Off Topic 20.404 Themen, 226.543 Beiträge

3 Tage poliert...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

man hat ja sonst nichts zu tun.  Zwinkernd

In 4 Arbeitsgängen mit der Hand ohne Maschine.

Mir langt es  :-))

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
sea luttyy „Danke für das Kompliment. Hier mal mit Alpina-Felgen für den Sommer mit vorne-hinten mit 235/255er Schlappen. Klick 7 ...“
Optionen
Macht das richtig Spaß...

Den mag ich Dir von Herzen gönnen.

In der kleinen, extrem dicht besiedelten Schweiz macht Autofahren längst keinen Spass mehr. Vor 30 Jahren war das noch ganz anders. "Dank" der ständigen Zuwanderung (Stichwort Personenfreizügigkeit gem. Vertrag mit der EU - alleine letztes Jahr netto 100'000 Einwanderer, was in DE 1 Million entspräche), und fast jeder junge Mann eine flotte Karre least, sind unsere Strassen ziemlich voll. Stau ist Alltag.

Darum habe ich mir einen Kleinwagen gekauft, mit dem ich genau so schnell unterwegs bin wie selbst der dickste SUV, dafür aber fast jede Parklücke ausnutzen kann Zwinkernd. Bin ich hin und wieder auf Strassen zu den Pässen auf ca. 2'000m in den Alpen unterwegs, schleicht spätestens nach der dritten oder vierten Kurve garantiert ein doppelt so starker Wagen von einer Haarnadelkurve zur anderen vor mir her. Und ich rede hier nicht von Wohnmobilen oder Ausländern, welche solche Strassen nicht gewohnt sind, sondern von Einheimischen.

Sorry, bin vom Thema etwas abgewichen.

Frohe Ostern!

bei Antwort benachrichtigen