Off Topic 20.404 Themen, 226.542 Beiträge

3 Tage poliert...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

man hat ja sonst nichts zu tun.  Zwinkernd

In 4 Arbeitsgängen mit der Hand ohne Maschine.

Mir langt es  :-))

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Genau so sehe ich das auch - und ich frage mich immer wieder, wie man um einen Haufen Blech so einen Aufriss machen kann! ...“
Optionen
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"

Genau so, aber ich verstehe das.
Ein Hobby braucht der Mensch und dem Hobby Auto frönen ja viele. Früher mehr als heute.
Ich hatte bis heute über 50 eigene Autos (kein Hobby), das hatte z. T. mit meinen Berufen zu tun. Darunter war in den 90ern sogar dieser BMW 3Ltr. 8-Zylinder mit komplett Ausstattung.
Schönes Auto, aber kein Fahrerauto.
Andere wechseln ihre Frauen wie die Hemden, bei mir waren es Autos...:-)))

PS. Früher putzten wir unsere Autos Sonntags am Rheinufer in Köln, (60er Jahre) das war Kult!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen