrieden und denke nicht, das sich das für mich lohnen würde.

Gruss, Kai

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
stoko Fake23

„Um es in voller Pracht zu geniessen, muss man sicher ein aktuelles System sein...“

Optionen

Hi, Fake,
warten wir es besser erstmal ab.
Das ist eine Konsolenumsetzung. Wenn die Jungs da bei der Konvertierung schlampen,
ist ein 3000€- HighEnd-Monster nötig, um das Teil in voller Pracht zu genießen.

Wie sowas in die Hose gehen kann, zeigt eindrucksvoll die PC-Version von ColinMcRae Dirt. Einen Thread dazu gibts weiter unten.

Wochenendmäßige Grüße von
Stoko

bei Antwort benachrichtigen
.lu1 stoko

„Hi, Fake, warten wir es besser erstmal ab. Das ist eine Konsolenumsetzung. Wenn...“

Optionen

Dann wird ein Athlon 64 dual core 4200+, eine Radeon x1600 und 1 gb DDR2 wohl nicht reichen. Das wär ja auch zu schön, mal 2 Jahre lang keine neue Hardware zu kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga .lu1

„Dann wird ein Athlon 64 dual core 4200 , eine Radeon x1600 und 1 gb DDR2 wohl...“

Optionen

das neue GTA löst bei mir nicht so die Begeisterungsstürme aus. Die letzen fand ich auch nicht so toll.

Ich freue mich viel mehr auf Mafia 2. Aber das dauert ja noch n bissl.

bei Antwort benachrichtigen