Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.734 Themen, 38.489 Beiträge

News: Demnächst ab 169 Euro

150 Zentimeter in der Hosentasche

Redaktion / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Prototypen gab es schon vor einiger Zeit, auf der IFA werden jetzt die ersten marktreifen Modelle vorgestellt. Die Rede ist von Miniatur-Videobeamern, die in die Hosentasche passen. Die sind teils gerade mal so groß wie ein Handy und spucken Videos mit einer Bilddiagonale von bis zu 150cm aus. Markenprodukte sollen bereits Ende 2008 um 300 bis 400 Euro erhältlich sein.

Der Versandhändler Pearl hat bereits einen Hosentaschen-Beamer für 169 Euro angekündigt. Spiegel.de hat gerade einen recht interessanten Bericht über die Mini-Beamer veröffentlicht. Darin wird auch die neue Generation der "Highend"-Beamer fürs Heimkino vorgestellt.

Der Beitrag von Spiegel.de findet sich hier: Heimkino in der Hose.

maestro0812 Redaktion

„150 Zentimeter in der Hosentasche“

Optionen

Mal wieder eine Überschrift auf nickles.de-Niveau.
Glückwunsch!

Michael Nickles maestro0812

„Mal wieder eine Überschrift auf nickles.de-Niveau. Glückwunsch!“

Optionen

Hi maestro0812,
was ist denn Dein Problem mit der Überschrift?
Grüße,
Mike

maestro0812 Michael Nickles

„Hi maestro0812, was ist denn Dein Problem mit der Überschrift? Grüße, Mike“

Optionen

Ich habe keine Problem mit der Überschrift, jetzt wo "72 Milllionen Deutsche nackt" sind, kann man doch 150 cm in der Hose gut brauchen.
Was sich bei der Bild-Zeitung bewährt, kann doch nickles.de nur recht sein: Je belangloser der Inhalt, desto reisserischer die Überschrift ("Keine Gnade für UFO-Hacker") und zur Not: Sex sells, ist ja eh klar.
Grüße
maestro

Marcel39 maestro0812

„Mal wieder eine Überschrift auf nickles.de-Niveau. Glückwunsch!“

Optionen

ACK!


Gruss
Marcel

THX Ultra II Redaktion

„150 Zentimeter in der Hosentasche“

Optionen

Ich fass mir gerade in die Hosentasche und kann das mit 150cm voll bestätigen :D:D:D

Das ist kein Nickles Niveau, sondern typisch Redaktion ;-)

MfG
THX Ultra II

libertè THX Ultra II

„Ich fass mir gerade in die Hosentasche und kann das mit 150cm voll bestätigen...“

Optionen

:-)

weka1 libertè

„:- “

Optionen

Hallo,
ich warte auf die ersten Tests dieser Wunderwaffe.

Gruss weka

Balzhofna weka1

„Hallo, ich warte auf die ersten Tests dieser Wunderwaffe. Gruss weka“

Optionen

Und wenn es sie gibt, lache ich über alle, die sich einen super tollen 150cm Full HD Plasma Tv für mehrere tausend Euro gekauft haben...
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Beamer leise sind und stark genug um auch am Tag Tv schauen zu können.

Mfg
blz